Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
-
Adlerauge91 -
Hat eine Antwort im Thema Hardware Eure PC-Systeme und Hardware verfasst.
BeitragLieber @FernbusFan45, wieso sollte irgend Jemand über dein Setup lachen? Meine CPU und ebenso die GPU sind annährend so alt wie deine Komponenten. Der Bulldozer hat einen ordentlichen Takt und die 680 ist sicherlich keine schlechte Grafikkarte, sie… -
TheBeaver -
Hat eine Antwort im Thema Stable Update 1.17.17900 - Feedback & Bugs verfasst.
BeitragHallo, mir ist bei diversen Fahrten aufgefallen, dass zwar auf dem Navi an manchen Rastplätzen das Symbol für eine Verkehrskontrolle angezeigt wird, aber wenn man auf den Rastplatz fährt, steht dort kein Polizeiauto. Früher wurden ja auch über der… -
Depechemode101 < GER > -
Mag den Beitrag von FernbusFan45 im Thema Stable Update 1.17.17900 - Feedback & Bugs.
Like (Beitrag)Hi, Ich finde, dass bei den Ampeln die Farben nicht so schön sind: Bei Rot ist alles Super. Bei Gelb ist es meiner Meinung nach ein ganz kleines bisschen zu wenig Orange. Bei Grün finde ich, dass es eher aussieht, als wäre das hellblau/türkis. Da… -
ManuelYT -
Hat eine Antwort im Thema Eure schönsten Screenshots vom Fernbus Simulator verfasst.
BeitragWießt ihr eigentlich wann ungefähr Der VDL Für Fernbus Simulator Veröffentlicht Wird Würde mich Interissieren? -
AVSH -
Mag die Datei Lion's Coach Postbus (ÖBB) Repaint.
Like (Datei)Repaint-Showroom-Thread: http://www.tml-studios.de/forum/thread/898-postbus-%C3%B6bb-repaint/ Ich präsentiere euch mein Repaint von "Postbus. Ein Unternehmen der ÖBB" mit Werbung. Das Repaint ist für den MAN Lions Coach. Viel Spaß! Bilder: … -
FernbusFan45 -
Hat eine Antwort im Thema Eure schönsten Screenshots vom Fernbus Simulator verfasst.
BeitragJop, der sieht sehr schön aus, gibt's den auch in RL? -
Cpt.Slow -
Beitrag@FernbusFan45 Nene, meinte eigtl., was es mit dem diesem coolen Hof auf sich hat. ;D -
TheBeaver -
Mag den Beitrag von UndergroundBerlin im Thema Something with a bus....
Like (Beitrag)Hi zusammen, wir veranstalten ein kleines Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite indem ihr erraten müsst, wo (bzw. an welchem Ort) das Teaservideo bzw. die Screenshots spielen. Schaut doch mal rein... Wir werden das Geheimnis lüften am kommenden… -
FernbusFan45 -
Hat eine Antwort im Thema Stable Update 1.17.17900 - Feedback & Bugs verfasst.
BeitragHi, Ich finde, dass bei den Ampeln die Farben nicht so schön sind: Bei Rot ist alles Super. Bei Gelb ist es meiner Meinung nach ein ganz kleines bisschen zu wenig Orange. Bei Grün finde ich, dass es eher aussieht, als wäre das hellblau/türkis. Da… -
Icegamer -
Hat eine Antwort im Thema Lasst uns über The BUS quatschen verfasst.
BeitragAHMAD.S Ich weiß das zwar nicht sicher, denke aber eher nicht, dass man einen Neoplan oder einen anderen FERNBUS in einem Stadtbus-Simulator fahren können wird. Dafür gibts dann ja den Scania Gelenkbus! -
FernbusFan45 -
Beitrag@Cpt.Slow meinst du mich, weil ich gefragt habe? Oder was ganz anderes? Naja, falls du mich meinst: Ich fand den Bahnhof voll cool, viele Busse auf einem FleckSieht Nice aus. LG
-
Zaptrox -
Mag den Beitrag von Gino im Thema Eure schönsten Screenshots vom Fernbus Simulator.
Like (Beitrag)*FlixAir! -
Zaptrox -
Mag den Beitrag von PhijaGA im Thema Eure schönsten Screenshots vom Fernbus Simulator.
Like (Beitrag)Darf ich euch vorstellen: FlixPlane -
Zaptrox -
Mag den Beitrag von Cpt.Slow im Thema Eure schönsten Screenshots vom Fernbus Simulator.
Like (Beitrag)Auf dem Weg zu einer ganz besonderen Sehenswürdigkeit... Welche? Verrat' ich nicht!tml-studios.de/forum/attachmen…bb316f0b16480b3f4b8d0b003 tml-studios.de/forum/attachmen…bb316f0b16480b3f4b8d0b003 So viel sei gesagt: Dieser Weg wird kein leicher…
-
Denis_W -
Mag den Beitrag von Mr_Dieter im Thema Fernbus Simulator: Reset der Bestenliste!.
Like (Beitrag)Ja, das ist Richtig! Wenn du eine Route abspeicherst und sie kurz vor Ende mehrfach lädst, wird dir die komplette Route gutgeschrieben.Vor allem, wenn du einen Teil einer Route öfter fahren möchtest, den Spielstand lädst, dann ein Stück…
-
Denis_W -
Hat eine Antwort im Thema Fernbus Simulator: Reset der Bestenliste! verfasst.
Beitragit completely agrees with MR_DIETER -
Denis_W -
Like (Beitrag)Zitat von lukas_**: „Wann können wir mit mehr Infos rechnen ? “ In einem DevDiary nächsten Dienstag.(am 24.04.)
-
Takashi -
Mag den Beitrag von Nobody im Thema Wir präsentieren: The BUS.
Like (Beitrag)Es gibt ein Video dazu mit ein paar Einblicken, The Bus benutzt ja dieselbe Basis wie der Fernbus Simulator: -
Nobody -
Like (Beitrag)Hi zusammen, wir veranstalten ein kleines Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite indem ihr erraten müsst, wo (bzw. an welchem Ort) das Teaservideo bzw. die Screenshots spielen. Schaut doch mal rein... Wir werden das Geheimnis lüften am kommenden… -
Cpt.Slow -
Like (Beitrag)Hi zusammen, wir veranstalten ein kleines Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite indem ihr erraten müsst, wo (bzw. an welchem Ort) das Teaservideo bzw. die Screenshots spielen. Schaut doch mal rein... Wir werden das Geheimnis lüften am kommenden…