Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• handyplayer13 -

Hat eine Antwort im Thema Österreich & Schweiz DLC - Euer Feedback verfasst.

Beitrag
    Ich möchte an dieser Stelle den Release des Schweiz/Österreich DLCs zum Anlass nehmen, um auf meine beiden österreichischen Repaints „Hellö“ und „Dr. Richard“ hinzuweisen. :D Einfach den Link in meiner Signatur anklicken. ;)
  • handyplayer13 -

Hat eine Antwort im Thema Allgemeines Feedback zum Fernbus Simulator verfasst.

Beitrag
    @Nobody Freut mich mein Hellö Repaint zu sehen :P
  • Nobody -

Hat eine Antwort im Thema Allgemeines Feedback zum Fernbus Simulator verfasst.

Beitrag
    Habe etwas in Hamburg entdeckt, was ein Problem werden könnte. Es handelt sich dabei um das "GSW" (siehe Screenshot), laut DPMA ist dafür eine Wortmarke eingetragen. Soweit ich weiss, wird es extrem kritisch gesehen, wenn sich der weitere Text, hier…
  • strobe6666 -

Hat eine Antwort im Thema Meine Kritik zum Fernbus verfasst.

Beitrag
    Dissapointed. That's how I feel. With support and the game. I was going to write my own "story", but PMV has said it all. Games and DLC's rushed out to make money and then poorly executed updates, that solve one problem and then cause another. If you…
  • strobe6666 -

Mag den Beitrag von PMV im Thema Meine Kritik zum Fernbus.

Like (Beitrag)
    Hey TML und Community, lausch grad dem Radio und fahr ne lange Tour im Fernbus Simulator. Was wäre da naheliegender als die Wartezeiten an den Haltestellen mit einem Beitrag hier zu überbrücken? ;) Vorne Weg muss ich erst mal los werden, das ich Anfangs…
  • Depechemode101 < GER > -

Hat eine Antwort im Thema Lasst uns über den Fernbus quatschen verfasst.

Beitrag
    Hallo , Wer bock hat auf einen guten Bus Simulator der sollte sich es auf jeden fall holen. Lg Marco

Mag den Beitrag von Gauggi im Thema Lasst uns über den Fernbus quatschen.

Like (Beitrag)
    Es ist jetzt ein guter Zeitpunkt, sich das Spiel zu kaufen, wenn man es noch nicht hat. Die anfänglichen Bugs wurden alle behoben und das Spiel wird auch weiterhin weiterentwickelt. Die Platinum Edition ist preislich sehr interessant.
  • Yannick [FR] -

Hat eine Antwort im Thema Eure schönsten Screenshots vom Fernbus Simulator verfasst.

Beitrag
    Zitat von ManuelYT: „Wießt ihr eigentlich wann ungefähr Der VDL Für Fernbus Simulator Veröffentlicht Wird Würde mich Interissieren? “ Normalerweise so gegen juli. Du wirst mehr wissen am nächsten dienstag (devdiary).
  • FernbusFan45 -

Hat eine Antwort im Thema Hardware Hilfe rund um den Computer verfasst.

Beitrag
    Hallo, ich war in den Einstellungen unterwegs und habe folgendes unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Temporäre Dateien gefunden. Es ist etwas anderes als wenn man den %temp% und den temp Ordner leert, als das hier. Ich bin mir nicht sicher, ob…
  • MarkusWiener22 -

Hat eine Antwort im Thema Ideen verfasst.

Beitrag
    ja genau
  • FernbusFan45 -

Hat eine Antwort im Thema Hardware Eure PC-Systeme und Hardware verfasst.

Beitrag
    @Adlerauge91 das mit dem "lacht ruhig über mein System" war natürlich nur ein Spaß. Natürlich weiß ich, dass 4.20 GHz gut ist, viele haben ja z.B nur 3.60 GHz. Eine 680 ist natürlich auch was feines. Die hat immerhin mehr G3D Mark als die 950.…
  • Gauggi -

Hat eine Antwort im Thema Österreich & Schweiz DLC - Euer Feedback verfasst.

Beitrag
    Zitat von FBS-Fan: „Noch eine Frage: Für wann ist ca. die Veröffentlichung des Stecken-Editors geplant. Da könnte ich ja, den Süden beider Länder selber bauen, oder plant ihr die Oesterreich - Schweiz DLC noch zu erweitern? “ Es gibt hier keinen…
  • Gauggi -

Hat eine Antwort im Thema Lasst uns über den Fernbus quatschen verfasst.

Beitrag
    Es ist jetzt ein guter Zeitpunkt, sich das Spiel zu kaufen, wenn man es noch nicht hat. Die anfänglichen Bugs wurden alle behoben und das Spiel wird auch weiterhin weiterentwickelt. Die Platinum Edition ist preislich sehr interessant.
  • Alex_S -

Hat eine Antwort im Thema Ideen verfasst.

Beitrag
    Lieber @MarkusWiener22, herzlichen Dank für deine Ideen. Der Bus Simulator 18 kommt nicht aus unserem Hause. Du meinst wahrscheinlich The Bus? LG Alex
  • MarkusWiener22 -

Hat das Thema Ideen gestartet.

Thema
    Liebes Forum, Mir gefällt der Neue Bussimulator 18 und freue mich schon auf die Erneuerungen der Neuen Bus Simulationsreihe Nun habe ich eine Frage könnte man auch ein Wien DLC rausbringen und auch den entsprechenden Bussen wie den Citaro C2 von den…
  • ManuelYT -

Hat eine Antwort im Thema Stable Update 1.17.17900 - Feedback & Bugs verfasst.

Beitrag
    Eine Bitte Hätte ich noch an euch Community Zum FBS Könnte einer von Euch Dieses Repaint Er Stellen Bitte man-lions-coach-firma-wunder-151822.jpg
  • Adlerauge91 -

Hat eine Antwort im Thema Hardware Eure PC-Systeme und Hardware verfasst.

Beitrag
    Lieber @FernbusFan45, wieso sollte irgend Jemand über dein Setup lachen? Meine CPU und ebenso die GPU sind annährend so alt wie deine Komponenten. Der Bulldozer hat einen ordentlichen Takt und die 680 ist sicherlich keine schlechte Grafikkarte, sie…
  • TheBeaver -

Hat eine Antwort im Thema Stable Update 1.17.17900 - Feedback & Bugs verfasst.

Beitrag
    Hallo, mir ist bei diversen Fahrten aufgefallen, dass zwar auf dem Navi an manchen Rastplätzen das Symbol für eine Verkehrskontrolle angezeigt wird, aber wenn man auf den Rastplatz fährt, steht dort kein Polizeiauto. Früher wurden ja auch über der…

Mag den Beitrag von FernbusFan45 im Thema Stable Update 1.17.17900 - Feedback & Bugs.

Like (Beitrag)
    Hi, Ich finde, dass bei den Ampeln die Farben nicht so schön sind: Bei Rot ist alles Super. Bei Gelb ist es meiner Meinung nach ein ganz kleines bisschen zu wenig Orange. Bei Grün finde ich, dass es eher aussieht, als wäre das hellblau/türkis. Da…
  • ManuelYT -

Hat eine Antwort im Thema Eure schönsten Screenshots vom Fernbus Simulator verfasst.

Beitrag
    Wießt ihr eigentlich wann ungefähr Der VDL Für Fernbus Simulator Veröffentlicht Wird Würde mich Interissieren?