Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von UndergroundBerlin: „Hi, am besten versuchen, das WC zu deaktivieren und nach kurzer Zeit wieder zu aktivieren. Sollte es weiterhin nicht gehen, muss das WC deaktiviert bleiben. Viele Grüße Chris “ Ist das ein neu eigefügtes Event? Ich fänd es ja mal schön, wenn an dem Bus irgendwelche Fehler auftreten und man sie dann auch beheben muss. Ist das hier so etwas? Oder ist das ein unbeabsichtigter Fehler?

• Ich bin von Kassel nach Halle gefahren. Im Tunnel (genauer Standort in Karte) stand dann ein Blitzer auf der Fahrbahn, den ich umgefahren habe. Der war wohl falsch platziert... tml-studios.de/forum/attachmen…9026258e7522bfbb2371bca8e Ansonsten ist mir aufgefallen, dass der Punkt "Fahrgastraumbeleuchtung" 0 Punkte gibt, obwohl ich den Fahrgastraum die ganze Zeit beleuchtet habe (während einer Abend-/Nachfahrt).

• Die Pausen-Errungenschaft funktioniert bei mir leider nach wie vor nicht.

• Zitat von Gauggi: „Also mir persönlich gefällt der Verschmutzungsgrad, da er der Realität entspricht. Ganz cool wäre eine dynamische Verschmutzung, dass also die Scheibe immer dreckiger wird und man mit Scheibenwasser reinigen kann. Diese Implementierung würde auch beim zukünftigen Citybusprojekt Sinn ergeben. “ Also ich hoffe, dass die Sicht in der Realität nicht so schlecht ist. Außerdem sieht die Scheibe von außen ja auch gar nicht so dreckig aus, wie ich finde. Die Idee mit dem Scheibenwisch…

• Also meiner Meinung nach ist die Frontscheibe seit dem letzten Update zu dreckig. Dies fällt insbesondere bei speziellem Lichteinfall im Dunkeln und bei Tunneln sehr auf. Beispiele: tml-studios.de/forum/attachmen…9026258e7522bfbb2371bca8e tml-studios.de/forum/attachmen…9026258e7522bfbb2371bca8e

• Beta Update 1.13.12440 - Feedback & Bugs

SuperBen - - Archiv

Beitrag

Ich weiß nicht, seit wann das fehlerhaft ist, aber der Auto-Zoom des Navis funktioniert nicht mehr. Standardmäßig war bei mir 3x eingestellt, da hatte ich den Städten und teilweise auch bei Autobahnabfahrten Probleme, weil nicht automatisch nur ein kleinerer Ausschnitt gewählt wurde. Nachtrag: Nachdem ich einmal selbst reingezoom habe, scheint der Autozoom wieder zu funktionieren. Aber es gibt nur die Modi 1x, 2x, 3x. Gab es vorher nicht einen Modus "Auto"? Jetzt scheinen die einfach immer"Auto"…

• Barrierefreiheit in Reisebussen fordert nicht FlixBus, die würden lieber keine barrierefreien Plätze anbieten, weil diese Platz wegnehmen. Wenn sie das anderrs hätten fordern wollen, dann hätten sie dies bereits vorher von ihren Buspartner vertraglich verlangen können. Die Vorgabe kommt aus dem Gesetz, genauer gesagt aus 42b Personenbeförderungsgesetz: "Kraftomnibusse, die im Personenfernverkehr eingesetzt werden, müssen den Vorschriften des Anhangs VII der Richtlinie 2001/85/EG des Europäischen…

• @all: Schöne Ostern auch von meiner Seite.

• Beta Update 1.13.12440 - Feedback & Bugs

SuperBen - - Archiv

Beitrag

Die neuen Passagiere gefallen mir auch. Haben Sie auch schon vorher während der Fahrt mit ihren Mobiltelefonen gespielt? Ist mir jetzt nach einer Pause aufgefallen. Nun aber zu den Fehlern: Ich bin Würzburg - Nürnberg -Augsburg München gefahren. Dabei ist bei mir die Navigation schon kurz nach Start fehlerhaft gewesen. Es wurde mir zwar die Route im Navi angezeigt, es stand als Entfernung aber immer 0m. Von Augsburg nach München gab es nicht mal die Route auf dem Navi. Vielleicht liegt dies dara…

• Die Verschlüsselung wird immer besser - immer öfter findet sich ein grünes Schloss, weil der gesamte Inhalt verschlüsselt wird. Wie ich das sehe, werden im Forum nur noch die Bilder in den Signaturen per HTTP:// eingebunden. Bei dem Status von Steam kann einfach auf https:// umgestellt werden, damit bald alles verschlüsselt übertragen wird. Dann kann man https vielleicht sogar erzwingen, sodass die unverschlüsselte Übertragung abgeschaltet wird.

• Zitat von Gauggi: „Vermutlich sollen weniger Fahrgäste die Performance schonen. “ Ist es tatsächlich so, dass die Zahl der Fahrgäste sich auf die Performance auswirkt? Evt. müsste man dann die Kommentare der Fahrgäste etwas runterschrauben. Ich wünsche mir mal einen voll belegten Skyliner.

• Mal ein aktuelles Bild... tml-studios.de/forum/attachmen…9026258e7522bfbb2371bca8e

• Wieso sind die Scheiben in der Vorlage nicht einfach von Beginn an transparent? Ich musste das nachträglich herstellen, was einige Zeit gedauert hat. Ist es nicht besser, mit transparenten Scheiben zu starten? Wenn man sie dann färben will, kann man das ja nachher machen. Zum Postbus-Design kann man sagen: einfach schick...

• #IchHabeDenSkyliner

• @Postbus: Möglicherweise ist es nur realistisch, dass Fahrgäste auch mal etwas im Bus vergessen. Üblicherweise hat man aber als Fernbuskunde, wie man hört, eher das Problem, dass Koffer am Ende der Fahrt nicht mehr da sind.

• Steam Errungenschaften???

SuperBen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Bei mir steht seit Kurzem zu der Errungenschft "Ich brauche eine Pause": "10x eine Pause eingelegt" Nun, das habe ich schon sehr viel öfter. Auch nachdem die Erklärung auftauchte, habe ich schon gerastet, ohne das dies erfasst worden wäre. Bei dieser Errungenschaft scheint also ein Fehler vorzuliegen, ebenso bei "Pausenclown 25x eine Pause eingelegt" Und "Koffein statt Benzin 75x eine Pause eingelegt"

• @Cpt.Slow: Welche Zahlungsart möchtest du denn nutzen? Ich bin mit Paypal sehr zufrieden.

• Hab ihn jetzt auch bei aerosoft gekauft.

• Beta Update 1.12.11759 - Feedback & Bugs

SuperBen - - Archiv

Beitrag

Was ich noch vergessen hatte: Man hört die Hupe nur, wenn man auf dem Fahrersitz sitzt oder von vorn mit der Kamera auf den Bus schwenkt. In der Ansicht, die dem Bus hinten von außen folgt, hört man die Hupe überhaupt nicht, das sollte auch noch geändert werden.

• Super, dass ihr die Anregung aufgenommen habt und ein Let's encrypt-Zertifikat eingebunden habt! Herzlichen Dank dafür. Noch ist nicht das ganze Forum https-geschützt. Z.B. habe ich im Quell-Text noch Verlinkungen zu Logos gefunden, die über http:// realisiert sind. Aber ich nehme an, dass das noch geändert wird.