Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Sowas hab ich ja noch nie gesehen, und wär auch nie auf die Idee gekommen dass es sowas gibt. Und dies soll tatsächlich pflicht sein bei Neuanschaffungen?

• zwischen VPN und Proxy besteht ein Unterschied - nur so als klene Randnotiz Mit beiden kann jedoch das selbe erreicht werden, dem Server vorgaukeln eigentlich jemand anderes von einem anderen Ort zu sein. Um z.B ländersperren zu umgehen oder wie hier eventuell andere Preise zu bekommen, ganz so ausversehen verwendet man aber kein VPN oder proxy

• Normalerweise würde hier eine ausführliche Antwort/Begründung folgen Aber so was dämliches hab ich echt schon lange nicht mehr gehört, da bin selbst ich sprachlos PS: Google mal 'simulator dev diary' und zähl doch mal die Dev-Diaries auf den ersten 2 Seiten die von TML kommen und welche von andern (Psst - Pro Tipp : die andern schneiden da echt mies gegen TML ab) - vorher müssen wir hier gar nicht weiter diskutieren

• @Mr_Dieter bei allem Respekt, bei dir tickts doch nicht ganz richtig? Ich hoff mal schwer das du das ironisch meinst

• Zitat von Chadedala: „niemals den anderen unterschätzen, bevor man ihn kennt. “ Wenn du sowas wie das hier rausläst musst du dich nicht wundern wenn du wirkst als ob du nix davon verstehst: Zitat von Chadedala: „also, mittlerweile habe ich ja schon in der Wartezeit, fast mein eigenes Spiel fertig. “ Du sagst in der Wartezeit (die maximal 6-7 Monate betragen kann) hast du fast dein eigenes Spiel fertig? Und das soll jetzt was heissen? Du bist gut? TML arbeitet zu langsam? (Ich persönlich denke ja…

• Von eigenen Projekten und Games quatschen und dann im Beitrag selber mehrmals beweisen das du eigentlich gar nichts davon verstehst Keiner zwingt dich die Moddingtools zu verwenden. Ausserdem werden die wohl auch die Grundlage für den CBS TXL sein, weshalb es trotzdem noch Sinn macht diese zu veröffentlichen

• Jedes Mal soviel Text mit absolut null Inhalt zu schreiben ist schon bemerkenswert Zum Dev-diary wurde bereits mehrfach gesagt das es bald wieder los geht. Das hätte in den vergangenen Wochen/Monaten kein Sinn gemacht, hättest du beim programmieren zuschauen wollen? Vom Skyliner haben sie schon enorm viel gezeigt und sonst war Kassel die grössere Neuerung welche sich die User wohl lieber selber in-Game anschauen wollen PS: es geht hier im den FBS Fern-Bus-Sim und nicht den FSB Front-Side-bus

• Ich würde mal behaupten da wurde praktisch nichts nachbearbeitet, wenn überhaupt. Es war durchaus ne gute Entscheidung auf die UE umzusteigen

• dann kommt mal in die Schweiz, da zahlste schnell mal 8.50 - 10 €

• @Neoplan Cityliner es gibt bereits einen, jedoch nicht von TML simuwelt.de/schiff-simulator-2…l-simuwelt-speedboat.html

• Das einzige was mir spontan in den Sinn kommen würde wär noch ein Frame-Limiter - den müsstest du ja aber absichtlich rein getan haben im NVidia Control panel oder über den NVidia Inspector Meld dich am besten beim Support: tml-studios.de/forum/support/ticket-add/

• Zitat von redVanita: „Ich hab soweit keine Probleme und hab auch im Menü 60fps, hast du das Spiel mehrere Male gestartet? Beim ersten Start nach einem Update geht das Laden immer länger da wohl noch irgendwas im Hintergrund kompiliert wird oder was auch immer “ Hast du das probiert? Und hast du wirklich nurnoch 2 fps wenn du am spielen bist oder einfach nur im Menü?

• Ich hab soweit keine Probleme und hab auch im Menü 60fps, hast du das Spiel mehrere Male gestartet? Beim ersten Start nach einem Update geht das Laden immer länger da wohl noch irgendwas im Hintergrund kompiliert wird oder was auch immer Wird wohl eher an deinem Setup liegen, du scheinst nämlich der einzige mit diesem Problem zu sein.

• Eine einfache Suche bei Steam hätte dir doch bereits die Frage geklärt? Am besten versuchst du die Demo : tml-studios.de/forum/filebase/…46f0b3d4b46b8991570477da3 Wenn die Demo läuft, läuft mit 95%er wahrscheinlichkeit auch die Vollversion, welche du bei Amazon als Download schon für 5 Euro bekommst

• Hallo , Ich bin nicht unzufrieden

redVanita - - Archiv

Beitrag

Ja er heisst zufälligerweise auch Don. Deshalb hat Alex auch Don geschrieben in seinem Beitrag - aber nicht dich gemeint

• Diese sind im Download-Center verfügbar. Eine Such ergibt folgendes : tml-studios.de/forum/filebase/…7/?highlight=controls.cfg Da hat es auch für den XBOX 360 Controller eine config datei. PS: bevor du fragst, wie du das installierst steht hier auf der ersten Seite

• Es gibt sehr wohl Handbücher, nämlich im Installationsordner vom Fernbus-Simulator unter dem Ordner "Manual" Einfach da wo steam installiert ist nachschauen: C.:\.....\steamapps\common\Fernbus Simulator\Manual

• navigiere zum Ordner wo Steam und die Spiele installiert sind: C:\..\steamapps\common\Fernbus Simulator\_CommonRedist Dadrin befinden sich zwei Installationspakete (enthalten x86 und x64 im Dateinamen), installier beide nacheinander und danach probierst du es noch einmal und startest daa Spiel, hoffentlich funktionierts dann.

• das kannst du (soweit in Erinnerung) sowieso nicht manuell verstellen, also einfach installieren und überall weiterklicken. Was verstehst du denn nicht im anderen Thread?

• Hier ein ziemlich ähnlicher Thread mit eventuell der Lösung zu deinem Problem: Startprobleme Die VC redist. manuell neu installieren probieren