Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Lisa, Sandra, Julia

• @HECTOR Ich denke dass das auch von der Jahreszeit abhängt, schließlich ist es in der realen Welt auch so, dass wenn im Winter die Sonne extrem tief steht, man stark geblendet wird und alles so hell ist.

• Ich habe einen farbechten sRGB IPS Monitor und kann das Helligkeitsproblem nur bedingt bestätigen. Meist sind die Monitore nämlich zu hell eingestellt.

• @Lilliluna Der FBS wird sicher darauf ganz gut laufen, wenn auch nicht mit den höchsten Einstellungen.

• Mir kommt es so vor, als ob die KI intelligenter geworden ist. Cool wären auch KI Skyliner auf den Straßen. Die neuen Menü-Hintergrundbilder wirken auch sehr gut. Ich hoffe, dass wir so in einem halben Jahr die Modding Tools bekommen.

• @Zerden Mehr Performance durch bessere GPU Ausnutzung. Weiters für TML ein besserer Workflow durch kürzere Compilerzeiten.

• Ich möchte nur erwähnen, dass ich es cool finde, dass ihr euer Versprechen wahr macht und neben dem zukünftigen Citybus Projekt auch noch weiterhin am Fernbus-Simulator arbeitet.

• Ja wäre cool wenn die Radiofunktion noch ausgebaut werden würde.

• Ja so was meine ich. Oder dass im Winter die Scheiben beschlagen.

• Eventuell bereits eine Strasse, die die Map mit einem kommenden DLC verbinden soll?

• Man könnte die Verschmutzung mit einem transparenten Alpha Kanal lösen, bei dem nach längerer Zeit die über das Fenster gelagerte Schmutztextur immer mehr an Transparenz verliert und der Schmutz somit immer stärker sichtbar wird.

• Also mir persönlich gefällt der Verschmutzungsgrad, da er der Realität entspricht. Ganz cool wäre eine dynamische Verschmutzung, dass also die Scheibe immer dreckiger wird und man mit Scheibenwasser reinigen kann. Diese Implementierung würde auch beim zukünftigen Citybusprojekt Sinn ergeben.

• Eben. Allerdings muss ich sagen, dass das Spiel mittlerweile echt sehr ausgereift ist und Spass macht. Mittlerweile ist die Unreal Engine 4.15 recht stabil, es gab mehrere Patches und ich hoffe, dass TML bald auf diese neue Version der Engine umsteigt, immerhin bringt diese ein verbessertes Texturstreaming (eventuell gehören dann die Texturfehler die ich auf der ersten Seite dieses Themas geschildert habe der Vergangenheit an), zahlreiche Performanceverbesserungen und schnellere Build-Zeiten. We…

• Rein technisch wäre es machbar, das jeweilige Strassennetz mit Metadaten zu versehen, damit das Spiel weiss, wo geblockt werden darf und wo nicht (weil es keine Ausweichroute zum Ziel gibt). Die Umsetzung dürfte allerdings recht aufwändig sein. Deshalb habe ich diese Ereignisse komplett abgeschalten.

• Bei aktivierten G-SYNC flackert die Grafik mehr als wenn das G-SYNC deaktiviert ist. Eigentlich sollte es genau umgekehrt sein, das dürfte aber ein Engine Problem sein.

• Ich bitte die Entwickler, die Toleranzgrenze für Lenkfehlverhalten etwas nach oben zu schrauben.

• @Mathias Ich habe nun mehrmals den Fernbussimulator gestartet, manchmal funktioniert alles wie gewollt und manchmal tritt wieder das oben genannte Problem auf. Ich konnte aber bisher nicht herausfinden, woran es liegt, immerhin laufen immer die gleichen Hintergrundprogramme und auch im Steam Offline-Modus kann es auftreten, muss es aber nicht. Eventuell irgendein Problem der Unreal Engine?

• Seit dem finalen Update habe ich massive Probleme mit der Texturdarstellung. In der Beta hat alles noch funktioniert, jetzt werden die Bus und andere Texturen nur mehr total verwaschen dargestellt, obwohl ich die Einstellungen auf Episch gesetzt habe. tml-studios.de/forum/attachmen…e69ca0dae1626b02b3a7482b9tml-studios.de/forum/attachmen…e69ca0dae1626b02b3a7482b9tml-studios.de/forum/attachmen…e69ca0dae1626b02b3a7482b9

• Beta Update 1.13.12440 - Feedback & Bugs

Gauggi - - Archiv

Beitrag

Ein Bekannter hat auch mit dem heutigen Update weiterhin Clippingfehler mit den neuen NPC's. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=913091019

• Beta Update 1.13.12440 - Feedback & Bugs

Gauggi - - Archiv

Beitrag

Ich möchte noch erwähnen, dass sich @Mathias bei mir gemeldet hat und er den Fehler für mein Problem mit dem Repaint finden konnte (ich hatte ein Anführungzeichen in der .repaintinfo Datei vergessen, durch diesen Syntaxfehler konnte das Repaint nicht eingelesen werden). Weiters vermute ich, dass eventuell die 1.13 zum Wochenende hin released wird, wenn es keine gröberen Fehler mehr gibt, immerhin war diese Version dann ein Monat lang im Beta Kanal. Ich bin schon gespannt, was das Jahr noch alles…