Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• @Gauggi Also mein Monitor ist wie immer eingestellt und das Helligkeitsproblem besteht nicht erst seit diesen Beta Update, sondern schon eine Weile. Es trat erst mit einem der Updates auf, denn davor war die Helligkeit auf den Autobahnen und Landstraßen völlig ok. In den Städten, wo etwas höhere Häuser stehen passt es ja auch mit der Helligkeit, aber wenn man sich auf der Autobahn und Landstraße befindet und die Sonne anscheinend freie Bahn hat, erkennt man kaum noch den Asphalt.

• @Mr_Dieter Na in den Städten geht es an einigen Stellen so einigermaßen, aber auf der Autobahn und auf der Landstraße ist es definitiv viel zu hell. @Tml In Essen fährt der Ki Verkehr in die Baustelle rein und verschwindet dann nach kurzer Zeit und sämtliche parkende Fahrzeuge in Essen, sind mit ihren Rädern im Boden versunken. Baustelle in Essen: (Versteckter Text)

• Hi TML, könntet ihr bitte unter den Grafikeinstellungen (Aussehen) noch eine Helligkeitsregler einbauen, denn ich habe schon die Überstrahlung ausgeschaltet und auch das Gamma runtergesetzt, aber es ist am Tage viel zu hell. LG, HECTOR

• Liebes TML Team, könntet ihr bitte das eingebaute Navi und die Spiegel in punkto Farbdarstellung wie vorher hinbekommen, denn im eingebauten Navi erkennt man so gut wie garnichts mehr und auch die Farbdarstellung in den Spiegeln wirkt dunkler bzw. hat einen Bronze touch. (Versteckter Text) LG, HECTOR

• Zitat von Gauggi: „Also mir persönlich gefällt der Verschmutzungsgrad, da er der Realität entspricht. Ganz cool wäre eine dynamische Verschmutzung, dass also die Scheibe immer dreckiger wird und man mit Scheibenwasser reinigen kann. Diese Implementierung würde auch beim zukünftigen Citybusprojekt Sinn ergeben. “ Hi Gauggi, meinst du mit "Scheibenwasser" das vorne aus den Düsen kommt? Was super wäre ist, wenn im Winter die Scheiben vereisen und es dann mit Frostschutzmittel versetzt wäre, um die …

• Update 1.12.11876 - Feedback & Bugs

HECTOR - - Archiv

Beitrag

Hi TML, es ist zwar nicht erst seid diesen Update, sondern schon seid lägerem daß, das Tutorial während der Fahrt oben in unterschiedlichen Abständen kurz aufbitzt und es wäre super, wenn ihr das mal beheben würdet. LG, HECTOR

• @UndergroundBerlin Hi, in der Instrumentenansicht habe ich einen Grafikfehler entdeckt. (Versteckter Text) LG, HECTOR

• #IchWillDenSkyliner Viele Grüße, HECTOR

• Zitat von UndergroundBerlin: „Hier gibt's jetzt auch ein Video von Nordrheintv PLAY: youtu.be/IVJFr2xBCsk Von uns gibt es demnächst noch einen offiziellen Trailer und eine Übersicht im nächsten DevDiary. “ Hi TML, mir ist aufgefallen, das bei der Taste für die WC Freigabe, das Licht nicht leuchtet, als er das WC freigegeben hat. LG, HECTOR

• Zitat von Mathias: „@Mr_Dieter Die Probleme mit dem Texturstreaming gibt es schon seit Version 1.10. Sie hängen mit dem Umstieg auf die Unreal Engine 4.14 zusammen. Wir bereiten gerade den Umstieg auf UE 4.15 vor, die diese Probleme beseitigen soll. “ @Mathias Na dann hoffe ich mal, das mit dem Umstieg auf die Unreal Engine 4.15 nicht wieder neue Probleme mit sich bring, denn das soll ja wohl keine seltenheit sein, was bei einem Umstieg passieren kann. Zum Neoplan Skyliner kann ich nur sagen, da…

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

HECTOR - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Zitat von Mr_Dieter: „Wenn man während der Fahrt von der Innen-Perspektive in die Außen-Perspektive wechselt und danach wieder in die Innen-Perspektive wechselt, ist das Cockpit so unscharf, dass man nichts mehr erkennen kann! Bitte beheben! “ Nicht nur das, denn bei mir wurde sogar die ganze Umgebung unscharf und die Texturen wollten sich einfach nicht mehr scharf stellen. Ich habe ein Video von dem Maximus entdeckt, der wohl auf einmal das selbe Problem hat. @Tml Bitte schaut euch mal das Vide…

• @Mr_Dieter Na ja, warten wir es einfach mal ab, was da noch so passiert und wenn der neue CBS dadurch später als geplant erscheinen sollte, dann ist das halt so und lässt sich nicht ändern.

• @Mr_Dieter Na die Grafik ist eine Sache, aber es gibt da viele andere Dinge, die meiner Meinung nach erstmal wichtiger wären zu beheben.

• Hi TML, also ich muss schon sagen, die Screenshots von Scania Citywide sehen wirklich super aus. Nun bin ich schon sehr gespannt auf die ersten Screenshots der Umgebung von Berlin. Was die Langzeitmotivation und Probleme betrifft, hoffe ich mal, das es nicht nur bei einer Linie bleibt und es weniger Probleme gibt, wie es leider nun mal immer noch beim Fernbus Simulator der Fall ist. Ich sehe, das ihr euch echt bemüht, die Probleme durch updates in den Griff zu bekommen, aber leider treten mit je…

Beitrag

Hi TML, seit den letzten Update flackern die Bremslichter der Ki Fahrzeuge, wenn sie z.b. an der Ampel stehen. LG, HECTOR

Beitrag

@SocialOfficer Kein Problem, kann ja passieren. Bitte auch mal beim Busbahnhof auf die andere Seite schauen, denn da steht so wie ich es gesehen habe, noch ein Durchfahrtsverbotschild für Busse. LG, HECTOR

Beitrag

@SocialOfficer Ja, so könnte man es auch nennen. Aber mal im ernst, das Durchfahrtsverbotsschild für Busse auf einem Busbahnhof, ergibt nun wirklich keinen Sinn. Viele Grüße, HECTOR

Beitrag

Hi TML, warum steht in Kassel am Busbahnhof genau dort ein Durchfahrtsverbotsschild für Busse, wo man aber seine Fahrgäste abliefern muss. (Versteckter Text) LG, HECTOR

Beitrag

@Mr_Dieter Na ja, sollte man vielleicht noch so einsortieren, das man sie auch unter den Städten mit K findet.

• @Neoplan Cityliner Also für einen einzigen Bus eine Boxversion rauszubringen, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. LG, HECTOR