Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Würde mich auch interessieren, habe mein Berlin Subway Add-On schon seit Jahren nicht mehr angefasst und es würde es aktuell gerne wieder tun, wenn ich bloß wüsste, wo die Anleitung hin ist, womöglich ist sie aber auch irgendwann verlorengegangen Übrigens, falls sie nicht komplett veröffentlicht werden kann/darf, dann könnte sie vielleicht zumindest nur für registrierte Forumianer zugänglich sein, eventuell per PN auf Anfrage?

• Hallo liebe Community, Ich hätte da eine Frage zur reellen Stecke, da ich beim Spielen etwas an den Tunnelanlagen bemerkt habe, was mich sehr interessiert, trotz sorgfältiger Internetrecherche ich aber nichts zum tatsächlichen Zustand herausfinden konnte. Im nördlichen Hudsontunnel zwischen den Stationen Hoboken bzw. Pavonia/Newport und Christopher Street gibt es einen in jede Fahrtrichtung zweigleisigen Tunnelabschnitt, bei dem das jeweils linke Gleis das eigentliche Streckengleis ist und das a…

• Kleines Update: Seit ein paar Tagen zählt auch WOS 4 zu meiner kleinen Sammlung. Auch wenn ich damit eigentlich warten wollte, bis ich mir einen neuen PC kaufe bzw. mir einen selbst zusammenbaue (mir steht zurzeit nur ein Laptop zur Verfügung, welcher aber nicht mal ein Jahr auf dem Buckel hat), da ich davon ausgegangen bin, dass es niemals auf meinem Lappy laufen würde. Bei dem Preis von 14,99€ wurde ich dann doch schwach und habe es mir in erster Linie "auf Vorrat" gekauft, um es später auf de…

• Wie soll es denn sonst bei einem Spiel sein, welches mittlerweile schon gut 11 Jahre alt ist? Also, ich kenne zumindest kein Entwicklerstudio/keinen Publisher von Unterhaltungssoftware, welche eine Art "Lifetime Support" für ihre Produkte anbieten würden. Das kenne ich nur von Software im Pro-Audio-Bereich (da ich derartige Software auch besitze). Andererseits, als ich mir erst kürzlich WOS 2 geholt hab, da kam mir der (vielleicht etwas utopische) Gedanke, dass das Add-On Berlin-Subway rausgekra…

• Erstmal: Hallo, liebes Forum! Bin neu hier Genau dieses Spiel, London Underground in der Hot-Price-Edition, hat mich zum Einstieg in die WOS-Serie gebracht. Das liegt mittlerweile schon einige Wochen zurück. Nach kurzer Zeit kamen noch WOS1 sowie WOS2 hinzu. Bin von der Serie eigentlich voll zufrieden, bis auf einige kleinere Macken, mit denen ich aber aufgrund des Alters (und somit auch aufgrund des fehlenden Supports) wohl oder übel leben muss (und auch kann). Auch wenn ich mich nicht als ein …