Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Gibt sicherlich bald wieder mal was zu sehen, im Moment werden die Plätze ausgebaut und kleinere Assets platziert. Grüße, Timo

• @Daniel F is fixed in the next update, thank you!

• @Gauggi Die Scheibenwischwasser/Reinigung gefällt mir, ich setze es mal auf die Liste... Verschmutzung einfach über einen Alpha-Kanal sieht wahrscheinlich doof aus wenn das z.B. einfach von unten nach oben zunimmt, eine Steuermaske wäre da meiner Meinung nach sinnvoller sodass sich der Schmutz erst in der Nähe der Radkästen etc. sammelt, und dann langsam weiter aufbaut....

• ....Oder ein neuer Patch indem wir das noch etwas reduzieren Kommt auf die Liste. @Chester Die Kreuzung in Berlin habe ich gerade repariert, da war warum auch immer die Kollision tatsächlich abgeschalten... Ist dann im nächsten Patch repariert. Die Fronttür schauen wir uns mal an, danke! @Florian_FlixBus Hättest du da bitte mal einen Screenshot für mich wo ich auf der Ingame-Karte sehen kann wo das ist? @Onkelpuh Schaue bitte mal im Optionsmenü --> Grafik --> Gamma, dort solltest du für dich pas…

• @Dietmar Das bleibt dir überlassen, es hat ja auch nicht unbedingt jeder ein Headset, oder lust an einem Sprach-Chat teilzunehmen. Grüße, Timo

• Fragen zu Repaints

Timo - - Game-Support - Wie funktioniert was?

Beitrag

Hi, das kann durchaus sein, dass im Moment nur die Heckscheibe "beklebbar" ist. Sollte das erweitert werden sodass auch die restlichen Scheiben verfügbar sind, würde sich das Layout Zwangsweise ändern, es könnte also sein, dass bisherige Repaints dann nicht mehr passen. Ich werde das mal in die Wunschliste aufnehmen. Grüße, Timo

• @MushRooM Du kannst die Knöpfe per Maus bedienen, gehe einfach mal die Detail-Ansichten durch, da ist die Knopf-Mit-Maus-Bediensteuerung dann aktiv. Müsste Taste <0> sein, und ich glaube 1-4 oder so, bin mir aber grad nicht ganz sicher, schau Notfalls mal im Tastenbelegungsmenü nach. Grüße, Timo

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

Timo - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Hi, kannst du uns von der Position eventuell einen Screenshot machen, bei geöffneter Karte? Danke! Grüße, Timo

• Hi, die 4te Stufe wurde schon von einigen freigespielt, vielleicht reichen einfach deine XP´s noch nicht aus? MfG, Timo

• Performance

Timo - - Archiv

Beitrag

Hey, ich glaube ich hab dir das Problem schonmal im Support erklärt, oder? Hier in Kurzfassung nochmal: Benchmarktest sagt, dass deine Grafikkarte etwa 500 Punkte über Mindestanforderung liegt, was nicht viel ist. videocardbenchmark.net/compare…p%5B%5D=2815&cmp%5B%5D=71 Mindestanforderung heißt: Niedrigste Grafikeinstellungen, dafür sollte es flüssig mit mindestens 30Fps laufen. Nun hast du diese 500 Punkte mehr, das Heißt, dass du vereinzelt vielleicht mal eine Einstellung auf Mittel stellen ka…

• Hi, wir wissen dass der dringend nötig ist, aktuell wird er getestet, wenn alles gut ist wird er hochgeladen/freigegeben. Grüße, Timo

• @'Harry, kann das sein dass deine Zuweisungen nicht gespeichert werden? Oder sind die da aber dein Lenkrad funktioniert trotzdem nicht? Grüße, Timo

• Hallo Leute, leider scheinen viele von euch Probleme damit zu haben ihre Lenkräder und Controller richtig einzustellen. Um das jetzt erstmal schnellstmöglich und so einfach wie möglich für alle zu gestalten brauchen wir eure Hilfe. Was wir vorhaben ist folgendes: Wir sammeln jetzt hier im Forum, oder in der Download-Datenbank die "Controls.cfg", das ist die Datei in der alle Tastenbelegungen und Achsen/Pedal Einstellungen gespeichert werden. Wenn ihr also z.B. ein Logitech G25 habt, ein Driving …

• Zitat von Cookiee: „Ich muss echt sagen das ich etwas über die Grafik überrascht bin^^ selbst meine Gtx 750 und mein I5 packen die mittleren Einstellungen nicht. “ Wie du hier im BenchmarkTest siehst, ist deine 750 quasi eine 560, mit ein paar mehr Punkten, also leider gerade einmal Mindestvorraussetzung. videocardbenchmark.net/compare…p%5B%5D=71&cmp%5B%5D=2825 Grüße, Timo

• Alle gängigen Controller funktionieren einwandfrei. Ggf. müssen natürlich Einstellungen vorgenommen werden, als groben Anhaltspunkt hier 3 Beispiele: picload.org/image/rriprplw/screen1.png picload.org/image/rriprpcr/screen2.png picload.org/image/rriprpll/screen3.png Grüße, Timo

• @Enrico(Enricos-Welt) Meld dich bitte mal mit einem Screenshot davon im Support-Center: tml-studios.de/forum/support/ticket-add/ Danke

• Zitat von Cpt.Slow: „Hehe, aber der Timo ist auch sichtlich aufgeregt, wa. “ das stimmt Ihr habts ja schon bemerkt, aber ich wills auch nochmal sagen, lasst die Steam Server glühen Jetzt bin ich noch aufgeregter...

• Hehe, naja, Kotzen haben wir nicht eingebaut, aber ich werd das mal in die Runde werfen nachher, also nicht die Kotze, aber so als Anregung für später Grüße, Timo

• Morgen, seit ihr auch so aufgeregt? Kann nicht schlafen, bis heut morgen um 2 gearbeitet, um 6 aufgestanden um Youtube, Steam, Forum etc. zu checken, kanns kaum erwarten euer Feedback zu hören. Grüße, Timo

• Das glaube ich leider eher nicht @Tramus Probiers aus, wenn du das Spiel über Steam kaufst, kannst du es ja recht einfach zurückgeben. Grüße, Timo