Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Neoplan Skyliner DLC - Feedback

PhiiL - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Super Bus, ich war schon ganz geil drauf ihn zu fahren Abgesehen von den ganzen kleinen Schönheitsfehlern hier, habe ich auch einen. Und zwar kann ich DURCH die Balustrade im oberen Stock des Busses laufen. Also die Glas "Wand" an der ersten Treppe. tml-studios.de/forum/attachmen…38779fb82e7d42e3c22f59e8a EDIT// Hab dann auch noch einen an der hinteren Treppe. Stecke mit dem Kopf in der Decke drin tml-studios.de/forum/attachmen…38779fb82e7d42e3c22f59e8a EDIT 3// Ich glaub das gibt kein Ende heut…

• Wäre cool wenn man wieder an jedem Rastplatz rasten könnte.

• Update 1.12.11876 - Feedback & Bugs

PhiiL - - Archiv

Beitrag

Also auf meinem zweiten Bildschirm läuft gerade noch das Game. Was mir bei meiner Fahrt eben aufgefallen ist - einige Kurvensind zu stark sind für die ausgeschilderte Geschwindigkeit - auf einigen Landstraßen sind plötzlich Häuser, Bäume und Büsche auf der Straße - auf der Autobahn ist eben ein LKW mit Sattelauflieger an einem Querspanner vom Straßenschild hängen geblieben - Kennzeichen des Busses ist immernoch nicht richtig anpassbar - aktuelles Kennzeichen meines Busses B - TM 201 - auf Kennze…