Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Vielen Dank an Euch, für die Unterstützung Wir wünschen Euch allen eine schöne Woche und viel Spaß! Grüße, Timo

• Danke Leute @Enrico(Enricos-Welt) Wir haben versucht das Mod-System im Spiel so zu gestalten, dass defekte Mods das Spiel nicht crashen. Sollte das doch passieren, kannst du die Mods Jederzeit im Hauptmenü deaktivieren. Es sollte also keinen Unterschied machen, ob man Mods nutzt, oder offizielle DLC´s @Mr_Dieter Edit: Chris war schneller. Grüße, Timo

• Zitat von Adlerauge91: „Wenn das ein Scherz sein soll, ist dieser nicht wirklich originell ;D Neue Repaints, die man kaufen soll? Einige davon sind doch schon als Free-Version verfügbar. Ihr wisst wie ich zu euch stehe TML, aber das ist echt mehr als nur besch***en. Naja gut es sind ja nur zwei Euro, die euch bei der Weiterentwicklung helfen werden, aber dennoch hätte man sich bestimmt auch was besseres einfallen lassen, wie z.B. eine neue Stadt. Aber auch das Problem wird euch ja sicherlich bal…

• Modding in Closed Beta!

Timo - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Danke euch Dann muss ich da wohl nochmal schauen. Grüße, Timo

Beitrag

Danke, waren es beide Kombis, also auf deinem Screenshot hast du ja Steve Chester & Sim UK, und die andere Kombi ist Jimmy Dali & Sim UK, konntest du beide sehen? Danke Grüße, Timo

Beitrag

Hallo Leute, ich hätte hier mal ein kleines Testobjekt um zu schauen ob das bei euch allen Funktioniert. Wäre super wenn ihr mich in den Steam-Kommentaren wissen lasst ob es geht, oder eben nicht. (Im Moment nicht funktionell, daher Link erstmal entfernt) Danke

• @GamesAry Mehr Raststätten etc. werden kommen. Auch die Laune der Passagiere wird hoffentlich demnächst etwas besser. Map-Modding: youtube.com/watch?v=mTbSI0jVXR0 Ist im Moment noch in der Testphase, aber die ersten können schonmal basteln Grüße, Timo

• Hey Angel, vielen Dank für dein Feedback, schön dass es dir nach doch recht langer Zeit gefällt Das nächste DLC wird erstmal etwas kleines, was genau werden wir demnächst dann ankündigen Danach haben wir aber noch einiges geplant, aber auch dazu erst wenn die Zeit wirklich reif ist. Die Moddingtools kommen nun endlich wirklich sehr bald, ein paar ausgesuchte sind schon fleißig am testen und ausprobieren und uns Feedback geben, sodass wir euch allen, die Interesse haben den Einstieg hoffentlich s…

• @Gauggi Um die Ausfahrt werden wir uns kümmern, danke Die Zoomstufe/Position etc. auf der Karte ist bereits auf der Liste für eins der kommenden Updates. Grüße, Timo

• Update 1.13.12452 - Feedback & Bugs

Timo - - Archiv

Beitrag

@Daniel F Thank you very much for the reports, we´ll take care about the mentioned issues as soon as possible Thanks! Kind Regards, Timo

• Gibt sicherlich bald wieder mal was zu sehen, im Moment werden die Plätze ausgebaut und kleinere Assets platziert. Grüße, Timo

Timo - - Archiv

Beitrag

@Daniel F is fixed in the next update, thank you!

Timo - - Archiv

Beitrag

@Gauggi Die Scheibenwischwasser/Reinigung gefällt mir, ich setze es mal auf die Liste... Verschmutzung einfach über einen Alpha-Kanal sieht wahrscheinlich doof aus wenn das z.B. einfach von unten nach oben zunimmt, eine Steuermaske wäre da meiner Meinung nach sinnvoller sodass sich der Schmutz erst in der Nähe der Radkästen etc. sammelt, und dann langsam weiter aufbaut....

Timo - - Archiv

Beitrag

....Oder ein neuer Patch indem wir das noch etwas reduzieren Kommt auf die Liste. @Chester Die Kreuzung in Berlin habe ich gerade repariert, da war warum auch immer die Kollision tatsächlich abgeschalten... Ist dann im nächsten Patch repariert. Die Fronttür schauen wir uns mal an, danke! @Florian_FlixBus Hättest du da bitte mal einen Screenshot für mich wo ich auf der Ingame-Karte sehen kann wo das ist? @Onkelpuh Schaue bitte mal im Optionsmenü --> Grafik --> Gamma, dort solltest du für dich pas…

• @Dietmar Das bleibt dir überlassen, es hat ja auch nicht unbedingt jeder ein Headset, oder lust an einem Sprach-Chat teilzunehmen. Grüße, Timo

• Fragen zu Repaints

Timo - - Game-Support - Wie funktioniert was?

Beitrag

Hi, das kann durchaus sein, dass im Moment nur die Heckscheibe "beklebbar" ist. Sollte das erweitert werden sodass auch die restlichen Scheiben verfügbar sind, würde sich das Layout Zwangsweise ändern, es könnte also sein, dass bisherige Repaints dann nicht mehr passen. Ich werde das mal in die Wunschliste aufnehmen. Grüße, Timo

• @MushRooM Du kannst die Knöpfe per Maus bedienen, gehe einfach mal die Detail-Ansichten durch, da ist die Knopf-Mit-Maus-Bediensteuerung dann aktiv. Müsste Taste <0> sein, und ich glaube 1-4 oder so, bin mir aber grad nicht ganz sicher, schau Notfalls mal im Tastenbelegungsmenü nach. Grüße, Timo

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

Timo - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Hi, kannst du uns von der Position eventuell einen Screenshot machen, bei geöffneter Karte? Danke! Grüße, Timo

• Hi, die 4te Stufe wurde schon von einigen freigespielt, vielleicht reichen einfach deine XP´s noch nicht aus? MfG, Timo

• Performance

Timo - - Archiv

Beitrag

Hey, ich glaube ich hab dir das Problem schonmal im Support erklärt, oder? Hier in Kurzfassung nochmal: Benchmarktest sagt, dass deine Grafikkarte etwa 500 Punkte über Mindestanforderung liegt, was nicht viel ist. videocardbenchmark.net/compare…p%5B%5D=2815&cmp%5B%5D=71 Mindestanforderung heißt: Niedrigste Grafikeinstellungen, dafür sollte es flüssig mit mindestens 30Fps laufen. Nun hast du diese 500 Punkte mehr, das Heißt, dass du vereinzelt vielleicht mal eine Einstellung auf Mittel stellen ka…