Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• @Chrizzly92 Der neue sieht ja, vom Prinzip her, wie ein Actros aus...

• flixbus.28b9870a.jpg HELLÖ (ÖBB-Fernbus GmbH) wird ab dem 01. August 2017 Teil von FlixBus (FlixMobility GmbH) Wien/München - Es ist nun soweit. Die deutsche FlixMobility GmbH, die den Fernbusanbieter FlixBus betreibt, übernimmt zum ersten August das Netz des österreichischen Konkurrenten HELLÖ. Damit übernehmen die Deutschen den jüngsten Fernbus am Markt. HELLÖ wurde im Sommer 2016 erstmals mit Bussen von Mercedes-Benz auf die Straße geschickt worden. Doch was passiert mit den Bussen + Busfahre…

• @UndergroundBerlin Natürlich den NEUEN MAN Lions Coach Oder den neuen Mercedes-Benz Tourismo

• @Neoplan Cityliner Bis TML-Studios eine Lizenz bekommt UND das Kapital dafür hat. Und die werden es sicherlich uns dann schon erzählen :3 Der Neoplan Skyliner und MAN Lions Coach (C) wurden von der MAN Truck & Bus AG (Tochtergesellschaft der MAN SE) lizenziert Ohne Lizenz würden diese Schwierigkeiten bekommen.

• Repaint der Woche

Kilzaa - - Repaint-Showroom

Beitrag

Neja... Ich meinte, wer dafür zuständig ist. Natürlich müssen die Unternehmen zusammen arbeiten. Sonst würde der gesamte, in meinen Augen, aufgeflogen sein - wenn jeder das macht was er will

• @UndergroundBerlin Es ist echt nichts gegen TML oder FlixBus, aber ich finde die Schriftzüge von FlixBus und MeinFernbus irgendwie etwas falsch... Die Logos von MeinFernbus und FlixBus sind eigentlich anders gestaltet. Beim MAN muss ich leider auch sagen, dass der Schriftzug MEiNFERNBUS FLiXBUS etwas falsch angebracht worden ist. Die gesamten Busse (außer ein Subi war sehr schlau xD) hatten prinzipiell das MEINFERNBUS Logo auf der ersten und FLIXBUS auf der Zweiten Zeile... Kann mal passieren Ic…

• Repaint der Woche

Beitrag

Warum das?:D

• Repaint der Woche

Beitrag

Das darfst du ja auch nicht verwechseln ^^ Die "Deutsche Bundesbahn" war die Staatsbahn bis '94 der Bundesrepublik Deutschland und die "Deutsche Reichsbahn" dementsprechend die Staatsbahn der Deutsche Demokratische Republik. 1994, als die Privatisierung anstand, wurde die DR und DB zur privaten Deutsche Bahn AG fusioniert. Dabei werden die Aktien NICHT gehandelt. Alleiniger Inhaber der Aktien ist die BRD. ^^ Heute verfügt die Deutsche Bahn AG sehr viele Tochtergesellschaften mit den verschiedens…

• Repaint der Woche

Beitrag

Das wäre genauso, wenn man bei Microsoft arbeitet und nicht weiß, was Skype oder Windows ist ^^ Oder gar bei Adobe und weiß nicht, was Photoshop und Premiere Pro sind xD Das ist dann genauso wie bei DB - Du hast eigentlich schon verloren, wenn du DB Regio AG und DB Fernverkehr AG nicht aus'a'nander halten kannst

• Repaint der Woche

Beitrag

@Adlerauge91 Wäre ja schlimm wenn nicht

• Repaint der Woche

Beitrag

@UndergroundBerlin Jap, der IC Bus der DB Fernverkehr AG verkehren noch in Deutschland und im Ausland. Die Deutsche Bahn wirbt an manchen Stellen mit "Fahr doch nichts FLiX-Beliebiges" an deutschen Haltestellen. Ich habe von einer ehemaligen BerlinLinienBus-Ticket-Shop-Mitarbeiterin mitbekommen, dass diese gedacht haben, dass die Deutsche Bahn AG die Geschäftsfelder IC Bus und BerlinLinienBus zusammenlegt. Leider war das nicht so. Da hat man die Kultmarke BLB eingestellt und dafür den IC Bus da …

• Und das ist im echten Leben noch schwieriger Wenn die Fernbusfahrer sowas wie im FBS hätten, hätten die voll den Luxus! Man kann schlecht am Standstreifen stehen bleiben und mal schnell Pause machen - im FBS geht das mal schnell ^^

• Es sieht recht Interessant aus! Gute Arbeit! Kommt, wahrscheinlich weil ich zu blöd zum glotzen bin, der DB-Tower mit rein? Und kommt auch geheimes Easter-Egg Namens "Karl-Liebknecht-Straße 29" hinein? ^^

• @matze85 CZ ist doch langweilig. Wenn ich will, kann ich jeden Tag nach Asch (CZ) fahren xD Ist nur 10 Minuten entfernt ;D

• Das aber auch eigentlich als Witz gemeint ist. Das alles ist mir bewusst. Was ich aber erläutern muss ist folgendes: MAN zeigt jetzt aus Eleganz und das ohne der Aufschrift "NEOPLAN". Der Schritt von MAN ist sehr gewagt!

• Hey liebe Entwickler, am 06.04.2017 gab die MAN SE bzw. MAN Truck & Bus AG eine Pressemitteilung mit, die beinhaltete, dass der MAN Lion's Coach ein Redesign bekommen werde. Der Bus wird aber erst auf der Busworld 2017 im Oktober die Weltpremiere feiern. Aber der neue Reisebus sieht darunter viel besser als der alte aus. Hier zeigt MAN Bus Luxus und Design - und das mal ohne mit der Aufschrift "NEOPLAN"! Link zur Pressemeldung von MAN SE / MAN Truck & Bus AG Liebe Grüße P_Bus_EOT_LionsCoach_2017…

• DeinBus Repaint

Beitrag

Ich muss schon sagen: Als erstes (Denke ich mal?) Repaint schaut das richtig gut aus!

• tml-studios.de/forum/attachmen…adfb4d724ce2c2d9bc149814a Herzlich Willkommen am Board des IC Bus der Deutschen Bahn! Egal ob von Nürnberg nach München oder doch von Frankfurt nach Berlin - Der IC Bus der Deutschen Bahn bringt dich null Komma nichts von A nach B. Der IC Bus überlebte noch den harten Kampf am Fernbusmarkt - seits der Deutschen Bahn AG. Leider wurde der Betrieb von Berlin Linien Bus eingestellt. Wie ihr zu diesem tollen Repaint kommen könnt? Ganz einfach: Geht in den STEAM WORKSHOP…

• #IchWillDenSkyliner ;D

• Stell Dich vor!

Kilzaa - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Guten Tag und Grüß Gott. Wer ich bin. Ich bin der Marcel. Auf Social Medias bin ich größtenteils mit meinem echten Namen unterwegs. Bei Vertriebplattformen für Games, in Foren und In-Game trete ich als "Kilzaa" auf. Wie alt ich bin. Ich bin vor kurzem (endlich) 18 Jahre alt geworden! ^-^ Wo ich her komme. Ich komme aus der Wirtschaftsregion Hochfranken. Wie der Name schon sagt, ist dies lediglich eine Wirtschaftsregion in Oberfranken. In dieser Region fallen u. a. die Städte Hof, Rehau, Selb, Ma…