Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hallo, Meckys Fernbus Reisen gibt es ja schon seit langer Zeit für den Lions Coach C. Nun also gibt es auch Meckys Fernbus Reisen für den Neoplan Skyliner. Link zum Steam Workshop Hier noch die Aufzeichnung des Livestreams, vom erstellen des Repaint youtu.be/yBz0pFltMlM Gruß Mecky

• Ok also gibt es dann nur noch die Manuelle Variante.

• Hallo, ich habe nun für den Neoplan Skyliner ein erstes Repaint erstellt. Nun hocke ich aber da und suche nach einer Möglichkeit es auf Steam hochzuladen? Bisher gab es ja so ein tolles Tool, nur leider sind in diesem Tool nur die beiden MAN Busse enthalten. Ein Update für das tolle Tool gibt es leider nicht. Suche jetzt eine Unkomplizierte Möglichkeit wie ich das erstellte Repaint auf Steam hochladen kann? Gruß Mecky

• Kann man irgendwas mal mit der Beleuchtung im Spiel machen, wenn man in der Nacht fährt Blenden einen So die Reflektierenden Lichter. Ich finde es irgendwie auch traurig, das wenn man eine lange Route fährt Hamburg >> München mit zwischenstopps nur max 23 Passagiere im Skyliner sitzen. Könnte man da nicht etwas Programmieren das mehr NPCs mitfahren. Der Doppeldecker wirkte fast gespenstisch. Noch immer Funktioniert das D-Pad meines Thrustmaster TX-Wheel im Spiel nicht. Ich kann es zwar in den Op…

• Ganz schön still geworden, wie läuft es mit dem neuen Projekt weiter?

• Beta Update 1.13.12440 - Feedback & Bugs

Mecky79 - - Archiv

Beitrag

Mit dem neusten Beta Update ist nun Halle von der Karte als Zielort entfernt wurden? Die Stadt ist noch da ich kann Sie aber als Ziel nicht wählen.

• Das nicht nur TML mit der Performance Probleme hat im Bezug auf die Unreal 4 Engine, zeigt Dovetail neuster Ableger Train Sim World. Die haben auch mächtig mit der Performance zu kämpfen. Wurde zwar nun auch mit dem neuesten Patch verbessert aber 60fps mit der dicksten Maschine wird Ada auch noch nicht erreicht, auf alles Wunderhübsch.

• Update 1.12.11876 - Feedback & Bugs

Mecky79 - - Archiv

Beitrag

Also den Motor beim MAN hört man kaum noch, im Gegenzug sind die Sounds von außen schon sehr laut. da müsste man noch einmal was an der Abmischung machen. Der Rumple Sound wenn man über Bordsteine fährt ist auch nicht ganz Synchron, erst hebt der Bus sich an und gefühlt 1Sekunde später kommt erst der Sound. Auch das wenn man unter Brücken durchfährt es den Rumpelsound der Übergangsplatten zu hören ist, wie wenn man oben drüber fährt. Passt irgendwie nicht ganz, kann man der Engine nicht beibring…

• #IchWillDenSkyliner

• Hallo, hier mal ein Fiktiver Repaint mit dem Namen "TML-Studios Deutschland Tour". Habe mir gedacht passend zum Fernbus Simulator, eine Silhouette Deutscher Städte aufzukleben. Das ganze gibt es natürlich auch im Steam Workshop zum Download. Link zum Download Gruß Mecky tml-studios.de/forum/attachmen…46b5cce933f21db1d06836996tml-studios.de/forum/attachmen…46b5cce933f21db1d06836996tml-studios.de/forum/attachmen…46b5cce933f21db1d06836996tml-studios.de/forum/attachmen…46b5cce933f21db1d06836996tml-s…

• Beta Update 1.12.11759 - Feedback & Bugs

Mecky79 - - Archiv

Beitrag

@UndergroundBerlin Wurde da noch etwas Optimiert an der Version und wo wenn ich fragen darf?

Mecky79 - - Archiv

Beitrag

Neues Beta Update kam gestern Abend, endet mit 118xx. Da war das Update schneller da als der Forum Eintrag. Ich konnte aber nichts feststellen was sich geändert hat. Nur ist mir aufgefallen das wenn ich Abends fahre die Textur am Fahrersitz und auch am Kasten für das Infodisplay, wie eine Wasserstruktur aussieht.

Mecky79 - - Archiv

Beitrag

Ich bin gestern mal wieder einen kleine Runde gefahren, die neuen Sind schon sehr gut. Auch wenn man über eine Brücke fährt das man nun Akustisch den Eindruck bekommt das man über die Einzelnen Segmente fährt ist euch gut gelungen. Was aber noch behoben werden sollte, wenn ich unter einer Brücke fahre brauch ich den Sound der Segmente nicht.

• Wie sagt man so schön in der Ruhe liegt die Kraft. So lange der Publisher nicht vorgibt das man zu einem XY Datum fertig sein muss. Auch wenn es bis dahin unrealistisch ist, ein sauberes Produkt abzuliefern.

• Das ultimative Off-Topic Thema

Mecky79 - - Off-Topic

Beitrag

Fahre am liebsten mit dem eigenen Auto, oder auch mal gern mit der Bahn. Mit einem Fernbus bin ich noch nicht gefahren. Aber schon seltsam wenn ich dann die Bahn mal nutze, gibt es immer irgendwelche Probleme.

• Hallo, ich habe mich die Tage mal hingesetzt und mein eigenes Repaint für den Lion's Coach C angefertigt. Wenn man schon den FBS im Livestream öfters zeigt, kann man ja auch mit seinem eigenen Design unterwegs sein. Die Idee dazu hatte ich schon seit letztem Jahr, bisher hatte ich aber noch keine Zeit gefunden, die Idee auch umzusetzen. Natürlich steht der Repaint im Steam Workshop für jeden zum Download zur verfügung. Steam Workshop Link Gruß Mecky

Mecky79 - - Archiv

Beitrag

Hallo, nach langer Zeit habe ich nun wieder einmal den FBS angeworfen, ja es wird doch langsam. Was aber komisch ist ich kann nicht auf 200% Skalieren? Auch an der Soundabmischung sollte man noch etwas Hand anlegen. Denn die Autos die an einem vorbeifahren sind etwas zu laut. Als ob man mit geöffneten Seitenfenster durch die Lande fährt. Was jetzt nicht zu Beta gehört aber mich tierisch nervt sind die Lichtreflektionen. Auch ist es mir unbegreiflich warum an meinem TX-Wheel das D-Pad nicht vernü…

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

Mecky79 - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Ich bin Hamburg und Köln angefahren und da stand kein Flixbusse rum.

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

Mecky79 - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Bin gestern mit dem neuen Update mal wieder durch Deutschland gefahren, Force Feedback ist sehr gut mit meinem Thrustmaster TX-Wheel. Aber was habt Ihr bei den Eingabegeräten Steuerung gemacht. Drücke eine Taste zum Motorstarten oder eine andere auf der Tastatur, schon schaue ich nach rechts oben. Mittels D-Pad meines TX-Wheels habe ich bisher die Sichtachsen X und Y sehr gut bedienen können, nur leider Funktioniert das seit dem Update nicht mehr. In den Einstellungen kann ich die Tasten belegen…