Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hi, ich habe mittlerweile das Problem das dass Spiel ab und an abstürzt beim Anhalten an einer Station und mehrmaliges drücken zum lösen der Bremse. Danach wird sofort ein Absturzbericht erstellt. Habe ihn nun ausgefüllt und abgeschickt. Der Fehler ist zwei mal aufgetreten und kommt häufig dann wenn man eine weitere Fahrt antritt ohne davor ins "Hauptmenu" zurück zu kehren.

• Ich habe mal ein Ticket erstellt. Danke für den Tipp. Ich habe jetzt nochmal versucht etwas zu Zocken aber es macht derweil keinen Sinn. Das Ruckeln ist zu stark. Ich habe aber jetzt schon mal einen Verbesserungsvorschlag :-)Bei den Einstellungen unter Grafik, kann man bei der Auflösung kein Auswahlfenster aufpoppen lassen? es ist jedes mal "doof" sich durch alle Auflösungen klicken zu müssen. (Da fehlt dann etwas die Übersicht)

• Hi, ich glaube zwar das ich ein klein wenig Untermotorisiert bin, jedoch Spiele wie Watch Dogs etc. laufen sauber mit 30 -35 FPS auf "standard-Grafik Einstellungen" wobei WOS4 nur auf knappe 11 FPS im Depot und im Führerstand auf knappe 13 FPS kommt. XRebirth hat teilweise bei gewissene Orten heftige FPS Einbrüche, bei WOS4 allerdings ist dieFPS dauerhaft niedrig. Habe selbst schnon alle Grafikeinstellungen auf minumum gestellt, die FPS wurde kaum verbessert. (1 - 2 FPS)Motherboard Asus / Prozes…

• Naja Das ist doch was. Leute ist schönes Wetter, setzt euch raus trinkt ein Bier / Cola und genießt die fetten Sonnenstrahlen. Genießt es und schwärmt von der Vorfreude denn die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude. Mein Download (Eben Key erhalten) ist eh erst in einer Stunde fertig mit Download von daher fahr ich jetzt ans Tretbecken (Kneip) und genieße die Freude in vollen Zügen.... (Wortspiel)

• Da hilft jetzt nur sich nicht frusten zu lassen und auf TML warten und Fehlerberichte zusenden. Bei vielen Events gab es "Startschwierigkeiten". Bin mir sicher das die Jungs da schon wie wahnsinnig den Fehler suchen und mit sicherheit fix eine Lösung anbieten werden.

• WOS4: Der Aggro-Modus

Blackjack - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Ja würde ich nun auch so sehen. Ist immer wieder erschreckend zu was man in der Lage ist Ich finde das Video nicht schlecht. Allerdings sind die Gesichtszüge ab und an sehr unrealistisch.

Beitrag

Ich melde... System Shutdown.... fatal error... offline

Beitrag

Auchs wenns nicht hin gehört..... grad mit 5 LETS Player beo 2 Long Island und 3 Zombies und 5 Weitzenbier und 5 Jägermeister über Simulatoren diskutiert........... TMLL Ihr seit geniasl..... Prost... iohr habts verdient. l...... Leute kauft weuch WOS4!!!!! (irgend einen Nutzen muss mein sinnfreier Sinnvioller beitrag gehabt haben)

• Ich bin Happy das TML Studios nicht auf "Zug" vieler anderer Entwickler aufspringt und "Sinnlose" Simulatoren auf den Markt wirft. (Alias WC Simulator) Wenn ich mir das so ansehe... Monologe werden von den NPC's zusammengestellt so das nicht immer die selbe Leier kommt. Der Aggro-Modus. Das begehen der Betriebsstätte und das Interagieren mit anderen Personen (NPC's) Es ist nicht mehr nur ein "Von A nach B" Fahren. Aus der eigenen Familie (Bus & Bahn) bringe ich da auch selbst Erfahrung mit. Das …

• Hi, bist du ein LPler? ggf. könnte man gemeinsam was aufziehen.

• Ich beziehe mich da auf Kommentare wie "Die können nichts", "Andere Entwickler sind besser", "Immer wiedr das gleiche. Spiel mit Bugs wird einfach releast"..... Auf solche "Kommentare beziehe ich mich und nenne es "Meckern" Ich gehe unverblümt heran und denke mir. Sobald ich das Spiel spiele werde ich mit sicherheit 1 - 2 Bugs finden. Und klar Die Jungs von TML werden wohl auch nicht "alle" Bugs entfernen. Das wird dann erst bei einem Update passieren. Und ich glaube ich meine diesen Sachverhalt…

• Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel. Auch wenn hier wieder viele was zum Meckern haben und sich an Versprecher oder sonstigen Aufheitzen.... Warum auch immer... lasse ich mir den Spaß nicht vermießen. In der vergangenen Zeit sind immer mehr "Simulatoren" auf den Markt gekommen (Nicht von TML) die man ... lassen wir das. Aber WOS4 scheint hier mal absolut genial zu sein. Sicherlich werden am ersten Tag des Release wieder unzählige "Mecker-Threads" überall aufpoppen wo man über gefundene Bugs …