Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• @Adlerauge91 Durch das Update auf eine neue Version der Game Engine werden jedesmal alle Shader neukompiliert. Es hat uns schon etwas in den Wahnsinn getrieben bei der Größe dieser Welt an Stellen Gras auf den Straßen zu finden, an welchem man hätte schwören können bereits dreimal kontrolliert zu haben. Es hat den Anschein als würden die Gras-Patches interpolierte Graustufen in den Terrain-Maps nutzen. Wir werden hier nochmal mit klaren Werten über die gesamte Karte gehen müssen, das wird aber s…

• Beta Update 1.13.12440 - Feedback & Bugs

mk0 - - Archiv

Beitrag

@Mr_Dieter HANDYPLAYER13 hat Recht, beide Feature sind für die Zukunft geplant, und da sie für den nächsten Simulator ebenfalls benötigt werden kommen diese Features auch in den FBS. Wann kann ich Euch allerdings noch nicht sagen, da wir alle Hände voll zu tun haben und priorisieren müssen. @Gauggi Nein, die alten NPC seht ihr in der aktuellen Version jetzt zum allerletzten Mal. Die haben uns jetzt sehr lange unterstützt und verdienen jetzt ihren Ruhestand ^^ Die neuen NPC sind ein wenig anspruc…

mk0 - - Archiv

Beitrag

Vielen Dank für all eure Reports und euer Feedback. Wir sind gerade beschäftigt alle Fehler in diesem Update zu beheben und können daher nicht auf jedes einzelne Post eingehen. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir Alles lesen und in unsere Bug-Liste einfügen.

mk0 - - Archiv

Beitrag

Danke für euer bisheriges Feedback, wir bemühen uns bis zum Release des Patches möglichst viele Fehler zu beheben. Bitte achtet darauf, dass ihr uns bei Fehler, welche an bestimmten Punkten auftreten, auch mitteilt wo sie auftauchen. Mit einem Screenshot eines Bugs in einer Stadt können wir meist nicht viel anfangen, wenn nicht klar zu erkennen ist, um welches Stadt es sich handelt. Schreibt bitte immer dazu, in welcher Stadt der Fehler aufgetreten ist. Der Screenshot sollte das Navi beinhalten,…

• @handyplayer13 Darum kümmert sich bereits socialofficer @Mr_Dieter Danke, das freut uns natürlich. Da werden wir bald arbeiten, die Straßenbezeichnung auf der Karte anzuzeigen.

• Genau darum hab ich nachgefragt, um zu verstehen, worauf du dich genau beziehst. Der MeinFernbus Flixbus Schriftzug ist nämlich ohne Änderungen in Magistral C geschrieben. Das neue Flixbus Logo basiert zwar auf Magistral C, ist aber abgewandelt. Das kann man gut am stilisierten X erkennen. Dies macht macht man oft mit Logos. Eine Flixbus Schriftart im Stil dieses neuen Logos gibt es leider nicht. Daher haben wir von Flixbus auch nur das Logo in Texturformat und nicht als Font erhalten. Kein Them…

• Zitat von handyplayer13: „Warum gibt man euch nicht einfach die offizielle Font des Schriftzuges von Flixbus? “ Welchen Font meinst du genau von Flixbus?

• Das ist ähnlich wie Produktplatzierung in Filmen, wenn in einem Action-Film das neueste Auto zu sehen ist, wie zB. in Captain America: Civil War ein Audi platziert wurde, den es noch gar nicht zu kaufen gibt. Der Fernbus Simulator ist natürlich eine Form von Werbung für Flixbus, aber genauso für MAN und seine Lion's Coach Fernbusse. Im selben Maß profitiert aber auch der Simulator von diesen Marken, ebenso wir von all euren Repaints im Steam Workshop. Im Grunde ist das Ganze wie Milka mit Oreo. …

• Ja, das stimmt so ungefähr. Wir haben von Flixbus damals die Fonts genannt bekommen, welche Sie benutzen. Magistral C kommt dem Schriftzug "MeinFernbus FlixBus" sehr nahe und das war Flixbus und uns ausreichend. Wir versuchen 80-90% Wiedererkennung zu erzielen. Ein Modder, der in seiner Freizeit Repaints erstellt, kann sicherlich 100% erreichen. Und mit dem neuen UV-Layout dieses Busses wird es auch sehr viel einfacher, allerdings zu Kosten der Auflösung. Wir müssen in der Entwicklung in allen B…

• Zitat von handyplayer13: „Bei manchen Repaints erkenne ich auf den ersten Blick keinen Unterschied xD “ Das liegt daran, das wir von ein paar Repaints auch Varianten erstellt haben. Das ist dann aber auch so auf dem Steam Store Page für den DLC vermerkt. Das werden dann 5 Repaints sein und 3 Varianten, soweit ich mich gerade erinnern kann.

• Dafür ist unser Publisher AeroSoft zuständig. Darüber können wir also noch keine Aussage machen.

• Zitat von Kilzaa: „Zitat von UndergroundBerlin: „Es geht weiter mit Repaint Nummer fünf, das dem Neoplan Skyliner beigelegt wird. Und nein, wir ignorieren eure Bemerkungen hinsichtlich der noch bestehenden Fehler bzw. Ungereimtheiten im Fernbus Simulator nicht. Wir haben alles zur Kenntnis genommen. “ Bitte hasse mich nicht, aber ich muss leider da etwas korrigieren Das Logo von MEINFERNBUS.DE (MFB MeinFernbus GmbH) ist mittig. Sprich: Es ist auf diesen grünen Balken zwischen Ober- und Untergesc…