Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Community-Konvoi

TrucksTopGER - - Off-Topic

Beitrag

Also ich hätte nach der langen Pause auch mal wieder Lust auf einen Konvoi! Da genauere Infos erst noch bekanntgegeben werden, kann ich nur sagen, dass ich mich über einen neuen Konvoi freuen würde. Anzei ... ähm ... Anmeldung ist raus

• Community-Konvoi

Beitrag

Also ich wäre morgen sehr gerne dabei

• Community-Konvoi

Beitrag

1. Also ich wäre AUF JEDEN FALL wieder gerne dabei. 2. Ob ATS oder ETS2 ist mir relativ egal! In beiden Spielen steckt eine hervorragende Arbeit drin 3. Freitagabend oder Samstagabend wäre für mich perfekt. Hoffentlich finden sich da noch ein paar Leutchen, die gerne mitfahren würden...

• Eure schönsten Screenshots

Beitrag

@redVanita Das erste Bild, wo du im Ladeanflug auf die Bahn bist, gefällt mir sehr Qualitätstechnisch ist das voll in Ordnung! Von einem 2k Monitor kann ich nur träumen...

• Community-Konvoi

Beitrag

Ankündigung für den Konvoi am 05.08.2016 Liebe TML Community, nach einer etwas längeren Pause, wird es kommenden Freitag wiedermal einen Konvoi im ETS2 geben. Ich war mal so frei und habe eine kleine Route durch die Alpen geplant, weil es dort einige Strecken gibt, die man zusammen im Konvoi sehr schön fahren kann, da diese sehr abwechslungsreich gestaltet sind. Wir werden einen Mix aus Landstraße und Autobahn fahren! Eigentlich hatte ich nur die Landstraße durch die Alpen geplant, dies war aber…

Beitrag

War mega lustig gewesen! Wusste gar nicht, dass es auf EU 3 auch PKW gibt = Fazit: Nie mehr EU 3

• Community-Konvoi

Beitrag

Wer das nötige Kleingeld hat, kann sich das DLC auch noch bis heute Abend ruhig kaufen. Kostet jetzt bei vielen auch nicht mehr die Welt, weil es ja auch schon etwas älter ist! Der normale Listenpreis ist eh 10€ ^^ (ohne jetzt für irgendjemandem Werbung machen zu wollen)

• Community-Konvoi

Beitrag

Ich wäre nach wie vor dabei. Strecke hätten wir ja ^^

• Community-Konvoi

Beitrag

Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird. Damit wir das gemeinsam als Community schaffen, müssen sich erstmal ALLE Teilnehmer angemessen und diszipliniert benehmen und wir müssen bei solch einem großen Vorhaben auch alle gemeinsam an einem Strang ziehen, damit da was ordentliches zustande kommt. Bedeutet: Kein, natürlich aus Spaß, Rammen oder Blockieren von anderen Konvoi-Teilnehmern. Es wäre auch mal schön, wenn wir wenigstens sowas ähnliches wie einen "Konvoi" zustande bekommen würden. Das…

• Community-Konvoi

Beitrag

Vorschlag: Ich wäre für eine Tour alá "Going East". Bedeutet: Wir starten im Norden Deutschlands, genauer gesagt in Rostock, fahren dann den kurzen Weg rüber nach Stettin, fahren dann immer weiter in Richtung Süden, passieren Breslau und Prag und beenden unsere schöne Tour letzten Endes in der Slowakei in Bratislava. Pause könnten wir dann in Breslau machen! Was sagt ihr? Nachtrag: Für die Tour wird lediglich die Standardversion benötigt

Beitrag

Psss ... mit etwas Glück wäre es keinem aufgefallen

• Ich bin im Radio

TrucksTopGER - - News & Ankündigungen

Beitrag

Ich fand das Interview sehr informativ. Die "Überraschung" zum Ende hin, hat mir auch SEHR gefallen

Beitrag

Guten Abend (oder Nacht), hier sind zwei Abschluss-Screenshots vom gestrigen TML Konvoi im Euro Truck Simulator 2. In etwas weniger als vier Stunden ging es von Kiel aus gemütlich runter nach Mailand in den Norden Italiens. Leider sind auf den beiden Screenshots nicht alle Teilnehmer von Samstag mit drauf, weil einige schon vorher ihren LKW in die Garage stellen mussten Auf den Bildern (von links nach rechts): TrucksTopGER / MB MP4 - Postbus / MB MP4 - Erik01 / DAF XF 106 (E6) - Timo / MB MP4 - …

Beitrag

Auf den Bahnschienen fahren ... Lika a Boss Moritz

Beitrag

@Postbus Haha danke. Wäre doch nicht nötig gewesen

Beitrag

Wow! Sieht echt fast so aus, als ob es direkt von Ubisoft kommen würde

• Community-Konvoi

Beitrag

@Ro_bo Also wenn DAS der Fall wäre, würde ich den Multiplayer bis in alle Ewigkeit boykottieren! Soviel steht fest

• Community-Konvoi

Beitrag

Zitat von Cookiee: „Würde mitfahren, habe aber das Skandinavia DLC nicht “ @Cookiee Auf Steam kostet es zwar 18,00€ aber bei den meisten Online-Händlern bekommst du es um einiges billiger! Bei MMOGA haben sie's, beispielsweise, für 9,99€ im Angebot oder für 8,79€ bei Instant Gaming An die anderen: Bin übrigens auch heute Abend dabei!

Beitrag

Fast vergessen: Die beiden schönsten Bilder von unserem kleinen Mini-Konvoi am gestrigen Abend mit @Postbus und @SocialOfficer. Screenshots wurden an der Küste kurz vor L.A. aufgenommen

• Community-Konvoi

Beitrag

Wenn wir um 19 Uhr bis 20 Uhr anfangen, fahren meistens so bis 24 Uhr (teilweise auch bis 1 Uhr) oder sogar länger...