Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von dagebhardt: „Ich weis, ich werde hier vermutlich nur Gegner finden, aber ganz ehrlich: Die Preise für die DLCs sind einfach nur lächerlich. Das ganze Spiel mit einem ganzen Land, zwei Bussen und allem kostet gerundet 30 Euro aber ein einzelner Bus soll 15 Euro kosten? Das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit! Ich hatte mich wirklich auf den Skyliner gefreut, aber seit ich den Preis kenne, halte ich TML Studios für die "Spielentwicklungsfirma" mit den schlechtesten Kalkulierern aller Zeit…

• Zitat von Gauggi: „Der neue Simulator sieht echt sehr gut aus, besonders das Bus-Modell ist gewaltig gut geworden. “ Dem kann ich mich nur anschließen. Super TML weiter so.

• Zitat von mk0: „@HECTOR Danke, das werde ich sobald wie möglich kontrollieren. Wenn wir das reproduzieren können sollte das zum Release des Updates behoben sein. “ Ok, Danke schonmal. Ich habe auch leider noch seit dem atuellen Beta Update das Problem, das die Texturen fast aller Gebäude in der Städten nicht mehr richtig geladen werden (scharf stellen) und da bin ich anscheinend nicht der einzige, denn ich habe ein Video vom TetraGamer gesehen, der das selbe Problem seit dem atuellen Beta Update…

• Hi TML, ich habe außerhalb eines Rasthof eine Rast eingelegt, aber während des zählens der Fahrgäste steht da 10/0. Wenn ich dann aber das Smartphone öffne, dann steht da ganz normal 10/10 Fahrgäste gezählt. (Versteckter Text) LG, HECTOR

• Hi TML, in Kiel regnet es durch das Dach des Busbahnhofes. (Versteckter Text) LG, HECTOR

• @UndergroundBerlin Vielen Dank für die weiteren Bider und die sehen super aus. Wenn die Stadt Berlin und andere Städte im Fernbus Simulator so ausehen würden, aber ich kann völlig nachvollziehen, das dies zu viel Arbeit gewesen wäre. Na ja, vielleicht das nächste mal im Fernbus Simulator 2. LG, HECTOR

• @redVanita Um den Preis des DLCs geht es hier weniger, sondern um was für eines es sich hierbei handelt, denn wie schon gesagt, im Steam Workshop gibt es mehr als genug Repaints und ich denke halt, das sich die Mehrheit eher über etwas anderes mehr gefreut hätte.

• Zitat von Mr_Dieter: „wenn es einen neuen Bus als DLC gegeben hätte, um mal wieder was neues zu erleben im FBS. “ Na ja, ein neuer Bus muss es nicht gleich unbedingt sein, aber irgendetwas anderes halt, denn nicht jeder kann sich immer einen neuen Bus für 15 Euro leisten.

• @Adlerauge91 Da muss ich dir zustimmen, denn es gibt mittlerweile so viele kostenlose Repaints im Steam Workshop, das man sich eher etwas anderes als DLC einfallen lassen hätte können. Es wird wohl auch in Zukunft weiter Updates geben, aber daran kann TML nichts verdienen und da kann ich es schon verstehen, das man mit einem weiteren DLC versucht, den ein- oder anderen Euro noch zu verdienen, aber ich glaube, ein Anniversary Repaint Package hätten sich wohl die wenigsten gewünscht. LG, HECTOR

• Hi, also was ich mir in Zukunft wünsche bzw. noch verbessert werden müsste, findet ihr hier: Allgemeines Feedback zum Fernbus Simulator Die Liste wird ggf. aktuallisiert, wenn mir noch etwas einfallen sollte. @Tml Ihr seid auf einem guten weg, aber es gibt noch so einige Dinge, um die ich euch sehr darum bitten würde, weiterhin daran zu arbeiten. LG, HECTOR

• @Adlerauge91 Na ja, lassen wir uns einfach mal überraschen, wie sie aussehen werden. LG, HECTOR

• Hi TML, Der Fernbus Simulator ist von Update zu Update schon wirklich besser geworden, aber es gibt immer noch so einiges was mich stört. 1. Die KI ist immer noch in einigen Bereichen ein wirkliches Ärgernis und ploppt an unterschiedlichen Stellen im Sichtfeld auf, oder auch weg. 2. Immer noch dieser Ghostingeffekt, wenn z.b. Autos einem vorbei fahren, oder auch gut zu sehen, wenn man in die Außenansicht geht und den hinteren Bereich am Bus betrachtet. Auch wenn man die Scheibenwischer an hat, k…

• Zitat von UndergroundBerlin: „Das werden sie. “ Super!

• @UndergroundBerlin Hi, vielen Dank für die weiteren Bilder und ich wollte mal fragen, ob auch Straßenbahnen am Alex rumfahren werden. Viele Grüße, HECTOR

• Zitat von HECTOR: „@Mathias Hi Mathias, das habe ich auch so gemacht, aber als ich das Handy aufgerufen habe, wurde mir der Rasten Butten nicht mehr angezeigt. Keine Ahnung was da los war und ich werde es nochmal versuchen. Ach so, als ich auf dem Rasthof den Parkplatz erreicht hatte, wollte das Parkplatzsymbol nicht verschinden und es befand sich mitten im Bus, so das ein Fahrgast im Oberdeck vom Neoplan Skyliner mitten hindurch geschaut hat, aber ich habe leider vergessen ein Screenshot davon …

• @Mathias Hi Mathias, das habe ich auch so gemacht, aber als ich das Handy aufgerufen habe, wurde mir der Rasten Butten nicht mehr angezeigt. Keine Ahnung was da los war und ich werde es nochmal versuchen. Ach so, als ich auf dem Rasthof den Parkplatz erreicht hatte, wollte das Parkplatzsymbol nicht verschinden und es befand sich mitten im Bus, so das ein Fahrgast im Oberdeck vom Neoplan Skyliner mitten hindurch geschaut hat, aber ich habe leider vergessen ein Screenshot davon zu machen.

• Hi, es wäre super, wenn der Rasten Butten so lange bleiben würden, bis man eine Rast eingelegt hat, denn nach dem ich endlich einen Rasthof erreicht hatte, war der Rasten Butten weg und ich musste mir dann von den Fahrgäste bis zum Ziel anhören, wann wir endlich mal ne Pause machen und da bekommt man auf die Dauer echt graue Haare. Ja ich weis, man kann überall ne Rast einlegen, aber wenn man sie auf einen Rasthof macht, dann wirkt sich das positiver auf die Bewertung aus. Viele Grüße, HECTOR

• @Adlerauge91 Na ich werde mir auf jedenfall den Multiplayer mal anschauen, den interesant klingt ja das ganze ja schon und ich werde dann entscheiden, ob er etwas für mich ist und spaß macht, oder halt nicht. Ja, das mit den Admins/GameMaster ist leider auch immer so ne Sachen, denn ich habe mir einige Lets Play Videos vom ETS2 Muliplayer angeschaut, wo öffter mal der ein- oder andere Amok gefahren ist, aber es war leider kein Admin/GameMaster weit und breit, dem man die Person/en hätte melden k…

• Zitat von Adlerauge91: „Hast du dir das Dev-Diary-Video zum Multiplaying überhaupt einmal richtig angeguckt??? Das ist wird eine Innovation und es ist doch nichts geiler, als mit anderen Gamern auf einer Map den Linienverkehr zu bedienen, sowas gab es so noch nie. Aber ja klar wenn du jemand bist der gern für sich alleine ist, der traut sich wohl auch in der Realität selten aus dem Haus, wa? Bevor es wieder zu ärger kommt: *Ironie beim letzten Satz, off* “ Ja, das Dev-Diary-Video zum Multiplayin…

• Zitat von Gauggi: „@HECTOR Ich glaube die Langzeitmotivation entsteht durch diverse neue Maps, die von der Modding Community geschaffen werden. Ich habe von einigen OMSI Leuten gehört, dass sie das OMSI Modding bereits voll ausgereizt haben und sich nach was Neuem sehnen, was technisch sowie grafisch auch mehr auf Höhe der Zeit ist als es OMSI ist. “ Na ja, es soll ja auch noch den Multiplayer geben, aber ich bin kein Freund vom Multiplayer, sondern ich habe bis jetzt aus diversen Gründen in Spi…