Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von Adlerauge91: „Wie Alex "gerade" schrieb Liegen zwar 15 Stunden zwischen, aber gut “ Ich fand die Meinung von ihm nur wirklich nicht gerechtfertigt. Aber okay jeder hat seine eigene Meinung. LG Enrico

• Zitat von dagebhardt: „Ich weis, ich werde hier vermutlich nur Gegner finden, aber ganz ehrlich: Die Preise für die DLCs sind einfach nur lächerlich. Das ganze Spiel mit einem ganzen Land, zwei Bussen und allem kostet gerundet 30 Euro aber ein einzelner Bus soll 15 Euro kosten? Das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit! Ich hatte mich wirklich auf den Skyliner gefreut, aber seit ich den Preis kenne, halte ich TML Studios für die "Spielentwicklungsfirma" mit den schlechtesten Kalkulierern aller Zeit…

• Guten Morgen allerseits Ich muss sagen das mir persönlich die 0% zu wenig sind. Also ein paar Lichteffekte oder wie auch immer ihr sie nennt dürfen dann doch schon sein. Aber da das im Spiel dann bestimmt noch ein wenig anders wirkt gefällt mir eigentlich am besten die 50% Bloom. Naja ist eben Geschmacksache. Ich freue mich schon auf den neuen Dev Diary nächste Woche und mich würde es ebenfalls wie @Gauggi interessieren ob diese Option in naher Zukunft auch in den Fernbus Simulator eingeführt we…

• Zitat von Harry: „Als nächstes kommt wahrscheinlich das DLC Schweiz-Österreich, weil ich im Ordner Fernbus Simulator\Fernbus\Content\Maps\Germany den Ordner DLC_CH_AT entdeckt habe. Kann vllt. ein Hinweis darauf sein. “ Das hört sich ja interessant an. Ich denke allerdings wenn kommt es dann im Herbst so im Oktober rum. LG Enrico

• Ja das würde mich auch interessieren. Ansonsten super Bilder wie immer ich freue mich!

• Das ultimative Off-Topic Thema

Enricos-Welt - - Off-Topic

Beitrag

Ich habe ja gehört mansche haben erst ab Mitte August oder so. Die armen Wenn die ihre Sommerferien irgendwann im September dann beendet haben kriege ich bald schon wieder Herbstferieren lol

• Probiere ich mal aus. Dankeschön

• Das ultimative Off-Topic Thema

Enricos-Welt - - Off-Topic

Beitrag

Hallo @UndergroundBerlin Klar ich schreibe jetzt hier über Donald Trump und co. Nein Spaß. Gibt es hier Leute die noch zur Schule gehen? Wenn ja würde mich rein aus Neugier interessieren wann ihr so Sommerferien bekommt. Also ich diesen Freitag. LG Enrico

• Zitat von UndergroundBerlin: „Wir laufen weiter in Richtung "Unter den Linden" und sind in Höhe des Berliner Doms. Bis nächste Woche! “ Also ich muss sagen Berlin sieht wirklich klasse aus. Das ist euch gut gelungen! Ich war schon 3mal jetzt hintereinander in Berlin und es sieht dort wirklich so aus ( gut die Straßen und Bürgersteige sind belebter )

• Ja so ist es TIMO und ich werde euch gerne unterstützen und mir das DLC kaufen Ich finde es wirklich klasse das ihr das alles in kostenlosen Updates bringt das hätte ich nicht gedacht zugegebenermaßen. Außerdem ist das ja auch nicht Normalität denn viele bringen das was ihr in kostenlosen Updates rausgebracht habt auch gerne in DLC´s heraus. Ich glaube auch nicht das ihr damit reich werden wollt. Ihr seit ja keine Millionen Firma sondern eine relativ kleine in Erfurt. Da ist es völlig richtig we…

• Hi Wird man auch wieder wie im Fernbus Simulator das Fahrerhaus verlassen können und sich frei in der Welt herumbewegen können? LG Enrico

• Klasse DevDiary ! Schön das es auch hier weiter geht LG Enrico

• Update 1.12.11876 - Feedback & Bugs

Enricos-Welt - - Archiv

Beitrag

Hallo Finde es wirklich klasse das ihr euer Versprechen haltet und am Fernbus Simulator aktiv weiter arbeitet. Das neue Sound System ist wirklich klasse geworden. Werde mir demnächst auch den Skyliner kaufen. Weiter so! LG Enrico