Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 824.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• @Hamburg Du musst die Kantenglättung runter stellen, dann ist alles wieder scharf. Auch die Bäume, die ja bei die sehr matschig aussehen. Dann sollte es so aussehen wie auf meinem Bild.

• Ne, ich meinte schon auch das komplette Bild. Bin aber besonders auf den Bodenbelag eingegangen, weil man es dort besonders gut erkennen kann. ;D

• OK Ja, da sag ich ja auch, das ist deutlich unschärfer als das rechte. Nur was ist da anders im Gegensatz zu den anderen Bildern? Was hat TML da gemacht?

• Ich bin mir ziehmlich sicher, dass er das nicht hat, aber sicher ist sicher tml-studios.de/forum/attachmen…4f048d26ee50c3250e825733b

• Ok, machens wir einfach. Welches Bild? Links oder Rechts? tml-studios.de/forum/attachmen…4f048d26ee50c3250e825733b

• Ok gut, bei mir sieht der Link in deinem Zitat nur wie der 3. Link in meinem Orginalbeitrag aus. Keine Ahnung warum das so ist. Aber nun weiß ich welches Bild gemeint ist. (Zumindest aus meiner Sicht) ;D Ich glaube hier ist doch was mit den Links gewaltig durcheinader geraten. Die schauen ja in den Beiträgen auch ganz anders aus, als orginal.

• @Nobody Von welchem Bild reden wir jetzt eigentlich? Da ist irgendwie grad was sehr komisch xD Wenn ich auf den Link bei meinen Orginalbeitrag klicke, komme ich da hin 7668-cbs-berlin-prealpha-alexanderplatz-unterdenlinden51-4096x2160-jpg und wenn ich auf den Link in deinem Zitat drücke, da hin 8226-cbs-berlin-prealpha-unterdenlinden-beuselstra%C3%9Fe19-4096x2160-jpg Das ist irgendwie seltsam

• @Nobody Du muss mal ranzoomen. Dann ist es sehr scharf. Ohne Zoom ist es aber komischerweise echt verschwommen.

• @Chrizzly92 Ok, das Pflaster schaut auf den aktuellsten Bilden anders aus als zu denen "Unter den Linden" Wenn du mal hier guggst, ist es richtig scharf, was richtig gut ist. tml-studios.de/forum/attachmen…enlinden42-4096x2160-jpg/ Und das hier (roter Streifen) sind doch sicher die selben Texturen tml-studios.de/forum/attachmen…a%C3%9Fe19-4096x2160-jpg/ tml-studios.de/forum/attachmen…enlinden51-4096x2160-jpg/ EDIT: Ich stups dich mal an @Mathias Du kannst uns das doch sicher erklären, oder?

• Hier hieß es mal, dass bei geringerer Effektqualität keine Regentropfen auf der Scheibe landen. Wenn das immernoch so ist wäre das blöd. Zitat von Chrizzly92: „Eine Texturunschärfe konnte ich noch nicht feststellen “ Echt? Guck mal hier auf den Boden tml-studios.de/forum/attachmen…a%C3%9Fe23-4096x2160-jpg/ Zitat von Chrizzly92: „da kommt meine GTX1070 an ihre Grenzen “ Ehhm, meine auch, aber ich machs trotzdem

• Woran liegt das denn am meisten, dass die Boden-Texturen z.B. so verwaschen, aber trotzdem irgendwie 3D aussehen? Liegt das vllt mit an der Tessellation? Nur in anderen Spielen schaut das damit nicht so verschwommen aus. Die Kantenglättung spielt sicherlich auch noch ne Rolle, weil ich finde, dass die bei der UE4 alles besonders Matschig aussehen lässt. Daher habe ich auch im FBS und auch in TSW die Kantenglättung auf niedrig oder aus und eher die Skalierung auf 150% oder 200%. Da schaut das dan…

• Wieder mal tolle Bilder - kann nimmer warten Ist das die Kantenglättung, die die Bilder so extrem unscharf macht?

• Vllt probiers ich mal Aber es ist echt schwierig sich zu entscheiden.

• Die Modelle von TML sind ohnehin schon immer der Hammer vom Datailgrad her, da kann man die lange Entwicklungszeit voll und ganz nachvollziehen. Wie schaut es eigtl mit der Lizenz für den Setra aus? Auf dem Bild hattet ihr ja noch kein Logo von Setra am Bus.

• Hm, an normalen Tankstellen so eine Waschanlage? Das gibts in echt eher selten. Daher finde ich, es sollte nicht an jeder vorhanden sein. Ach und wenn man den Bus sauber machen kann, heißt das auch so viel, dass er irgendwie dreckig werden muss. Darauf bin ich schon gespannt

• Ist das nicht ein Fehler, der nach nem Neustart wieder weg ist?

• Zitat von Gamer2017: „ich muss leider sagen das die Grafik nicht besonders gut ausschau “ 8196-cbs-berlin-prealpha-unterdenlinden-beuselstra%C3%9Fe10-4096x2160-jpg Stimmt, du hast recht. Aber kleiner Tipp: Öffne mal das richtige Bild und nicht bloß das Thumbnail.

• Zitat von Chrizzly92: „vorallem wäre das auch für Add-ons ungünstig. die UE4 bietet so viele Möglichkeiten - von der Straßenbahn bis zu Zügen könnte alles , sofern man genug Grips besitzt, auch umgesetzt werden. Finde den Titel auch unpassend. Das ganze Hätte man gut in die "World of XXX" Reihe einbinden können - "World of Transport" hätte m.M.n. gut gepasst. “ Das wär ein Traum! Später das Spiel noch mit Tram und U-Bahnen zu erweitern, wär im Multiplayer einzigartig spitzte! Mal sehen, was da T…

• Hab ich auch schon gemeint! "CBS" ist viel einzigartiger als "The Bus". Wenn man "The Bus" also "Der Bus" googelt, findet man erstmal Wikipedia-Einträge über Busse anstatt dem Spiel...

• Einen kleinen Bug habe ich entdeckt. Beim Lion's Coach (C in diesem Fall) sind links unter dem Fenster die Tropfen ein bisschen sehr groß.