Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hoffe, dass ihr das Feature ins Spiel bringt; hat mir damals schon im Bus- & Cable Car Simulator aus unerklärlichen Gründen bereits Spass gemacht...wurde dort super umgesetzt! (Kann es sein, dass ihr im Video das Selbe Modell für die Waschanlage wie aus besagtem Spiel verwendet habt? )

• Hallo zusammen Ich hätte da einen Vorschlag: Die Dev-Diaries sind in letzter Zeit bekanntlich etwas seltener geworden. Verständlich, da diese doch noch relativ viel Zeit in Anspruch nehmen und es daher nur Sinn macht, wenn es etwas neues und spannendes zu zeigen gibt. Nun kam mir die Idee, dass ihr als Ergänzung zu den Dev-Diaries etwas ähnliches wie die Entwickler von EmergeNYC (FlipSwitch Games) oder von Police 10-13 (Wingman Games) machen könntet; also ab und zu mal während der Entwicklung da…

• Beta Update 1.13.12440 - Feedback & Bugs

PetiPiet - - Archiv

Beitrag

Bei der letzten Fahrt sind mir folgende Fehler aufgefallen: - In ganz Konstanz wimmelt es von schwebenden Nummernschildern. - Bei der Fahrt von Konstanz nach München ist ein Mähdrescher kurz vor dem Bus gespawnt, welcher anschliessend die Fahrbahn überquerte um auf das Feld zu kommen. tml-studios.de/forum/attachmen…2ae52ffc5eeab89aba0d4533btml-studios.de/forum/attachmen…2ae52ffc5eeab89aba0d4533b - WIe man beim Screenshot von der Map sieht, hat das Navi nach meiner Ankunft in Konstanz die Route n…

• Ist schon geplant, wie das Spiel veröffentlicht werden soll? Werdet ihr es dieses Mal mit Early-Access versuchen?