Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Wäre es vielleicht möglich das man die KI der Autos so einstellt, das diese nur bei Grün über einer Kreuzung fahren, wenn auch genügend Platz auf der anderen Spur ist? Momentan fahren die Autos ja auch über die Kreuzung obwohl vor ihnen Stau ist und bleiben dan mitten in der Kreuzung stehen und Blockieren sich gegenseitig, wie es fast an jeder Kreuzung der Fall ist. tml-studios.de/forum/attachmen…bf27ca6629303bbdf44748221

• Beta Update 1.13.12440 - Feedback & Bugs

TruckerFan - - Archiv

Beitrag

Beim Depot von Hamburg ist irgendwie ein Fehler bei der Straße passiert: tml-studios.de/forum/attachmen…bf27ca6629303bbdf44748221 Außerdem reichen die Griffe von Koffern im Bus bis zu den Sitzen oben: tml-studios.de/forum/attachmen…bf27ca6629303bbdf44748221

• Beta Update 1.13.12440 - Feedback & Bugs

TruckerFan - - Archiv

Beitrag

Seit dem neuen Update funktionieren die Blinker nicht mehr.

• DeinBus Repaint

TruckerFan - - Repaint-Showroom

Beitrag

Hallo Leute, ich habe mich mal selbst an einem Repaint versucht für den Man Lions Coach. Nunja das ist herausgekommen. Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm DeinBus sollten denke ich mal die meisten von euch kennen. Einer der wenigen Konkurrenten im Fernbussgeschäft vom Branchenriese Flixbus. Allerdings ist DeinBus eher in Südlicheren Gebieten vertreten und nicht so verbreitet. tml-studios.de/forum/attachmen…bf27ca6629303bbdf44748221tml-studios.de/forum/attachmen…bf27ca6629303bbdf44748221tml-st…

• In Selin ist mitten auf der Straße ein Zaun. 2aaeb6a4a1db4ad790969585359defeb.png

• #IchWillDenSkyliner

• Update 1.12.11876 - Feedback & Bugs

TruckerFan - - Archiv

Beitrag

Ich weis nicht ob das nur bei mir so ist, aber ändert sich bei euch auch immer die Helligkeit des Spiels beim Fahren im Bus, bzw. Umschauen. Das nervt manchmal wirklich, vorallem weil man manchmal die Strecke auch garnicht mehr so richtig erkennen kann.

• Update 1.12.11876 - Feedback & Bugs

TruckerFan - - Archiv

Beitrag

Bei Schildern bleibt immernoch der Text stehen wenn man sie ausversehen umgefahren hat. c1b8acd8595047358828f67a5fb8a5e7.png

• Beta Update 1.12.11759 - Feedback & Bugs

TruckerFan - - Archiv

Beitrag

@Mathias Aber eine Weile bedeutet jetzt nicht ein halbes Jahr oder? Ich hätte außerdem nochetwas, allerdings ein etwas kleinerer Texturfehler auf der Straße, wäre aber trotzdem cool wenn dieser behoben werden würde: 316b8f5b4b5b49bc8d35f7b341ac3732.png

• Beta Update 1.12.11759 - Feedback & Bugs

TruckerFan - - Archiv

Beitrag

Das Problem mit denn Scheinwerfern unter Autobahnen exestiert leider immernoch, auch in der Beta: a89ebe0cafe24b0c8c4df4974fae3d8c.png

• Also haben die den Preis komplett selber entschieden oder kann man da als Entwickler nicht irgendwie auch Preisvorschläge machen?

• Zitat von handyplayer13: „Es wird ja wahrscheinlich noch ein weiteres DLC mit einem Bus erscheinen. Man könnte die Preise also auch so vergleichen: - 30 € für das Hauptspiel (wobei 1 Bus enthalten ist) - 30 € für 2 Busse (15 € pro DLC) “ Jop vorallem weil nicht nur der Bus im Hauptspiel enthalten ist, oder über was will man mit einem Bus durchfahren ohne Landschaft

• Zitat von Gauggi: „3 Schachteln Zigaretten kosten bspw. mehr. Mit dem Skyliner hast du länger eine Freude, du unterstützt die Weiterentwicklung des FBS und nebenbei ist der FBS auch nicht gesundheitsschädlich. “ Gaugi mal eine Frage, du würdest das DLC auch kaufen wenn es 30 Euro kosten würde oder? Soll nicht böse gemeint sein, aber ich weis nicht wieso du den Preis durch die Unterstützung einer Weiterentwicklung des FBS rechtfertigen möchtest. Weiterentwickelt wird der Fernbus meiner Meinung no…

• Zitat von Gauggi: „Ok, also handelt es sich beim DLC 2 vermutlich um einen weiteren Bus. “ [Beendet] Abstimmung: Welcher Bus soll nach dem Neoplan Skyliner folgen?

• Zitat von Postbus: „Zitat von TruckerFan: „Zitat von Adlerauge91: „Naja solange ihr dauerhaft Fehler in den (verzeih mir) Bugdates habt, ist das eh etwas nebensächlich, aber wie ich gerade gesehen habe, scheint ihr dies wohl jetzt auch in den Griff bekommen zu wollen, in dem User diese endlich vorabtesten können. Ich musste wohl erst gehen, damit dieser Vorschlag umgesetzt wird. Natürlich wird diese Tatsache nichts mit meinem Vorschlag von damals zu tun haben. Wir werden sehen, was die Zukunft b…

• Zitat von Adlerauge91: „Naja solange ihr dauerhaft Fehler in den (verzeih mir) Bugdates habt, ist das eh etwas nebensächlich, aber wie ich gerade gesehen habe, scheint ihr dies wohl jetzt auch in den Griff bekommen zu wollen, in dem User diese endlich vorabtesten können. Ich musste wohl erst gehen, damit dieser Vorschlag umgesetzt wird. Natürlich wird diese Tatsache nichts mit meinem Vorschlag von damals zu tun haben. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ihr lernt halt auch nur dazu. Ich bi…

• Zitat von Chrizzly92: „als Entwickler für OMSI muss ich hier aber kurz intervenieren: OMSI Add-ons werden überwiegend privat und in der Freizeit Entwickelt. Zeit, die also sowieso in OMSI geflossen wäre, wird da monetarisiert. TML ist aber ein Entwicklerstudio, welches von den Einnahmen aus ihren Entwicklungen lebt. Ich gehe Hauptberuflich Arbeiten, decke damit meine Fixkosten. Die Einnahmen aus dem Stadtbus Add-on sind für mein Überleben nicht Essentiell. hinter TML stehen aber Geschäftsräume, …

• Zitat von Gauggi: „Ich finde den Preis angemessen, immerhin bekommt man einen komplett neuen Bus, außerdem finanziert man damit die Weiterentwicklung des Hauptspiels mit. “ Ich weis ja nicht was du dir schon für DLCs gekauft hast, aber 15 Euro für einen Bus halte ich doch schon für etwas viel. Bedenke das es Map Add-Ons für andere Simulatoren im Bereich zwischen 10 und 18 Euro gibt. Von Fahrzeugen ganz zu schweigen, bei OMSI bspw. liegt der Teuerste Einzelbus nach meinem Kenntnisstand bei 10 Eur…

• Werden eigentlich die früheren Repaints wie DeinBus, Meinfernbus usw. noch auf das neue Template upgedatet?

• Beta Update v1.11.11521 - Feedback

TruckerFan - - Archiv

Beitrag

Unter Brücken sind immernoch die Scheinwerfer von den Autos darüber zu sehen. tml-studios.de/forum/attachmen…bf27ca6629303bbdf44748221 Dazu muss ich wohl nichts sagen: tml-studios.de/forum/attachmen…bf27ca6629303bbdf44748221 tml-studios.de/forum/attachmen…bf27ca6629303bbdf44748221