Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hi TML, der Fernbus Simulator hat anscheinend leider immer ein Problem, wenn man einen Speicherstand läd, denn als ich mir nach einer Tour die Endauswertung angeschaut habe, hätte ich angeblich keine der 6 auf der Tour befindlichen Haltestellen angefahren. Screenshot: (Versteckter Text) Dann steht noch immer "Kontakt mit Zentral", aber es heißt doch Zentrale und es wäre super, wenn da stehen würde "Kontakt mit der Zentrale". Viele Grüße, HECTOR

• Liebes TML Team, ich muss nochmal etwas über die Sperrstreifen auf den Autobahnen loswerden, denn sie ergeben offt überhaupt keinen Sinn. Normalerweise wenn sich auf der Spur ganz links diese Sperrstreifen befinden, sollte es doch z.b. wenn die Autobahn Dreispurig ist, danach Zweispurig weiter gehen, aber hinter den Sperrstreifen geht es dann wieder Dreispurig weiter und das sollte eigendlich nicht so sein. Oder? Sollte ich damit recht haben, wurde ich euch sehr darum bitten, die Sperrstreifen a…

• Hi TML, ich habe mal einige Dinge in meine Liste der Verbesserungsvorschlage bzw. wünsche einiger Korrekuren im Fernbus Simulator ergenzt und würde euch sehr darum bitten, sie euch nochmal anzuschauen und was euch möglich ist zu verbessern bzw. zu korrigieren. Liste: Allgemeines Feedback zum Fernbus Simulator Viele Grüße, HECTOR

• Zitat von Enricos-Welt: „Genau. Einfach mal abwarten. Ich persönlich freue mich auch schon darauf aber nicht weil ich dann selbst Karten bauen werde sondern weil ich weiß das dann evtl. solche Karten wie die Pro Mods bei Ets2 zb. rauskommen könnten. LG Enrico “ Ich sehe das genauso, denn auch die Jungs von TML haben nicht mehr als zwei Hände. Ja auch ich bin sehr gespannt darauf, was so alles gemoddet wird, denn am meisten würde ich mich auch darüber freuen, wenn der ein- oder andere Modder die …

• Liebes TML Team, ich möchte nicht all zu pingelig erscheinen, aber könntet ihr bitte noch ein klein wenig die Bremslichter der Ki Fahrzeuge überarbeiten, denn beim bremsen und anfahren flackern sie immer noch ein wenig, so als ob die Fahrzeugführer alle einen etwas unruhigen Fuß hätten. Dann ist mir noch aufgefallen, das manchmal einige Fahrgäste an den Busbahnhöfen/Haltestellen über dem Boden schweben statt zu laufen. Die LKWs mit Tankauflieger rutschen ganz langsam, wenn sie an einer Ampel ste…

• Zitat von Gauggi: „Bitte bedenkt, dass TML relativ klein ist und alles seine Zeit braucht. Auf den Skyliner haben wir auch länger warten müssen, dafür hat das Ergebnis dann voll überzeugt. Lieber warte ich etwas länger, bekomme dafür aber einen Top Bus. “ Genau und nicht zu vergessen, das sie ja auch noch den CBS Berlin entwickeln.

• Zitat von dagebhardt: „Ich weis, ich werde hier vermutlich nur Gegner finden, aber ganz ehrlich: Die Preise für die DLCs sind einfach nur lächerlich. Das ganze Spiel mit einem ganzen Land, zwei Bussen und allem kostet gerundet 30 Euro aber ein einzelner Bus soll 15 Euro kosten? Das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit! Ich hatte mich wirklich auf den Skyliner gefreut, aber seit ich den Preis kenne, halte ich TML Studios für die "Spielentwicklungsfirma" mit den schlechtesten Kalkulierern aller Zeit…

• Zitat von Gauggi: „Der neue Simulator sieht echt sehr gut aus, besonders das Bus-Modell ist gewaltig gut geworden. “ Dem kann ich mich nur anschließen. Super TML weiter so.

• Zitat von mk0: „@HECTOR Danke, das werde ich sobald wie möglich kontrollieren. Wenn wir das reproduzieren können sollte das zum Release des Updates behoben sein. “ Ok, Danke schonmal. Ich habe auch leider noch seit dem atuellen Beta Update das Problem, das die Texturen fast aller Gebäude in der Städten nicht mehr richtig geladen werden (scharf stellen) und da bin ich anscheinend nicht der einzige, denn ich habe ein Video vom TetraGamer gesehen, der das selbe Problem seit dem atuellen Beta Update…

• Hi TML, ich habe außerhalb eines Rasthof eine Rast eingelegt, aber während des zählens der Fahrgäste steht da 10/0. Wenn ich dann aber das Smartphone öffne, dann steht da ganz normal 10/10 Fahrgäste gezählt. (Versteckter Text) LG, HECTOR

• Hi TML, in Kiel regnet es durch das Dach des Busbahnhofes. (Versteckter Text) LG, HECTOR

• @UndergroundBerlin Vielen Dank für die weiteren Bider und die sehen super aus. Wenn die Stadt Berlin und andere Städte im Fernbus Simulator so ausehen würden, aber ich kann völlig nachvollziehen, das dies zu viel Arbeit gewesen wäre. Na ja, vielleicht das nächste mal im Fernbus Simulator 2. LG, HECTOR

• @redVanita Um den Preis des DLCs geht es hier weniger, sondern um was für eines es sich hierbei handelt, denn wie schon gesagt, im Steam Workshop gibt es mehr als genug Repaints und ich denke halt, das sich die Mehrheit eher über etwas anderes mehr gefreut hätte.

• Zitat von Mr_Dieter: „wenn es einen neuen Bus als DLC gegeben hätte, um mal wieder was neues zu erleben im FBS. “ Na ja, ein neuer Bus muss es nicht gleich unbedingt sein, aber irgendetwas anderes halt, denn nicht jeder kann sich immer einen neuen Bus für 15 Euro leisten.

• @Adlerauge91 Da muss ich dir zustimmen, denn es gibt mittlerweile so viele kostenlose Repaints im Steam Workshop, das man sich eher etwas anderes als DLC einfallen lassen hätte können. Es wird wohl auch in Zukunft weiter Updates geben, aber daran kann TML nichts verdienen und da kann ich es schon verstehen, das man mit einem weiteren DLC versucht, den ein- oder anderen Euro noch zu verdienen, aber ich glaube, ein Anniversary Repaint Package hätten sich wohl die wenigsten gewünscht. LG, HECTOR

• Hi, also was ich mir in Zukunft wünsche bzw. noch verbessert werden müsste, findet ihr hier: Allgemeines Feedback zum Fernbus Simulator Die Liste wird ggf. aktuallisiert, wenn mir noch etwas einfallen sollte. @Tml Ihr seid auf einem guten weg, aber es gibt noch so einige Dinge, um die ich euch sehr darum bitten würde, weiterhin daran zu arbeiten. LG, HECTOR

• @Adlerauge91 Na ja, lassen wir uns einfach mal überraschen, wie sie aussehen werden. LG, HECTOR

• Hi TML, Der Fernbus Simulator ist von Update zu Update schon wirklich besser geworden, aber es gibt immer noch so einiges was mich stört. 1. Die KI ist immer noch in einigen Bereichen ein wirkliches Ärgernis und ploppt an unterschiedlichen Stellen im Sichtfeld auf, oder auch weg. 2. Immer noch dieser Ghostingeffekt, wenn z.b. Autos einem vorbei fahren, oder auch gut zu sehen, wenn man in die Außenansicht geht und den hinteren Bereich am Bus betrachtet. Auch wenn man die Scheibenwischer an hat, k…

• Zitat von UndergroundBerlin: „Das werden sie. “ Super!

• @UndergroundBerlin Hi, vielen Dank für die weiteren Bilder und ich wollte mal fragen, ob auch Straßenbahnen am Alex rumfahren werden. Viele Grüße, HECTOR