Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• PKW Maut in Deutschland

chrismelano - - Off-Topic

Beitrag

Hallo zusammen! Ich fahre nächste Woche mit dem PKW nach Deutschland und bin mir bezüglich Maut auf der Autobahn etwas unsicher. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, arbeitet man an einer "digitalen Vignette", wo Ausländer auch eine Art "befristete Vignette" (also nur für kurze Dauer, wie auch in Österreich möglich) erwerben können sollten. Wenn ich mir dann aber die Seite des ADAC ansehe, finde ich nur Informationen zur Maut für Fahrzeuge über 7,5t. Nun möchte ich einfach mal in die Community …

• Zitat von UndergroundBerlin: „Nächste Woche gibt es keine Bilder - Dafür eine große Ankündigung. Details folgen. “ @Mr_Dieter Mal sehen. Vielleicht nicht unbedingt ein "Jubiläums-Update" aber ich denke es wird vielversprechend

• Hallo zusammen! Ich habe heute nach längerer Zeit wieder mal den FBS gestartet und dabei ist mir beim Skyliner ein Detail aufgefallen. Kann es sein, dass sich die Vorratsbehälter (Bremskreis 1 & 2) ein bisschen zu schnell füllen? Also in der Realität dauert dass doch ein wenig länger. Viele Grüße!

• Ich würde an eurer Stelle lieber erst dann einen "baldigen" Release ankündigen, wenn der Release auch wirklich bereits absehbar ist. Bis dahin würde ich das Thema gar nicht groß ansprechen. Absolut verständlich wenn ihr eure Ressourcen für die Gamescom (oder was auch immer) belegt, aber damit erspart ihr euch die immer wiederkehrenden Nachfragen

• Hallo zusammen! TML hat uns versprochen auch weiterhin tatkräftig am Fernbus-Simulator zu arbeiten, uns mit Updates zu versorgen und die anfänglichen Startschwierigkeiten - die wir m.M.n. nicht leugnen können - auszubessern und das Spielerlebnis somit auch deutlich aufzuwerten. Ihr steht zu dem was ihr macht und haltet euer Versprechen. Ihr habt euch viel vorgenommen, vorallem weil ihr bereits an einem neuen Simulator arbeitet, und man merkt ganz deutlich dass euch (auch weiterhin) viel an der E…

• @Deutscher Fernbus Du solltest dir die Texte (also Grammatik und Rechtschreibung) genau ansehen, bevor du deine Website präsentierst. Denn auch wenn die Seite noch nicht fertiggestellt ist und dein Betrieb noch nicht wirklich eröffnet hat, macht man sich schon ein Bild davon und sowas schreckt dann doch ein bisschen ab (= kann das Interesse verringern). Ich würde mir an deiner Stelle alle Texte nochmals in Ruhe durchlesen, ggf. korrigieren und Bilder von den Bussen in deiner Lackierung hochladen…

• Es hat geheißen entweder noch im Dezember oder Anfang 2017 - so oder so ist es also nicht mehr lange

• Ui da habt ihr euch ordentlich was ausgearbeitet, bin gespannt

• Reise oder Simulator?

chrismelano - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Maxi97: „Einige und ich haben mehr oder weniger die anderen Fahrer (am liebsten die LKW-Fahrer ) auf der Autobahn verarscht oder Witze über die gerissen. Das war ein witziger Zeitvertreib “ Was bringt es sich über einen LKW-Fahrer lustig zu machen, man weiß auch über die Umstände mancher Fahrer Bescheid wenn es z.B. um die Einhaltung der Ruhezeiten geht. Respektlos nennt man sowas ganz einfach.

• Zitat von _DrPig_: „Seid ihr mit dem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bzw. würdet ihr das Spiel weiterempfehlen? “ Für das was du bekommst und was noch kommen wird ist der Preis absolut gerechtfertigt (ist jetzt auch nicht sonderlich teuer, wenn man das mit anderen Simulatoren vergleicht). Ich kann schon verstehen, wenn Leute aufgrund der aktuellen Reviews noch etwas zurückgehalten sind. Warte doch einfach mal auf die kommenden Updates, wenn dann die gröbsten Fehler ausgebessert und die no…

• Konstruktive Kritik ist hier sehr gerne gesehen und die Entwickler sind auch immer darauf eingegangen

• @Fernbus Schreib deine Vorschläge doch einfach in das dafür vorgesehene 'Wünsche für die Zukunft' Thema...

• Hast du das Wetter auf "bewölkt" gestellt? Dann ist es (zumindest bei mir) um einiges dunkler als bei "sonnig".

• Zitat von Alfred9826: „Kann mir mal jemand sagen, wie ich den Bus kalt bekomme? Mich nervt immer diese Meldung "Klimaanlage zu heiß", dann versuche ich das irgendwie kälter zu machen (z.B. mit der Ü Taste, oder vorne im Cokpit), aber die Meldung kommt immer zu! “ Wenn die Klima aktiviert ist (ist sie aktiviert?), kannst du auf der rechten Seite des Cockpits die eingestellte Temperatur sehen und sie ggf. darunter auch anpassen

• Der Würfel ist momentan nur Platzhalter

• Du brauchst einfach nur den Fahrgast anzuklicken, dann zeigt er dir dein Ticket (sofern du angemeldet bist und die Zielanzeige aktiviert ist)

• Wie @UndergroundBerlin geschrieben hat wird das in den nächsten Tagen oder Wochen mittels Update nachgereicht

• Weiß nicht ob es sich aufgrund der Entfernung zu Kassel auszahlt, eventuell aber Göttingen EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.

• So ist es @Nico

• Also ich habe von Lenkradeinstellungen so gut wie keine Ahnung, mehr als USB-Kabel einstecken und losfahren ist bei mir nicht. Bin die ganze Beta mit Lenkrad gefahren, zwischendurch mal ein wenig an den Einstellungen geschraubt und der Bus lässt sich mittlerweile einwandfrei und geschmeidig fahren. Würde also nicht generell sagen, dass man als "Anfänger" an den Lenkradeinstellungen verzweifelt