Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• PKW Maut in Deutschland

Kilzaa - - Off-Topic

Beitrag

Ich finde das mit der Maut sowieso... Neja... Beispielsweise Kfz-Steuer... Vierteljährlich... Werde ich für meinen an die 100 € +/- zahlen... Lustig, oder? Da sind die Österreicher etwas schlauer... DIe haben diese Kfz-Steuer nicht

• @Interplayer Da muss ich dich leider enttäuschen Die Deutsche Bahn AG, aber auch viele Tochtergesellschaften von DB, sind zwar Aktiengesellschaften, handeln aber ihre Aktien nicht. Der 100-Prozentige-Inhaber der Deutschen Bahn AG ist die Bundesrepublik Deutschland und die darunter kommenden Firmen die Deutsche Bahn AG.:D Die Deutsche Bahn AG ist hierbei nicht an der Börse registriert und handelt somit nicht mir ihren Aktien. Und eins muss man sagen, wenn die Bundesrepublik Deutschland ein staatl…

• Zitat von MarkxX1999Xx: „was für eine Überraschung. FlixTrain wird zukunft die DB auslöschen oder kooperieren. “ Ich weiß, dass du das eher als Humor hinnimmst... aber ich erkläre es soweit meines Wissens trotzdem Für manche ist eine Überraschung, für andere eher weniger. Für mich ist es keine Überraschung, da ich nur auf die Ankündigung gewartet habe. Was mich eher überrascht hat, ist, dass FlixBus nun mit Locomore (by LEO Express) kooperiert. Ich war auch der, als @UndergroundBerlin (Chris) Da…

• Die in Insolvenz gegangene Fernzuggesellschaft LOCOMORE, welche durch Locomore GmbH & Co. KG betrieben worden ist, wird ab dem 24. August 2017 wieder auf deutschen Schienen fahren. Das Unternehmen FlixMobility GmbH (genannt: FlixBus) gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Marken Locomore und FlixBus nun kooperieren. In Vergangenheit, als Locomore einen Insolvenzantrag gestellt hat, hatte die LEO Express a.s., ein privates Eisenbahnunternehmen in der Tschechischen Republik und mit …

• Zitat von UndergroundBerlin: „Nächste Woche gibt es keine Bilder - Dafür eine große Ankündigung. Details folgen. “ Gibt es dann nun einen SETRA-Linienbus? ^^

• @Cpt.Slow Wenn wir mal in uns hinein gehen... Möchte jeder die tolle TopClass! ^^

• Für die folgende Aussage nehme ich derzeit keine Haftung für verstörendes Verhalten durch Kraftausdrücke. Vielen Dank. WTF! Muss schon sagen, was ihr nur in einem Post so alles anrichten könnt Ich bin schon einmal gespannt! Wird vielleicht der neue S531DT von SETRA vorhanden sein?

• Das Design vom neuen Lion's Coach ist für die Marke MAN ein weiter Meilenstein. Sowas hätte man eventuell bei der MAN-eigenen Marke NEOPLAN erwartet, aber nicht mein MAN LC. Die beiden Videos habe ich schon lange angesehen. Muss aber sagen, dass die Vorstellung des neuen Tourimso sehr nice war/ist. Und das bei einen Bus. EInfach nur Atemberaubend.

• @SuperBen Das denke ich mir aber auch. Sicherheitssysteme wie eben diese Notbremse kosten auch für wirkliche Fahrzeuge jahrelange Entwicklung. Aber was mir auffällt, dass alle vier Marken nicht Ihre Systeme zeigen und in den Mittelpunkt stellt. MAN, Neoplan, Mercedes-Benz und Setra sollten doch mal eine Impression bezüglich des Sicherheitssystemes geben, wie es arbeitet bzw. was die erkennen und wann die auch wirklich eine Notbremse durchführen.

• MAN Truck & Bus AG Der Löwe geht nun in die Luxus-Klasse! W-Kortrijk-zadebiutuje-nowy-MAN-Lion%60s-Coach-0.jpg Es dauert nicht mehr lange und dann wird schon der neue MAN Lion's Coach vom Nutzfahrzeughersteller MAN Truck & Bus AG in Oktober vorstellt. Nun trauen sich die Designer bei MAN nicht nur bei Neoplan die Luxuslinie einzubringen, sondern nun auch bei MAN. Es ist für den Löwen der Mannschaft ein großer Schritt in ein neues Design und eventuelles Leben bzw. Auftritt und Ausstrahlung. Daiml…

• Beispielsweise SCS Software. Die kündigen (soweit ich es aufnehme) solange nichts an, wenn es etwas fortgeschritten entwickelt worden ist. Hauptspiel abgesehen.

• @Chrizzly92 Der neue sieht ja, vom Prinzip her, wie ein Actros aus...

• flixbus.28b9870a.jpg HELLÖ (ÖBB-Fernbus GmbH) wird ab dem 01. August 2017 Teil von FlixBus (FlixMobility GmbH) Wien/München - Es ist nun soweit. Die deutsche FlixMobility GmbH, die den Fernbusanbieter FlixBus betreibt, übernimmt zum ersten August das Netz des österreichischen Konkurrenten HELLÖ. Damit übernehmen die Deutschen den jüngsten Fernbus am Markt. HELLÖ wurde im Sommer 2016 erstmals mit Bussen von Mercedes-Benz auf die Straße geschickt worden. Doch was passiert mit den Bussen + Busfahre…

• @UndergroundBerlin Natürlich den NEUEN MAN Lions Coach Oder den neuen Mercedes-Benz Tourismo

• @Neoplan Cityliner Bis TML-Studios eine Lizenz bekommt UND das Kapital dafür hat. Und die werden es sicherlich uns dann schon erzählen :3 Der Neoplan Skyliner und MAN Lions Coach (C) wurden von der MAN Truck & Bus AG (Tochtergesellschaft der MAN SE) lizenziert Ohne Lizenz würden diese Schwierigkeiten bekommen.

• Repaint der Woche

Kilzaa - - Repaint-Showroom

Beitrag

Neja... Ich meinte, wer dafür zuständig ist. Natürlich müssen die Unternehmen zusammen arbeiten. Sonst würde der gesamte, in meinen Augen, aufgeflogen sein - wenn jeder das macht was er will

• @UndergroundBerlin Es ist echt nichts gegen TML oder FlixBus, aber ich finde die Schriftzüge von FlixBus und MeinFernbus irgendwie etwas falsch... Die Logos von MeinFernbus und FlixBus sind eigentlich anders gestaltet. Beim MAN muss ich leider auch sagen, dass der Schriftzug MEiNFERNBUS FLiXBUS etwas falsch angebracht worden ist. Die gesamten Busse (außer ein Subi war sehr schlau xD) hatten prinzipiell das MEINFERNBUS Logo auf der ersten und FLIXBUS auf der Zweiten Zeile... Kann mal passieren Ic…

• Repaint der Woche

Beitrag

Warum das?:D

• Repaint der Woche

Beitrag

Das darfst du ja auch nicht verwechseln ^^ Die "Deutsche Bundesbahn" war die Staatsbahn bis '94 der Bundesrepublik Deutschland und die "Deutsche Reichsbahn" dementsprechend die Staatsbahn der Deutsche Demokratische Republik. 1994, als die Privatisierung anstand, wurde die DR und DB zur privaten Deutsche Bahn AG fusioniert. Dabei werden die Aktien NICHT gehandelt. Alleiniger Inhaber der Aktien ist die BRD. ^^ Heute verfügt die Deutsche Bahn AG sehr viele Tochtergesellschaften mit den verschiedens…

• Repaint der Woche

Beitrag

Das wäre genauso, wenn man bei Microsoft arbeitet und nicht weiß, was Skype oder Windows ist ^^ Oder gar bei Adobe und weiß nicht, was Photoshop und Premiere Pro sind xD Das ist dann genauso wie bei DB - Du hast eigentlich schon verloren, wenn du DB Regio AG und DB Fernverkehr AG nicht aus'a'nander halten kannst