Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 929.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hallo zusammen, wir freuen uns sehr, euch heute offiziell "The BUS" vorstellen zu dürfen: Die nächste Generation der Bussimulationen. Bisher unter "Projekt: CBS_Berlin" bekannt, ist dies unser aktuelles Projekt einer Stadtbussimulation mit interaktivem Multiplayer. Heute wollen wir eine Übersicht der Features des Spiels geben und haben dazu ein Video direkt von der Gamescom aus Köln hochgeladen: youtube.com/watch?v=t6aqNKwhnaI Features: - Scania Citywide LF 18M (BVG GN16) - Gelenkbus mit Faltenb…

• Hallo zusammen, Morgen beginnt die Gamescom 2017 in Köln und wir sind wieder gemeinsam mit Aerosoft dabei! Am morgigen Fachbesuchertag sind die meisten von uns anzutreffen: Tom, Mathias, Gil sowie @'SocialOfficer', @Lukas und ich. Am Mittwoch und Donnerstag sind Gil und ich auch die meiste Zeit am Aerosoft Stand in Halle 10.1 zu finden! Schaut also vorbei! Wer nicht in Köln vor Ort sein kann braucht sich keine Sorgen zu machen: Wir werden in den nächsten Tagen eine Reihe Videos veröffentlichen. …

• Zitat von handyplayer13: „Mir kommt es so vor, dass es oft passiert, dass TML etwas ankündigt und dann dauert es trotzdem noch viel länger als gesagt wurde. Ich nehm diese Ankündigungen gar nicht mehr so ernst. #nohate “ Das ist ja immer so eine Sache - Uns ist das ja selbst vollkommen bewusst. Ihr alle wollt wissen, wann wir etwas rausbringen - Verständlicherweise. Wir wollen es euch auch sagen, soweit wir das nur können. Also schätzen wir grob. Mittlerweile schätzen wir schon sehr großzügig, w…

• Weiter geht's entlang unserer virtuellen TXL-Tour! Wir bewegen uns jetzt entlang der Turmstraße ein ganzes Stück immer gerade aus bevor die Linie in die Beusselstraße abbiegt. Nächste Woche gibt es keine Bilder - Dafür eine große Ankündigung. Details folgen.

• Neue Woche, viele Bilder! Unsere Tour entlang der TXL-Strecke führt uns nun entlang "Alt-Moabit", vorbei an der JVA bis zur Turmstraße und dem kleinen Tiergarten.

• Im Übrigen experimentieren wir hin und wieder ein bisschen... Bald könnt ihr im Fernbus Simulator euren Bus auch waschen (lassen)! Dein Browser kann derzeit das Video nicht abspielen

• Zitat von Adlerauge91: „Grand Theft Fernbus! “ Ich finde die Idee gar nicht so schlecht...

• @Mecky79: Das sind alles Sprüche der "Weil wir dich lieben" Kampagne. Ich habe noch vor sie zu kontaktieren, um die Verwendung der Sprüche zu ermöglichen. @Hamburg: Jein, wir nehmen quasi die KI vom Fernbus und entwickeln sie weiter. Diese Weiterentwicklungen werden mittelfristig auch im Fernbus Simulator ihren Platz finden. Es werden natürlich KI-Busse und auch Passanten unterwegs sein (die übrigens auch noch in den Fernbus kommen). Ob wir Radfahrer einbauen können, kann ich noch nicht sagen.

• Neue Bilder! Wir sind jetzt angekommen am Berliner Hauptbahnhof, der mit all seinen Ecken und Kanten nachgebaut wurde. Nächste Woche geht es weiter in Richtung Turmstraße...

• @Gamer2017: Wir haben derzeit ein neues Update im Beta-Branch. Sobald es für endgültig stabil empfunden wird werden wir es veröffentlichen.

• Zitat von Icke : „und neuen variantenreichen Verkehrsbehinderungen! “ Da kommen ein paar neue Ereignisse mit dem Multimedia DLC.

• Hey @chrismelano, vielen Dank für dein Feedback! Dieses Radio ist dynamisch programmiert und setzt sich entsprechend der gegebenen Wetter- und Verkehrssituationen zusammen. Sprich, wenn auf der A9 ein Unfall ist (welcher im Spiel dann tatsächlich stattfindet), wird das im Radio auch so gesagt. Genau so, wenn im Spiel das Wetter bewölkt mit 20 Grad ist, dann wird das ebenfalls so gesagt. Viele Grüße Chris

• Hi @FXLLXT, vielen Dank für dein Feedback! Zitat von FXLLXT: „die karte für die modding tools zeigt auch einen teil afrikas. also bedeutet das, dass man auch maps für nordafrika erstellen kann um dort bus zu fahren? “ Jap, so ist es. Sogar Ägypten ist dabei. Zitat von FXLLXT: „der text deutet an, dass es zum start der neuen saison erscheinen wird. ist diese interpretation korrekt? “ Nein, im Text ist gemeint, dass IM SPIEL dann die neue Saison beginnt, die allerdings auch auf etwas Fantasie beru…

• Also meine Uhr sagt der 27. Juli. Die Maps werden ebenfalls einen Maßstab haben - Auf die genau enthaltenen Autobahnen, Städte, etc. gehen wir zusätzlich bald nochmal ein.

• Usedom wird wie erwähnt kostenfrei sein. Die weiteren DLCs werden einen angemessenen Preis haben.

• English post here: The Future of Fernbus Coach Simulator Liebe Community, seit fast einem Jahr ist der Fernbus Simulator nun im Handel und wir bekommen immer wieder Nachfragen, wie es denn weitergeht mit dem Fernbus Simulator. Was kommt noch? Was haben wir noch geplant? Gibt es weitere DLCs? Das werden wir euch jetzt verraten! Neben einigen Updates, die noch folgen werden, haben wir noch einige spannende Sachen, die auf euch zukommen! Hier eine Übersicht... -- tml-studios.de/forum/attachmen…7d75…

• Es geht weiter! Wir fahren weiter gerade aus entlang der "Luisenstraße" in Richtung Hauptbahnhof.

• Ups, ist ja schon Donnerstag. Hier ist ein neuer Screenshot - Wöchtentlich, immer Dienstags gibt es jetzt wieder neue Screens. Wir sind jetzt von "Unter den Linden" in die Wilhelmstraße eingebogen, auf der sich der TXL weiter in Richtung Hauptbahnhof bewegt.

• Hallo zusammen, Der Fernbus Simulator ist nun seit fast einem Jahr auf dem Markt und es hat sich sehr viel getan. Bald sind es 15 große Updates, die das Spiel sehr weit gebracht, Fehler behoben und Wünsche umgesetzt haben. Wir möchten nun gerne mal eure aktuelle Meinung zum Spiel hören: Konkret geht es darum, Bugs, Unschönheiten und weitere Wünsche zu erfahren, um sie ggf. weiterhin umzusetzen. Hierbei geht es nicht um ein Wunschkonzert, sondern um tatsächliche Fehler, Probleme oder essentielle …

• @Interplayer: Nicht falsch verstehen: Du kannst im Mapmodding sämtliche bereits vorhandene Objekte frei platzieren und verändern. Das "Objekt-Modding", das nachträglich kommt betrifft Busmodelle, Straßenobjekte, Bäume, was auch immer, die als 3D-Modelle, Blueprints, etc. importiert und verwendet werden können. @Cpt.Slow: Ich kann leider nicht erkennen, welchen Kommentar du genau meinst.