Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Lasst uns über The BUS quatschen

Dietmar - - The BUS

Beitrag

@UndergroundBerlin, tingelst du denn alleine durch Berlin, oder hast du Helfer dabei? MfG Dietmar

• Ich wünsche dem TML-Team, sowie der Community schöne Weihnachtstage und einen Guten Start ins neue Jahr 2017. Dann lesen wir uns also im neuen Jahr wieder! MfG Dietmar

• Advents-Gewinnspiel!

Dietmar - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Doch, gucke mal oben rechts auf dem Bild, da siehst du ein Schild, wo steht, dass in ein paar Metern eine Raststätte folgt!

• Advents-Gewinnspiel!

Beitrag

Ich hatte ihn damals auf der Autobahn entdeckt. (Ist übrigens auch nur logisch, da ich bis jetzt eher selten LKW's auf Landstraßen, oder in Städten gefunden habe!) MfG Dietmar

• Advents-Gewinnspiel!

Beitrag

@Moritz702, der Ort spielt keine Rolle. Das ganze System läuft mittels Prozenten. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Dritte Truck gespawnt wird, kann man, wenn ich das nicht falsch gedeutet habe, auf der Zeitung am linken Rand finden (, die Seitenzahl habe ich jedoch jetzt nicht im Kopf ). Dennoch bin ich mir, (wie im letzten Beitrag beschrieben) nicht sicher, ob man diesen derzeitig finden kann, da wie ich schon beschrieben habe, der Truck in meinen Dateien nicht mehr existiert. Auch wenn Alex ge…

• Advents-Gewinnspiel!

Beitrag

Dann würde ich mal sagen, dass der in den nächsten paar Tagen wieder eingebracht wird, um die Fünde herauszuzögern (verständlicherweise). MfG Dietmar

• Advents-Gewinnspiel!

Beitrag

Wenn das stimmt, dann liegt das daran, dass TML der Meinung ist, dass die ersten beiden zu schnell gefunden worden sind. Wenn der Fehler mit dem Peterbilt, (siehe Fehlerliste) nicht nur bei mir auftritt, dann ist deine These belegt! MfG Dietmar

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

Dietmar - - Archiv

Beitrag

Mit dem neuen Patch habt ihr bei mir den Peterbilt entfernt . tml-studios.de/forum/attachmen…3853f476108e8003c4059efff MfG Dietmar

• Advents-Gewinnspiel!

Beitrag

Ich habe den zweiten schon abgelichtet (am Samstag) und auch hochgeladen (ein anderer hat ihn auch schon gefunden). Dementsprechend kann man sehen, dass dieser existiert und ich habe bis jetzt "nur" 4 Stunden damit verbracht, die Trucks zu finden! Den Dritten habe ich auch gesehen, konnte ihn jedoch nicht rechtzeitig ablichten. Bild: B6287642CF50F771BBCF4485A0438F08CC266786 MfG Dietmar

• Bei mir ist das noch nicht einmal erschienen. Ich werde benachteiligt, mag mich denn keiner hier ? MfG Dietmar

• Und mich stört es, dass Leute heutzutage keine Geduld mehr haben. Ich gebe dir übrigens nur mal zubedenken, dass je schneller er kommt, desto "Bug-reicher" ist er. Ich finde TML sollte sich mit dem Skyliner Zeit lassen, damit dieser auch gut wird. Denn ich kann mich nur aus anderen Foren zitieren: "Wenn etwas am Anfang größere Markel hat, dann macht dieses Vehicle schneller keine Lust mehr, als wenn er von Anfang an Einwandfrei läuft"! Also lass TML arbeiten, wie sie es für richtig halten, denn …

• Joa, der Teaser mag zwar kurz sein, aber deswegen ist er nicht weniger informativ! Da kann ich dann ja meinen MB C2G, welcher auf der Festplatte schmort, ja irgendwann wieder fit machen :D. MfG Dietmar

• Modding Tools geplanter Umfang

Dietmar - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

@Chadedala, ich glaube das einige deiner Fragen sich beantworten lassen, wenn du dir mal ein bisschen Wissen zum UE4 Editor aneignest. (Fragen: 1-2) Zur Frage 3-4, würde ich dir mal ein DevDiary empfehlen, welches sich um die Modding Möglichkeiten beschäftigt. (Den genauen Titel kenne ich gerade nicht, ich glaube aber, dass du das Video erkennen wirst, da der Titel irgendwas mit "Modding" war.) 5-6 können dir nur die Entwickler beantworten, aber ich meine gehört zuhaben, dass mehrere Mods auf ei…

• Ja, das Konzept finde ich recht interessant, da kann man definitv gespannt sein! Da kommt dann aber auch gleich eine Frage zustande: Muss man später mit den anderen Spielern kommunizieren, oder steht das einen zur Wahl? PS: Ha, da habe ich das Feature ja damals "fast" richtig erraten :D. MfG Dietmar

• Neeee, ich will hier noch mitlesen!

• @Phillip2000, doch damals, so an den Anfängen der ersten 3D Spiele, bzw 2D Spiele ging das alles noch mit den vorherigen installieren :D. Heute ist das durch Steam alles leider blockiert . MfG Dietmar

• Naja, ich habe jetzt seit 3-4 Wochen (glaube ich), schon wieder Schule . --Damit das hier jetzt nicht im totalen Off-Topic ausruht:--- Ich konnte das ja bis jetzt leider nicht in den Let's Plays betrachten, also: Ich hatte ja mal vor langer Zeit gefragt, wie das mit den Sichten ausschaut, ob man mittels der Pfeiltasten zum Beispiel nach Link und nach Rechts gucken kann. Wurde das denn jetzt umgesetzt, oder kommt das später nach? Damals war das glaube ich noch nicht im Speil enthalten, wenn ich m…

• Leute macht es doch so: Ich werde nachher auch erstmal meinen Vater fragen, wie es mit der Mail aussieht. Ich habe das ganze ja über Prime bestellt, dementsprechend KANN das anders sein, MUSS es aber nicht. Wenn das Spiel dann wirklich erst am Montag da sein soll, werde ich zum Saturn meines Vertrauens gehen und mal fragen ob die mir das bis morgen ins Regal stellen können. (Bei mir hat es bis jetzt sonst auch funktioniert, ist ja nicht das erste mal, dass Amazon sowas abzieht...) So, dann muss …

• Ich habe ja zum "Glück" lange Schule, also kann ich fast sicher sein, dass es um 16:00 Uhr da ist :D.

• @Mathias, eigentlich kann ich da nichts hinzufügen. Dennoch wollen wir ja noch das Argument bestärken und es dementsprechend auch Belegen, also: @Wolfpig, Beispiel 1: Intel i5 Dual Core. Beispiel 2: Intel i5 Dual Core. Sollten dir die Beispiele nicht ausreichen, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du uns hier nochmal anschreibt, denn dann hole ich noch mehr Beispiele heraus. Tipp: Sollte man irgendwann mal falsch liegen und das dann auch bemerken, dann ist es einfach das Beste sich zu …