Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Stell Dich vor!

Mecky79 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Na dann wollen wir doch mal Wer seid ihr? Maik Wie alt seid ihr? noch 37 Junge Jahre Wo kommt ihr her? Halle Was sind eure Hobbies? Erst einmal Familie und dann kommt YouTube sowie Fotografieren. Was macht ihr beruflich? Lagerist bei einer Drogeriekette Und noch viel mehr... Besuche sehr gerne Freizeitparks, aber auch gerne Motorsport Rennen, Computer Games Faszinieren mich schon seit dem ich 12 Jahre alt bin, der Einstieg war mit einem C=64. Schon immer ein Freund von Sport und Simulation Spiel…

• Wir präsentieren: The BUS

Mecky79 - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Lukas: „Zitat von Benutzername: „selbst mit der 1080 lagt Fernbus Simulator also schaut das mit cbs nich besser aus und außerdem kommt der ja auch erst ab 4Q2018 raus gucken wir mal was aus Bus Simulator 17 is weil leider war Bus Simulator 16 ja ein totaler Reinfall wie ich finde “ Natürlich kann man eine GTX 1080 haben, worauf Spiele mit der Unreal Engine laggen.. Vielleicht ist der Prozessor, oder das Mainboard, oder der RAM, oder sogar die Festplatte eher schuld? “ Ich würde auch ma…

• Ich bin gestern endlich dazu gekommen die neue Beta mal in einer Fahrt zu testen. Erst einmal hat die Performance einen Riesensprung gemacht. Auflösungssalierung auf 200 und bis auf Sichtweite, Schatten und Anti-Alaising steht alles auf Episch. Die Bildrate rutscht aber keineswegs mehr unter die 25fps. Mit einer GTX1070 Intel i7 6700k. Einzig nur bei der Fahrt von Selig nach Stralsund gab es einige Ruckler, die aber nach Stralsund nicht mehr waren, offenbar stimmt da was noch nicht. Was wie oben…

• Hallöchen, bei meiner letzten Fahrt ist mir aufgefallen das die Texturen nicht Komplett geladen sind, Häuser und Vegetation sahen sehr Matschig aus. Die KI ist glaube noch die größte Baustelle im FBS. Autobahn war Vollsperrung aber keiner ist die Abfahrt herunter gefahren, sondern Sie standen alle vor der Polizei, musste dann Verkehrswidrig über den Standstreifen. Habe dann aber gesehen das nach der Vollsperrung KI Fahrzeuge wieder gespawnt sind. In Hannover müsste man auch noch einmal die Straß…

Beitrag

Mir sind noch einige Fragen durch den Kopf geschossen. Hat man auch an ein Virtuelles Navigations System gedacht wie im FBS? Wird es dann so sein das man die Tasten auf dem Armaturenbrett aus der Fahrersicht bedienen kann. Beim FBS ist es ja noch so das man die Sichten Umschalten muss um die einzelnen Tasten mit der Maus zu bedienen. Wird man auf den einzelnen Linien nach Realen Fahrzeiten unterwegs sein sprich TXL Linie vom Flughafen Tegel bis zum Alexanderplatz 37min Fahrzeit? Wird es im Beruf…

Beitrag

Das ist doch der Wahnsinn 4 Linien in einem Spiel, auch das was gesagt wurde hört sich sehr gut an. Freue mich auf kommende Bilder, Videos und Details zum Spiel.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Mecky79 - - The BUS

Beitrag

Die Tage gab es eine Pressemitteilung von Aerosoft bezüglich der Gamescom eine Pressemitteilung. (Versteckter Text) Ist damit euer neues Baby gemeint?

Mecky79 - - The BUS

Beitrag

War gestern wieder in Berlin und da ist mir an viele Bussen aufgefallen, das diese an den Fenster Coole Sprüche drauf haben. Fast so lang wie Kreuzberger Nächte, Große Karre und viel dahinter, oder Liebe Schwaben wir bringen euch gerne zum Flughafen. Wird es diese auch zum Release als Wählbare Lackierung geben?

• Wow ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das der FBS doch noch allerhand Sachen bekommt. Die vor allem recht Interessant klingen. Ich hoffe die Qualität bleibt nicht auf der Strecke. Das Team ist ja nicht so groß und da neben den DLC noch das neue Projekt CBS Entwicklen. Am meisten wird sicherlich das Modding Tool und die neue Busse locken. Wobei das mit der Bundesliga recht spannend klingt. Aber abwarten und Tee trinken.

• Hallo, Meckys Fernbus Reisen gibt es ja schon seit langer Zeit für den Lions Coach C. Nun also gibt es auch Meckys Fernbus Reisen für den Neoplan Skyliner. Link zum Steam Workshop Hier noch die Aufzeichnung des Livestreams, vom erstellen des Repaint youtu.be/yBz0pFltMlM Gruß Mecky

• Ok also gibt es dann nur noch die Manuelle Variante.

• Hallo, ich habe nun für den Neoplan Skyliner ein erstes Repaint erstellt. Nun hocke ich aber da und suche nach einer Möglichkeit es auf Steam hochzuladen? Bisher gab es ja so ein tolles Tool, nur leider sind in diesem Tool nur die beiden MAN Busse enthalten. Ein Update für das tolle Tool gibt es leider nicht. Suche jetzt eine Unkomplizierte Möglichkeit wie ich das erstellte Repaint auf Steam hochladen kann? Gruß Mecky

• Beta Update 1.14.12771 - Feedback & Bugs

Mecky79 - - Archiv

Beitrag

Kann man irgendwas mal mit der Beleuchtung im Spiel machen, wenn man in der Nacht fährt Blenden einen So die Reflektierenden Lichter. Ich finde es irgendwie auch traurig, das wenn man eine lange Route fährt Hamburg >> München mit zwischenstopps nur max 23 Passagiere im Skyliner sitzen. Könnte man da nicht etwas Programmieren das mehr NPCs mitfahren. Der Doppeldecker wirkte fast gespenstisch. Noch immer Funktioniert das D-Pad meines Thrustmaster TX-Wheel im Spiel nicht. Ich kann es zwar in den Op…

Mecky79 - - The BUS

Beitrag

Ganz schön still geworden, wie läuft es mit dem neuen Projekt weiter?

• Beta Update 1.13.12440 - Feedback & Bugs

Mecky79 - - Archiv

Beitrag

Mit dem neusten Beta Update ist nun Halle von der Karte als Zielort entfernt wurden? Die Stadt ist noch da ich kann Sie aber als Ziel nicht wählen.

• Das nicht nur TML mit der Performance Probleme hat im Bezug auf die Unreal 4 Engine, zeigt Dovetail neuster Ableger Train Sim World. Die haben auch mächtig mit der Performance zu kämpfen. Wurde zwar nun auch mit dem neuesten Patch verbessert aber 60fps mit der dicksten Maschine wird Ada auch noch nicht erreicht, auf alles Wunderhübsch.

• Update 1.12.11876 - Feedback & Bugs

Mecky79 - - Archiv

Beitrag

Also den Motor beim MAN hört man kaum noch, im Gegenzug sind die Sounds von außen schon sehr laut. da müsste man noch einmal was an der Abmischung machen. Der Rumple Sound wenn man über Bordsteine fährt ist auch nicht ganz Synchron, erst hebt der Bus sich an und gefühlt 1Sekunde später kommt erst der Sound. Auch das wenn man unter Brücken durchfährt es den Rumpelsound der Übergangsplatten zu hören ist, wie wenn man oben drüber fährt. Passt irgendwie nicht ganz, kann man der Engine nicht beibring…

• #IchWillDenSkyliner

• Hallo, hier mal ein Fiktiver Repaint mit dem Namen "TML-Studios Deutschland Tour". Habe mir gedacht passend zum Fernbus Simulator, eine Silhouette Deutscher Städte aufzukleben. Das ganze gibt es natürlich auch im Steam Workshop zum Download. Link zum Download Gruß Mecky tml-studios.de/forum/attachmen…06c71b85d6d5d4f9dc3edf5cbtml-studios.de/forum/attachmen…06c71b85d6d5d4f9dc3edf5cbtml-studios.de/forum/attachmen…06c71b85d6d5d4f9dc3edf5cbtml-studios.de/forum/attachmen…06c71b85d6d5d4f9dc3edf5cbtml-s…