Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hallo TML, ich finde sehr gut wie ihr reagiert. Um euch zu erklären wie es dazu gekommen ist, müsste man die Wurzeln finden. Ich finde es schade das es so weit kommen musste. Hoffentlich hört es jetzt auf Mit freundlichen Grüßen Erik

• Stell Dich vor!

Jonas16396 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich könnt mir vorstellen was du beruflich machst Etwas mit Flughafen

• Lasst uns über The BUS quatschen

Jonas16396 - - The BUS

Beitrag

Ich bin schon gespannt, wen der Bus vorgestellt wird (in der Simulation)

• Mir sind diese Leute suspekt, Ich weiß was Ihr als TML schon gemacht habt und wie gut es ein kann. Daher freue ich mich auf eure weiteren news ect. Ich hoffe das auch etwas in Richtung Tegel u-Bahnhof kommt wäre cool.

• Ich habe mich mit mehreren unterhalten die meinten, Das the Bus niemals den Multiplayer nicht hinbekommt genau wie modding ect. Da das beim FErnbus auch nicht klappte. Finde solche Sachen sehr schade und unfair, da ihr ja doch Erfahrung habt im Simulator Geschäft.

• Ist das das neue Ampel mänchen oder spielt der Polizist auf der Autobahn ? Nein Spaß beim Rande Schönes Spiel von euch nur zzt. Nichts für mich, Nicht weil ich ihn nicht schön finde sondern weil ich am Freitag meine Ausbildung beginnt Ich überlege mir diesen Simulator zu kaufen

Jonas16396 - - The BUS

Beitrag

Toll ein Lego Programm ich freue mich immer mehr auf das Spiel. Weiter weiter weiter.....

Jonas16396 - - The BUS

Beitrag

Find ich gut. Danke für die Aufklärung

Jonas16396 - - The BUS

Beitrag

Das Freud mich. Ein Modding Tool, ist natürlich der Hammer. Nur die Frage ist halt wie schwer/leicht es sein wird, also was setzt ihr Voraus an wissen. So wie das gegenprodukt oder Komplet anders z.b. Kreuzungsbau/Straßen ect.

Jonas16396 - - The BUS

Beitrag

Was mich interessieren würde, Wäre die Möglichkeit eigene Strecken zu erstellen bzw. Wie das gehen wird. Was bedeutet das ? Wird es für Laien möglich sein auch strecken zu bauen ohne viel Vorwissen ect. Da ich selber schon bei ..... rumgebastelt habe, aber einem nie geholfen wurde, Community und so, Habe ich mir gesagt so nicht mehr jetzt ein anderer wag über TML :D. Damals wollte ich die Buslinie 184 aus Berlin nach bauen mit allen anderen Linien die es dort mit gibt. Vieleicht wird man Softwar…

• Stell Dich vor!

Jonas16396 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

So nun mach ich mal den Spaß mit Ich Bin Erik und komme aus dem schönen Berlin. Seit 21 Jahren gibt es mich, was einige Freud aber auch nicht alle.:-P Im wahren Leben bin ich auf einer Intensivstation (Altenheim) aktiv. Zurzeit bin ich mit dem Bussimulator 12 beschäftigt, Früher mit OMSI aus mehreren Gründen nicht mehr. Da mich der The Bus interessiert werde ich darauf warten. Wer noch fragen haben sollte einfach fragen. Mit freundlichen Grüßen Erik