Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ich sehe gerade, dass auf dem Screenshot dieses Haltestellensymbol von dem FBS ist. Bleibt das so? Ich würde es geiler finden wenn ein Bus an der Haltestelle steht und du dich hinter ihn stellst, das die Fahrgäste dann zu dem Bus hingehen (Meine Meinung). Finde übrigens das dieser Teil der Map schonmal Gold wert ist.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Od_aaron - - The BUS

Beitrag

Wird zu begin des Spiels nur den Scania Citywide kommen oder wird es auch den Solaris oder den Man lion´s city dd geben? Würde dem Spiel mehr abwechlung bieten.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Od_aaron - - The BUS

Beitrag

Ich habe eine Zwei Fragen zum Multiplayer und zum eigentlichen Spiel. 1. Wird man in der Welt Frei rumlaufen können oder macht man den wechsel u.s.w per Menü? 2. Wird man seine Freunde oder Firma Mitarbeiter in der Spiel Welt sehen können oder Hat man so ein ich sag mal doppelten Singleplayer? 3.Wird es eine Waschanlage auf dem Betriebshof geben? 4. Wird es einen Separaten Spieler geben der die Linien und Busse an die Spieler verteilt? Weil ihr ja in einem Video gesagt habt das das per Zentrale …