Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ich Habe ein truhstmarster RS 500 und weiß nicht mehr weiter die richtige Einstellung zu finden und bei der Anleitung blicke ich nicht mehr durch ich weiß auch nicht wo ich mein force face beck einstellen kann kann mir bitte einer helfen ich weiß nicht mehr weiter

• Hilfe rund um den Computer

[DS]Lkwfan [GER] - - Off-Topic

Beitrag

Danke für eure Tipps was für eine Grafik karte einbauen kann hatte mich zum Entschluss mir eine ASUS GTX 1070 bestellt über Saturn am Montag und heute kam sie an abgeholt und bin sehr Wiederholtes Wort löschen sehr zufrieden mit jetzt kann morgen der FernBus simulator starten Ps sehr Guter serves bei Saturn alles Reibung los geklappt sehr zu empfehlen Aber vielen Dank für eure Hilfe

Beitrag

Äm so viel kohle hab ich auch nicht zu Verfügung reit nur entweder für ne Nvidia Geforce GTX 1060 oder Nvidia Geforce GTX 1070

Beitrag

Danke Habe schon eine Gute Grafikarte gefunden werde mir entweder ne Nvidia Geforce Gtx 1060 oder Eine Nvidia Geforce Gtx 1070 Mal ne Frage welche würdet ihr nehmen und Warum würdet ihr die Nehmen wollen Bin mal gespannt

Beitrag

Oke dachte ich mir auch schon weil am Prozessor könnte es nicht liegen da es ja ein i7 ist bin aber dann am überlegen welche Grafikarte am besten wäre

• Grafikarte Nvidia GeForce GTX 760 Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU 3.40 GHz 3.90 GHz RAM 8,00 GB + 2 SSD Festplatten eine mit 3 TB und noch eine externe mit 1TB was müsste ich alles umrüsten um den Fernbus simulator auf den höchsten Einstellungen spielen zu können

• Oke Danke dann müsste ich mein PC mal umrüsten da mit er auf hohen Einstellungen spielen kann aber auch komisch Euro truck simulator 2 spiele ich auf ultra Einstellungen alles hab ich dort auf ultra stehen und läuft auch alles flüssig aber Ok was müsste ich den alles aufrüsten das ich auf den hohen Einstellungen spielen kann könnte mir einer da bei helfen weil ich hab da von nicht so viel Ahnung

• Würde Fernbus simulator auf meinen pc laufen Grafikarte Nvidia GeForce GTX 760 Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU 3.40 GHz 3.90 GHz RAM 8,00 GB + 2 SSD Festplatten eine mit 3 TB und noch eine externe mit 1TB

• Bei Der autobahn A45 nach dem Kreuz Hagen 11 ist ja die Lange brücke Richtung Dortmund dort auf der gegen Richtung ist eine große Baustelle auf der Brücke die Baustelle ist bis 2018 dort wird das auch so umgesetzt das die Baustelle an und auf der brücke dargestellt wird und hier mal ein Bild verlinkt es giebt auch videos über diese Baustelle hir der link derwesten.de/img/incoming/crop…911-21080002-65694371.jpg ich würde mich über eine antwort freuen