Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Update 1.13.12452 - Feedback & Bugs

_DrPig_ - - Archiv

Beitrag

Zitat von Adlerauge91: „@Chester , @_DrPig_ Das ist kein Bug, sondern ein Event. Eine ganz klar zu erkennende Vollsperrung, da hilft nur eins, eine andere Route finden, oder abspeichern, die Events in den Optionen ausschalten und neu laden, dann ist's weg. Damit entfällt dann aber auch jede Polizeikontrolle, Baustelle usw. “ Danke für die Info. Allerdings wird es bei Köln zumindest schwer eine andere Route zu finden, da es keine weitere Zufahrt gibt.

• Update 1.13.12452 - Feedback & Bugs

_DrPig_ - - Archiv

Beitrag

Zitat von Chester: „Komische Absperrung auf meiner Fahrt von Stuttgart nach Heilbronn (?) - Konnte ab dort meine Fahrt nicht fortsetzen, fuhr davor vom Busbahnhof in Stuttgart ab. “ Das gleich hatte ich gestern bei der Autobahnabfahrt nach Köln auch. Konnte die Reise nicht weiter fortsetzen, da es keine anderen Möglichkeit gab, nach Köln zu fahren. Ärgerlich.

• Fragen zu Repaints

_DrPig_ - - Game-Support - Wie funktioniert was?

Beitrag

Zitat von Timo: „Sollte das erweitert werden sodass auch die restlichen Scheiben verfügbar sind, würde sich das Layout Zwangsweise ändern, es könnte also sein, dass bisherige Repaints dann nicht mehr passen. “ Was spricht dagegen, für die Scheiben eine eigene UV-Map zu machen? So würde man die Kompatibilität zu älteren Repaints nicht verlieren

• Es ist soweit. Der Download des City2City Bus Repaints ist da! Das Repaint wurde nun von mir fertiggestellt und wurde hochgeladen. Der Download wurde soeben auch freigeschalten. Download: tml-studios.de/forum/filebase/…0381cb037fbd524efd81e22a0 Viel Spaß mit dem Repaint

• Es gibt wieder Neuigkeiten vom City2City Repaint: Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Repaint nun fertig. Ich werde es vermutlich morgen Nachmittag hochladen. Impressionen: tml-studios.de/forum/attachmen…0381cb037fbd524efd81e22a0 tml-studios.de/forum/attachmen…0381cb037fbd524efd81e22a0 tml-studios.de/forum/attachmen…0381cb037fbd524efd81e22a0 tml-studios.de/forum/attachmen…0381cb037fbd524efd81e22a0 tml-studios.de/forum/attachmen…0381cb037fbd524efd81e22a0 Lasst gerne euer Feedback da (sowohl po…

• Zitat von Postbus: „Wie bist du mit den flächenübergreifenden Linien vorgegangen? “ Ein bisschen Feingefühl in den Fingern und viiiieeeelll Geduld Da ich ja ohnehin schon als Hobby das Texturing von Objekten und diverse andere Grafikarbeiten mache, ist das nichts neues für mich und fällt das mir daher auch ein bisschen einfacher. Persönlich nehme ich mir dann immer das Blueprint Template her und denk mir das dann im Kopf aufgelegt auf den Bus (räumliche Vorstellung). Das hilft enorm was die Posi…

• Hallo Community, ich möchte euch mein aktuelles Projekt vorstellen: tml-studios.de/forum/attachmen…0381cb037fbd524efd81e22a0 Aktueller Stand / Bilder: tml-studios.de/forum/attachmen…0381cb037fbd524efd81e22a0 Download: tml-studios.de/forum/filebase/…0381cb037fbd524efd81e22a0 Was meint Ihr dazu? Lasst doch euer Feedback mal in diesem Thread da. Würdet Ihr mit dem Bus fahren? Mit freundlichen Grüßen.

• IC BUS Repaint für den MAN Lion's Coach

_DrPig_ - - Repaint-Showroom

Beitrag

Download: Das Repaint wurde soeben hochgeladen und unterliegt noch einer Prüfung der Moderation. Sobald diese geschehen ist, könnt Ihr das Repaint hier herunterladen: tml-studios.de/forum/filebase/…0381cb037fbd524efd81e22a0 Viel Spaß!

• IC BUS Repaint für den MAN Lion's Coach

_DrPig_ - - Repaint-Showroom

Beitrag

Hallo Community, passend zum Repaint von @Postbus ( IC BUS Repaint V1 für MAN Lion´s Coach C ) habe ich mit einem IC Bus Repaint für den "normalen" MAN Lion's Coach begonnen. Download: Das Repaint wurde nun freigeschalten und kann in der Filebase heruntergeladen werden: tml-studios.de/forum/filebase/…0381cb037fbd524efd81e22a0 Bilder: tml-studios.de/forum/attachmen…0381cb037fbd524efd81e22a0 tml-studios.de/forum/attachmen…0381cb037fbd524efd81e22a0 tml-studios.de/forum/attachmen…0381cb037fbd524efd8…

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

_DrPig_ - - Archiv

Beitrag

Wurde es eigentlich schon gemeldet, dass sich die KI nicht an die LED Anzeigetafeln der Autobahn hält? Beispiel: Wenn dort eine Spur gesperrt wird, fahren Fahrzeuge weiterhin auf ihr. Oder: Wenn das Tempolimit runtergesetzt wird, hält sich die KI nicht daran?

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

_DrPig_ - - Archiv

Beitrag

Bin mir grad nicht sicher, ob folgendes schon gemeldet wurde: - Bei Autobahnkreuze (Mit Brücke) bremsen die KI Autos zwischen der Ausfahrt und Einfahrt immer urplötzlich auf etwa 30 km/h ab und man fährt den KI Autos trotz Sicherheitsabstand frontal hinten drauf. Ist das so gewollt? - Auch wenn man bei dem Autobahnkreuz die Ausfahrt so fährt, dass man auf die Brücke rauf fährt dann bremsen die KI Fahrzeuge hinter der Kurve auch auf 30 km/h ab (obwohl Tempo 80/100 ist) und Beschleunigen erst auf …

• Das Abblendlicht lässt sich über den Drehschalter aktivieren. Die Tastenbelegungen lauten dafür: "Licht auf" und "Licht ab", wenn ich mich nicht täusche.

• Eure schönsten Screenshots

_DrPig_ - - Off-Topic

Beitrag

Ich glaube, der Lastwagen und das Auto haben das Reißverschlussprinzip nicht ganz verstanden

• Zitat von chrismelano: „Für den dann eher unwahrscheinlichen Fall, dass du das Spiel zurückgeben möchtest, bietet Steam dann ja wohl eine Option dafür. “ Jo, die Möglichkeit hab ich jetzt ohnehin nicht mehr, werde sie aber weder brauchen, noch vermissen Nach mehr als 2 Stunden spielen kann ich nun wirklich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Mein Feedback gebe ich aber mal wann anders an entsprechender Stelle ab

• Bin jetzt auch stolzer Besitzer des Fernbus Simulators

• Frage vor dem Kauf

_DrPig_ - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallo TML Studios & Community, auch mir ist es nicht entgangen, dass am 25.8 der Fernbus Simulator veröffentlicht wurde. Nur bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich mir das Spiel kaufen soll, da ich doch ein paar Bedenken habe: Ist das Spiel wirklich nur so eintönig, wie es viele User in den Steam Bewertungen schreiben? Des Weiteren: Ist das Spielen ohne Lenkrad in der Praxis auch möglich (vom Fahrverhalten her). Meine Frage(n) speziell an die, die sich das Spiel bereits gekauft haben: Sei…