Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Comic Sans tut einfach nur so heftig in den Augen weh... Mein Grafiker Herz brennt

• Vielen Dank @Cpt. Slow!

• Fernbus KI Fahrzeug Farben Voting! Überflüssig lange aneinandergereihte Worte! Yaaaay! Da gestern die 20 Vorschläge für Lackierungen gebracht wurden startet heute das Voting. Die Top 10 kommen dann letztendlich mit ins fertige Game! Ich hab euren Farben mal fix halbwegs zutreffende Namen verpasst (bis auf die paar die ich mir merken konnte), also entschuldigt falls ich eure gewählten jetzt nicht übernommen habe! Die Umfrage läuft ca. zweieinhalb Wochen bis zum 15.04, also keine Zeit verlieren =)…

• Ich würde mal sagen das sind 20! Vielen Dank fürs fleissige mitmachen, ab morgen kommt dann das Voting =)

• Noch 6 Vorschläge offen

• Wir haben versucht 3 Lacktypen nach zu empfinden : - Hochglanz - Metallic - Matt Jede eurer Farben wird also auch in diesen 3 Variationen kommen. Lack mit Perleffekt und andere Arten werden wir vorerst nicht mit einbauen. Würde zu viel zeit in Anspruch nehmen die wir momentan in andere Sachen investieren.

• Heyho Community! Ihr seid mal wieder gefragt, und zwar dreht es sich um die Lackierungen der KI-Autos. Wir haben schon einige Farben und Lacktypen eingebaut und "theoretisch" gibt es schon über 1000 Variationen der Autos die euch auf der Strasse begegnen können. Aber wir dachten uns vielleicht seid ihr ja der Meinung dass eine bestimmte Farbe noch unbedingt mit dazu muss! Also könnt ihr hier mit einem Beitrag Lackierungen ins Rennen schicken. Sobald 20 Vorschläge gebracht wurden wird es hier im …

• Heyho, Ja wie Hauptfeldwebel schon gesagt hat ist Fulda leider nicht dabei und wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr kommen, genau wie viele andere gewünschte Städte Wir hätten Fulda und zig andere Städte auch gerne dabei, aber es würde nunmal wirklich den Rahmen sprengen wenn wir auf jeden Wunsch eingehen würden... Ich denke aber dass es niemandem an Zielen und Orten mangeln wird am Ende Trotzdem danke für die Anregung und das Feedback LG Max