Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Wir präsentieren: The BUS

FXLLXT - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

hallo und und danke für die news live von der gamescom! das wird sicher ein gutes spiel und freue mich schon drauf. da habt ihr euch ja einiges vorgenommen... die angekündigten features sind extrem interessant und vielversprechend. über den namen kann man vielleicht noch mal kurz reden: der name 'the bus' ruft bei mir jetzt keine sonderlich positiven gedanken hervor. sondern eher augenrollen und kopfschütteln... es klingt (für mich) einfach wie lieblos dahin geklatscht - und das wird dem spiel j…

• vielen dank für die antwort! ok, aber ich muss in der lage sein den saison spielplan im dlc editieren zu können, so dass er mit der fifa saison übereinstimmt. sonst müsste ich ja trotz bundesliga dlc weiterhin mit 6-8 flixbus kunden zu den auswärtsspielen fahren weil ich nur dort den zielort selbst wählen kann. dann würde das bundesliga dlc sein publikum zum teil verfehlen, da der sportinterssierte busfahrer ja halt auch seine fifa saison spielt und der spielplan dort schon vorgegeben ist. man m…

• hallo. die news zum fernbus sind sehr erfreulich. bin echt schonma gespannt. die karte für die modding tools zeigt auch einen teil afrikas. also bedeutet das, dass man auch maps für nordafrika erstellen kann um dort bus zu fahren? was mich noch viel mehr interessiert ist das bundesliga dlc. der text deutet an, dass es zum start der neuen saison erscheinen wird. ist diese interpretation korrekt? ich spiele fifa und fahre schon sehr gern mit dem fernbus zu den auswärts spielen. meine frage ist: wi…