Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Danke, das sehe ich auch so...aber man soll niemals NIE sagen!

• @Mr_Dieter ... richtig 200% ist gleichzusetzen wie 4K. Bei 100% hast du 2K. Ja, wir arbeiten daran, was auch nicht ganz leicht ist. AB heute sitzen wir daran Imposter -Technologie zu entwickeln und einzubauen.

• So... ich denke die Haare gehen nun mal langsam aber sicher in die richtige Richtung. Das würde ich jetzt so im Raum stehen lassen. Ein bisschen MakeUp - Funktion und Skin (Haut) habe ich auch nochmal überarbeitet, sowie die Augendarstellung. Kommt auch im nächsten Update.

• Doch, die Brille ist ausmodelliert. Freut mich, dass meine Wochenendarbeit positiv bewertet wird. Naja, in "The Bus" müssen die Passagiere richtig einsteigen. Wann das im Fernbus nachgereicht wird...gute Frage. Ich würde gern erst mal die anderen Probleme und Fehler langsam vom Tisch haben.

• Heute mal einen Einblick zum Thema Charakter, sollen auch überarbeitet ins nächste Update mit rein! Wir benutzen ja das „physikalisch basiertes rendering“, kurz PBR, welches die Unreal anbietet und damit sehr aktuell aufgestellt ist. Sowas wie Specular und Co gehört zu veraltete Technologien. Was unter anderem wunderbar in der Unreal funktioniert ist das „Subsurface scattering“. Damit lassen sich extrem weiche Kanten und Verläufe erzeugen, um z.B. Haut nachzuempfinden. Hab euch mal ein Beispiel …

• Lasst uns über The BUS quatschen

Tom - - The BUS

Beitrag

@Jonas16396 Nun, wir versuchen die Mod-Tools so zu gestalten, dass es leicht und einfach ist. Du brauchst KEINE Vorkenntnisse und kannst Autobahnen, Straßen, Kreuzungen bauen/legen und auch mit verschieden Texturen, alles über Menüs und Häkchen setzen. Terrain gestalten mit einem Malpinsel, egal ob Texturen oder Blumen, Büsche oder Bäume setzen. Du kannst das mitgelieferte Terrain auch problemlos verformen mit Werkzeugen, auch hier keine Vorkenntnisse. Städte und Dörfer kannst du bauen ohne Vork…

• Ich stimme zu, die Ladezeiten gehen gar nicht. im Moment kann man dies gut beheben mit einer SSD-Platte. Aber nicht jeder hat das Geld für eine selbige übrig. Es ist aber nicht ganz so einfach, wie sich der ein oder andere das vielleicht vorstellt. In "The Bus" sind die Ladezeiten schon deutlich kleiner, aber lange noch nicht optimal. Wird noch ein weiter Weg...uff! Solch eine Fehlerliste von Philipp finde ich persönlich sehr gut. In Stichpunkten kurz und knackig. Es gibt immer gerne User die Be…

• Soundblaster Z ist eine gute Karte. Preisleistung ist hier wirklich top.

• Wie das unter deinem Headset klingen wird, kann ich nicht einschätzen, aber ja, deine Soundkarte unterstützt DTS.

• Im kommenden Update gibt es nicht nur was zu sehen, sondern auch was auf die Ohren. Für alle die, die glückliche Besitzer einer 5.1 oder 7.1 Anlage sind, gibt es den Fernbus in 5.1 Surround. Das heißt im Klartext VR für die Ohren. Es fühlt sich ganz anders an, wenn man den Motor startet und hinter einem geht das "Gebrumme" los. Auch die vorbeirauschende KI fühlt sich dadurch viel, viel räumlicher an, um mal nur zwei Beispiele zu nennen. Wichtig sein noch der Hinweis, wir reden hier von "Dolby Di…

• Danke für euer Feedback. Ja, den neuen Fog habe ich schon auf dem Plan, wird aber noch nicht im kommenden Update drin sein. Ich muss mich mit dem neuen Fog erstmal intensiv beschäftigen.

• Hi Leute und schönen Sonntag. Ich weiß, ich bin sehr selten hier ... viel zu selten, aber ich finde Chris und Co machen das hier sehr, sehr gut und somit seid ihr eigentlich super versorgt und ich kann einfach nur DANKE sagen. Mal zum Update... warum um Himmels Willen dauert das solange???? NUN... wir haben den Versionswechsel etwas unterschätzt. Wir wollten von der 4.14 auf die 4.15 wechseln...soweit so gut. Nun haben wir aber festgestellt, es wäre besser, wenn wir auf die 4.16 wechseln ...,als…

• @s-man Ich sag einfach nur DANKE! Tut gut. Danke für die Geduld. LG Tom

• @Chadedala bei aller Liebe zu deiner Kritik, aber stelle bitte keine Behauptungen auf, bei denen du die Wahrheit nicht wissen kannst, es sei denn du warst dabei. z.B. Zitat: „ “ ist völlig falsch!!!!!! Und so könnte ich viele Einwürfe von deinen Beiträgen zitieren, die schlicht hin falsch sind und nicht im Ansatz der Wahrheit entsprechen. Auch über die Planung ein Urteil zu haben, ist eher eine Anmaßung deinerseits und hat nix mit dem wahren Ablauf zu tun. Wir müssen uns auch nicht erzählen lass…

• Hi Zusammen erstmal danke für die viele Unterstützung und die Geduld, die manche haben. Wenn ich ein Wunsch gehabt hätte, dann wäre der Fernbus heute NICHT erschienen und morgen auch nicht. Die Größe, eine Welt zu bauen, die Deutschland im Maßstab 1:10 abdeckt ist mehr als sportlich und dann sollen noch viele Features eingebaut werden, am besten alle. Aber wie soll das wirtschaftlich gehandelt werden? Die Leute, die regelmäßig auf Arbeit gehen um bei mir Deutschland zu bauen, möchten jeden Monat…

• @Dancer010 beim Lenkrad verhält es sich genauso, wie bei den Achsen LG Tom

• Servus Alex, nun wir sind keine Bus- Konstrukteure. Deshalb haben wir uns viel Unterstützung von ADAC-Busfahrlehren und Busfahren geholt. Gerade die Fahrlehrer haben die Fahrphysik extrem unter die Lupe genommen, obwohl die Busfahrer nicht weniger kritisch waren. Am Ende ist dieses Resultat entstanden und der MAN Lions Coach verhält sich jetzt so, wie in der Realität. Du kannst dir auch gerne dazu das Video vom Release-Event anschauen. Der Busfahrer, welcher den MAN Lions Coach C nach Erfurt gef…

• Hallo Zusammen Problem: Das Lenkrad wird erkannt, gibt aber Vollgas, ohne dass das Pedal gedrückt wird. Lösung: Es gibt zwei Eingangswerte pro Achse für Gas und für Bremse. Bei beiden muss der Eingangswert einfach nur herumgedreht werden. Dazu öffnet ihr die Lenkradeinstellung Rubrik: Gas (auf Pfeil nach unten drücken und dann das Symbol mit dem Schraubenschlüssel drücken) Die beiden oberen Regler in die entgegengesetzte Richtung bringen (siehe Bild) Danach Rubrik: Bremse öffnen (auf Pfeil nach …

• Kompatibilität zu Open Rails möglich?

Tom - - MSTS Add-Ons

Beitrag

Ja, der Launcher ist von uns und Aerosoft hat diesmal nix damit zu tun. Das können aber die Moderatoren nicht wissen, weil es einfach zu lange her ist. Der Launcher war aber nicht ohne Grund da. Um die U-Bahn so Darstellen zu können, wie ihr es kennt, hat der Launcher Veränderungen an dem MSTS vorgenommen. Wenn man die U-Bahn beendet hatte, wurden diese Änderungen wieder rückgängig gemacht. Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte der MSTS nicht wirklich ein Licht- System. Somit wäre eine U-Bahn nic…

• Release-Event

Tom - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

ACHTUNG! Für alle die, die NICHT mit dem Berliner Sonderbus kommen, sondern mit einem anderen Flixbus kommen oder mit der Deutschen Bahn anreisen. Wir stellen am Bahnhof in Erfurt ein Shuttle bereit, damit ihr NICHT den umständlichen Weg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen müsst. Dazu brauchen wir aber geplante Ankunftszeiten. BITTE schreibt an Chris oder an uns eine E-Mail "info@tml-studios.de" Stichwort: "Ankunftszeit Release Event", damit wir wissen, wann das Shuttle am Bahnhof eintre…