Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 234.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• BETA Update 1.15.14439 - Feedback & Bugs

Timo - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Hi @MiSeRy jupp, stimmt leider, wird behoben. Danke! Grüße, Timo

• Update

Timo - - Archiv

Beitrag

Ja, Patchnotes sind auf dem Weg

• Dann schaue ich da nochmal nach, vielen Dank!

• Hi Jeremias, bist du im normalen Public-Branch in Steam? Im Beta-Branch sollte das gefixt sein, und sollte demnächst in den Public-Branch übernommen werden. Grüße, Timo

• Modding in Closed Beta!

Timo - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

@handyplayer13 Ja das geht.

• Ich kann dir nicht ganz Folgen @Heidelberger89 Mir sind keine Spiele bekannt in denen "die Polen" bevorzugt werden... Ich vermute mal du sprichst vom Modding-Editor? Der Aufruf von uns war vor einigen Wochen da, jeder der wollte konnte und kann immer noch die Vorabversion vom Moddingeditor von uns bekommen. Ein kleines Portfolio von bisherigen Arbeiten war gewünscht aber nicht zwingend. Es haben auch einige deutsche die Vorabversion erhalten, wenn die aber lieber erstmal im stillen basteln ist d…

• Jungs, einige Leute haben den Editor bereits und probieren ihn aus, z.B. hier: Polish Map For Fernbus (WIP) (TBD). Basierend auf dem Feedback werden noch einige Sachen angepasst und optimiert. So kurz vor der Gamescom haben wir einfach gar keine Ressourcen frei um den letzten Feinschliff zu erledigen oder Hilfe bei Fragen zum Editor zu geben. Damit der Release möglichst (hoffentlich) glatt läuft, brauchen wir eben etwas mehr Zeit, das ist in eurem Interesse genau so wie in unserem. Daher bitte e…

Beitrag

Jupp, im Beta-Branch wird die Mod nicht funktionieren. Im Release Branch sollte sie aber funktionieren.

• @krull-steinfurt Danke für den Hinweis, Problem gefunden und mit nächstem Update behoben. Leider hat sich der Fehler öfter eingeschlichen (auch in anderen Städten), wir beheben das gerade. Grüße, Timo

• Einige wissen halt einfach immer alles besser, so wie der Kollege Ahmad.S hier. Da braucht man gar nicht versuchen zu diskutieren, das ist wie mit Chemtrail-Anhängern, einfach nen Alu-Hut verteilen, lächeln und winken.

• Vielen Dank an Euch, für die Unterstützung Wir wünschen Euch allen eine schöne Woche und viel Spaß! Grüße, Timo

• Danke Leute @Enrico(Enricos-Welt) Wir haben versucht das Mod-System im Spiel so zu gestalten, dass defekte Mods das Spiel nicht crashen. Sollte das doch passieren, kannst du die Mods Jederzeit im Hauptmenü deaktivieren. Es sollte also keinen Unterschied machen, ob man Mods nutzt, oder offizielle DLC´s @Mr_Dieter Edit: Chris war schneller. Grüße, Timo

• Zitat von Adlerauge91: „Wenn das ein Scherz sein soll, ist dieser nicht wirklich originell ;D Neue Repaints, die man kaufen soll? Einige davon sind doch schon als Free-Version verfügbar. Ihr wisst wie ich zu euch stehe TML, aber das ist echt mehr als nur besch***en. Naja gut es sind ja nur zwei Euro, die euch bei der Weiterentwicklung helfen werden, aber dennoch hätte man sich bestimmt auch was besseres einfallen lassen, wie z.B. eine neue Stadt. Aber auch das Problem wird euch ja sicherlich bal…

Beitrag

Danke euch Dann muss ich da wohl nochmal schauen. Grüße, Timo

Beitrag

Danke, waren es beide Kombis, also auf deinem Screenshot hast du ja Steve Chester & Sim UK, und die andere Kombi ist Jimmy Dali & Sim UK, konntest du beide sehen? Danke Grüße, Timo

Beitrag

Hallo Leute, ich hätte hier mal ein kleines Testobjekt um zu schauen ob das bei euch allen Funktioniert. Wäre super wenn ihr mich in den Steam-Kommentaren wissen lasst ob es geht, oder eben nicht. (Im Moment nicht funktionell, daher Link erstmal entfernt) Danke

• @GamesAry Mehr Raststätten etc. werden kommen. Auch die Laune der Passagiere wird hoffentlich demnächst etwas besser. Map-Modding: youtube.com/watch?v=mTbSI0jVXR0 Ist im Moment noch in der Testphase, aber die ersten können schonmal basteln Grüße, Timo

• Hey Angel, vielen Dank für dein Feedback, schön dass es dir nach doch recht langer Zeit gefällt Das nächste DLC wird erstmal etwas kleines, was genau werden wir demnächst dann ankündigen Danach haben wir aber noch einiges geplant, aber auch dazu erst wenn die Zeit wirklich reif ist. Die Moddingtools kommen nun endlich wirklich sehr bald, ein paar ausgesuchte sind schon fleißig am testen und ausprobieren und uns Feedback geben, sodass wir euch allen, die Interesse haben den Einstieg hoffentlich s…

• Beta Update 1.14.12771 - Feedback & Bugs

Timo - - Archiv

Beitrag

@Gauggi Um die Ausfahrt werden wir uns kümmern, danke Die Zoomstufe/Position etc. auf der Karte ist bereits auf der Liste für eins der kommenden Updates. Grüße, Timo

• Update 1.13.12452 - Feedback & Bugs

Timo - - Archiv

Beitrag

@Daniel F Thank you very much for the reports, we´ll take care about the mentioned issues as soon as possible Thanks! Kind Regards, Timo