Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• gerade die direkte Lenkung gibt den Bussen endlich den benötigten Realismus bei Lenkradspielern, so muss das sein! Jetzt noch aktives Force Feedback und es dürfte keine Diskussionen mehr über "unrealistisches Fahrverhalten und Physik" geben. Vielen Dank ans Team, die hier stetig Verbesserungen liefern!

• Zitat von Cpt.Slow: „Chromatischer Effekt: Ich persönlich bin nicht so der Freund von. Im Spiel gucken wir doch durch die Augen von Mathias und nicht durch eine Kamera. Daher wäre mein Vorschlag, die Stärke dieses Effekts in den Einstellungen anpassbar zu machen . “ Das ist neu, oder? Ist mir auch "negativ" aufgefallen und lässt das Bild entsprechend unscharf wirken. Als Workaround kannst du unter "../Steam/steamapps/common/Fernbus Simulator/Engine/Config/BaseScalability.ini" unter den Punkten "…

• Lasst uns über The BUS quatschen

Chrizzly92 - - The BUS

Beitrag

Wenn ich mich nicht irre, funktioniert das nicht nativ in der Engine. Es gibt dafür aufjedenfall Plugins, ob und wie Sie allerdings mit dem Moddingeditor kompatibel sind, weiß ich nicht.

• Zitat von Michael: „Sag jetzt aber nicht, dass auch die Brille wirklich ausmodelliert ist? fehlt nur noch ein Editor, der das eigene Gesicht in das Spiel bringt... Nein wirklich, ich finde - gerade im Hinblick auf The Bus -, dass Charaktere nicht unwichtig sind. Wird es später noch ein Update geben, dass die Passagiere statt zu spawnen wirklich einsteigen in den Bus? Gruß Michael “ Ich weiß nicht genau , wie tiefgründig die Moddingtools sind, eventuell kann das @Tom ja beantworten - aber - in de…

• Lasst uns über The BUS quatschen

Chrizzly92 - - The BUS

Beitrag

hmn, da das Teil erst heute erschienen ist, nehme ich an, geht dann nächste Woche mit Informationen weiter. lassen wir uns überraschen!

• Zitat von Adlerauge91: „Weißt du eigentlich wie voll dat da ist, ich fahr mal kurz nach Kölle um zu versuchen ein Ticket zu bekommen, wo zich tausende über Stunden anstehen um vielleicht noch drei Stunden was mitzubekommen... Nee danke, da warte ich lieber so auf neues Material, schön gechillt zu Hause. “ Bau nen DLC für den CBS, melde ein Gewerbe an und akkreditiere dich als Fachbesucher. Ich bin am Mittwoch einfach an allen vorbei zum Eingang West gelaufen, und hatte nicht eine Person vor mir …

• Auf meine Aussagen gibts keine Garantie auf Richtigkeit, schließlich hab ich das auch nur irgendwo gelesen oder gehört. Tom hat im Interview mit Gadarol oder NordrheinTVplay nicht ausgeschlossen, dass es offizielle Server gibt, aber jetzt haben wir von Mathias ja eine etwas genauere Angabe. Lassen wir uns überraschen, mein Rootserver hat so oder so noch genügend Freie Ressourcen, sodass auch ein privates Hosting kein Thema wäre. Cool wäre eventuell ein eigener Client, sodass man es nicht lokal a…

• Zitat von Cpt.Slow: „@WarMaz @DieKakao Aber die Leute mit so einem System wollen keine lieblose, detailarme Matschtexturenwüste haben, bloß um dann mit 400 FPS auf maximalen Einstellungen zu spielen, was denen überhaupt nichts bringt...(...) “ Positiv zu erwähnen ist noch die Tatsache, dass die Unreal Engine recht gut mit dem Rechner skaliert und somit bei schnellerer Hardware auch entsprechend mehr Frames zu erreichen sind. Weiterhin lassen sich Unreal Projekte stets auf neue Engineversionen po…

• Zitat von OneMenShot: „Ich glaube ich werde feucht im Höschen Wie sieht das eigentlich mit dem Modding aus? Wenn es Multiplayer fähig ist, wie geht das dann wenn andere Leute die Städte gemoddet haben? Kann man dann Server mieten und dort kann man dann x beliebige Mods drauf schmeißen? Mit freundlichen Grüßen OneMenShot “ soweit ich das mitbekommen habe, wird es offizielle Server geben, es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Server zu hosten. Da mods i.d.R. über den Workshop bezogen werden…

• Zitat von Cpt.Slow: „Echt? Guck mal hier auf den Boden tml-studios.de/forum/attachmen…a%C3%9Fe23-4096x2160-jpg/ “ Achso. Das sieht mir aber nicht aus wie eine Enginebezogene Unschärfe, sondern die Basistextur selbst ist einfach nicht die schärfste.

• zusätzlich AA auf Mittel und die Effektqualität auf Mittel. Das sollte helfen!

• stell mal im Fernbus AA auf Mittel, zusätzlich die Effektqualität auf Mittel. Das entfernt den verstärkten Schliereneffekt von TAA und nutzt stattdessen FXAA , zusätzlich werden einige Post Processing Shader deaktiviert (frag mich nicht welche), was zu einer wesentlich direkteren Grafik führt. Eine Texturunschärfe konnte ich noch nicht feststellen. liegt eventuell an den LOD Stufen im Hintergrund, die natürlich in der weite mit einer kleinen Textur und weniger Geometrie geladen werden. Eine Aufl…

• Zitat von Cpt.Slow: „Wieder mal tolle Bilder - kann nimmer warten Ist das die Kantenglättung, die die Bilder so extrem unscharf macht? “ das ist einfach die Kombination verschiedener Effekte und Shader. Man kann auch den Fernbus mit weniger Grafikeffekten füttern, dann ergibt das eine wesentlich "direktere" Grafik, ohne soviel Post Processing. Ist halt wie immer Geschmackssache. Wichtig ist nur, dass man es sich selbst entsprechend anpassen kann und da bietet auch der Fernbus schon jetzt verdamm…

• wenn sie fertig sind!

• Können wir uns hier auf ein respektvolles Miteinander einigen? Tut doch nicht not, dass man hier wegen solchen Kleinigkeiten eskalieren muss. Lieber konstruktiv handeln und kommentieren, das bringt uns alle weiter. @Gamer2017: Deine Performanceprobleme kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine ähnliche Hardwareausstattung (GTX1070, i7 6700k, 32 GB Ram) und kann keinerlei Probleme feststellen. Abgesehen von kleineren Ausnahmen läuft das spiel stets mit 60 FPS (Auflösungsskalierung auf 100, lin…

• vorallem wäre das auch für Add-ons ungünstig. die UE4 bietet so viele Möglichkeiten - von der Straßenbahn bis zu Zügen könnte alles , sofern man genug Grips besitzt, auch umgesetzt werden. Finde den Titel auch unpassend. Das ganze Hätte man gut in die "World of XXX" Reihe einbinden können - "World of Transport" hätte m.M.n. gut gepasst.

• Zitat von Adlerauge91: „Ja es werden Moddingtools zur Verfügung stehen, direkt zum Release, hofft man. Im Endeffekt kannst du auch beim FBS schon alles modden was du willst und der UE4-Editor hergibt. Wenn man die Kenntnisse im C++ und so weiter hat, kann man ja theoretisch alles machen. Neue Maps, Busse, neue Assets, so wird es ja jetzt auch, wie schon gesagt auch beim FBS sein, wenn die Tools jetzt kommen ;D “ Ich meine in einem DEV-Diary gehört zu haben, dass keine C++ Erweiterungen möglich s…

• das macht es nicht besser. die Front ist in meinen Augen einfach absolut verkackt und passt überhaupt nicht an einen Bus.

• Zitat von Kilzaa: „@UndergroundBerlin Natürlich den NEUEN MAN Lions Coach Oder den neuen Mercedes-Benz Tourismo “ Bitte nicht den Tourismo! Ich halte ja viel aus, aber das Design des Tourismo ist schlimmer als ein Fiat Multipla!

• Ich schätze, zum Umfang und den Möglichkeiten wird es zu gegebenem Zeitpunkt mehr Informationen geben.