Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hi TML, habt ihr etwas an der Sitzposition verändert, denn z.b. im Neoplan Skyliner sitzt man auf einmal so tief, daß das Lenkrad die Amaturen halb verdeckt. Dann ist mir noch aufgefallen, das die Hintergrundbeleuchtung der Amaturen auf einmal recht schwach ist und dadurch die Amaturen Nachts kaum noch ablesbar sind. Was die Sitzposition betrifft, kann man ja die Kamera weiter nach hinten, oder wieder nach vorne setzen, aber es wäre super, wenn man auch die Sitzhöhe einstellen könnte. Viele Grüß…

• @Gauggi Ich denke mal, das die Sonne von den Straßenlaternen reflektiert wird und sie nicht selber leuchten, weil sie ja Morgens um 7:30 Uhr nicht mehr an sind.

• Hi TML, wenn die Sonnen von hinten direkt auf den linken Rückspiegel scheint, dann kommt es zu Grafikfehlern im Rückspiegel. Siehe Screenshot und zum vergrößern bitte draufklicken.: 93dddd-1507559208.jpg Viele Grüße, HECTOR

• @simuandmore Hallo, also erstens haben wir Oktober und das ist der 10. Monat im Jahr und zweitens arbeiten die Jungs von TML auch noch an The Bus Berlin und deshalb dauert es nunmal seine Zeit. Viele Grüße, HECTOR

• Hi TML, wenn man in Stralsund starte und mitten dabei ist die Fahrgäste einzuchecken, dann kommt auf einmal die Meldung "Fahrzeug auf Gelände", was sich dann auch in den Endauswertung unter "Auf der Straße gefahren", negativ bemerkbar macht. Außerdem finde ich es etwas merkwürdig, das einige Fahrgäste hinter der Absperrung stehen, statt an der Haltestelle. Siehe Screenshots: (Versteckter Text) (Versteckter Text) Viele Grüße, HECTOR

• Lasst uns über The BUS quatschen

HECTOR - - The BUS

Beitrag

Der zweite Teil des Video ist heute erschienen. youtube.com/watch?v=WTyr3zGTtsc&t=3s

HECTOR - - The BUS

Beitrag

Zitat von UndergroundBerlin: „Hey Leute, Ansgar von NordrheinTV Play hat uns letztens besucht und wir haben ihm ein paar exklusive Infos zu The BUS mitgegeben. Schaut mal rein! https://www.youtube.com/watch?v=GA754Q97YRo “ HI, erstmal vielen Dank für die weiteren Informationen und ich kann nur nochmal sagen, das ich mich riesig auf The Bus Berlin freue, Aber ab min. 16:30 ist mit bei der Ampel aufgefallen, das die Lanpen nur halb leuchten und sie meiner Meinung nach zu weit rechts positioniert w…

• Zitat von UndergroundBerlin: „Es ist ja schon fast „normal“, dass mobile Blitzer mitten auf der Straße aufgestellt werden “ Na dann hoffe ich mal, das keiner die Blitzer über den Haufen fährt, wenn sie mitten auf der Straße stehen. Ich glaube es wäre besser, die Blitzer am Straßenrand zu plazieren. LG, HECTOR

• Hi TML, am Hamburger ZOB gehen früh Mogens, wo es noch draußen dunkel ist, auf der linken Seite die Lampen aus und wieder an, wenn man an ihnen vorbei fährt und das ganze habe ich wieder in einem Video vom TetraGamer gesehen. Ab min. 8:55: youtube.com/watch?v=yGTFGoZ4FCY LG, HECTOR

• Hi TML, was mir in Zukunft noch für den Fernbus Simulator wünschen würde wäre: 1. Das auch Stadtbusse in Städten rumfahren und für Berlin könnte man ja vielleicht den Scania Citywide als Ki nehmen, denn es ja in The Bus Berlin geben wird. 2. Dazu würde ich mir wünschen, das die schon vonhandenen Wartehäuschen der Bushaltestellen für die Stadtbusse in den Städten, die teilweise immer noch mit der Rückseite verkehrt herum zur Straße stehen, oder das Werbeplakat auf der linken Seite haben und somit…

• Hi TML, es ist leider immer noch so, das wenn man auf einen Rasthof fährt und sich auf den für einen makierten Parkplatz stellt, daß das Pakplatzsymbol weiterhin auch nach dem Rasten vorhanden und im Bus zu sehen ist. Wäre also super, wenn ihr das bitte korrigieren würdet. Screenshot (Versteckter Text) (Versteckter Text) Dann überprüft mal bitte 110 Km vor Augsburg den Blitzer zwischen Freiburg und Augsburg, denn dort ist 120 Km/h erlaubt und er blitzt einem auch wenn man langsamer als 120 Km/h …

• @UndergroundBerlin Hi Chris, ich spiele ja nicht nur selber, sondern ich schaue mir auch gerne von dem ein- oder anderen Lets Player die Videos zum Fernbus Simulator an und in dem Video vom TetraGamer schwebten in Saarbrücken einige Fahrgäste über den Boden, statt zu laufen. Dies ist mir selber auch schon in anderen Städten aufgefallen und hatte dies auch schonmal gemeldet gehabt. Hier ab 0:35 Sek. zu sehen: youtube.com/watch?v=WYK_GUci8Ho Wäre also super, wenn ihr das bitte korrigieren würdet. …

• Liebes TML Team, auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch für das neue riesen Beta Update bedanken. Eine Sache ist mir aber auf den Landstraßen aufgefallen, denn fährt man in eine Kurve und diese hat eine durchgezogene Linie, dann laden die Texturen der Straße recht spät nach und die weiße Linie springt von links nach rechts. Dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr es noch hinbekommen könntet, das die Autobahnschilder früher lesbar wären. Dann finde ich noch, das die Darstellung in …

• Zitat von Chrizzly92: „Das ist neu, oder? Ist mir auch "negativ" aufgefallen und lässt das Bild entsprechend unscharf wirken. Als Workaround kannst du unter "../Steam/steamapps/common/Fernbus Simulator/Engine/Config/BaseScalability.ini" unter den Punkten "[PostProcessQuality@2]" und "[PostProcessQuality@3] den Wert "r.SceneColorFringeQuality=1" auf 0 ändern, das entfernt den Effekt komplett. Edit: eventuell wäre hier ja für den CBS eine "Erweiterte Grafikeinstellungen" Funktion umsetzbar, wo die…

• Fehler in Köln

HECTOR - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Zitat von Style0904: „Hallo Leute habe heute in Köln einen Fehler gefunden! :fbs-sign-123 Ich bin in ein "normales Auto" gwstiegen und damit über den Randstein gefahren aber dann nicht mehr auf die Straße gekommen. “ Das ist leider nicht nur in Köln so, das die Höhennunterschiede zwischen Terran und Straße, oder umgekehrt recht hoch sind. Dies ist mir z.b. auch in einigen anderen Städten und an einigen Rasthofausfahrten aufgefallen.

• @CK_Altusried Hi hast du mal versucht auf den Mode Butten zu drücken, um auf Analog umzuschalten? Bei Analog, sollte die rote LED leuchten. LG, HECTOR

• BETA Update 1.15.13192 - Feedback & Bugs

HECTOR - - Archiv

Beitrag

Liebes TML Team, ich habe mir gerade vom Ansgar von nordrheintvplay, das Live Stream Video angeschaut und mir ist auf dem Depotgelände in Essen aufgefallen, das die parkenden Autos alle mit ihren Rädern im Boden versunken sind und dies betrifft auch die parkenden Autos, die in Essen sonst noch so plaziert wurden und könntet ihr das vielleicht für das nächste Update bitte gleich mit korrigieren. Video: youtube.com/watch?v=YzMbfsR0mW8&t=2877s min 1:16:11 Viele Grüße, HECTOR

• @Gauggi Alles klar und vielen Dank für die Erklärung. LG, HECTOR

HECTOR - - The BUS

Beitrag

@UndergroundBerlin Super!

HECTOR - - The BUS

Beitrag

Hi TML, ich wollte mal fragen, ob die Daisy Anzeigen jeweils an den Haltestellen, wo sich welche befinden auch animiert sein werden? Viele Grüße, HECTOR