Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• WIP: Deutschland Map

Adlerauge91 - - Archiv

Beitrag

Komma falsch gesetzt, war gestern Abend zu müde aber peinlich ist es dennoch. Ich sehe zur Zeit nur AND/NAND/OR/NOR/XOR, IF/ELSE, OHM/VOLT/WATT/AMPERE, GIBI, MEBI, KIBI, A, ¬B, ¬C, D, 1+1=0 (mit Übertrag) da darf man auch mal ein Komma falsch setzen... Sollte mir natürlich in der Prüfung nicht passieren

• Hilfe rund um den Computer

Adlerauge91 - - Off-Topic

Beitrag

Ja wie gesagt ein neues Kit ist unterwegs so hab ich dann meine 16GB RAM wieder, mehr würde sich nicht lohnen, ansonsten müsste ich komplett neuen Kits holen und bin dann mal eben 200-300 Euro los, bei den momentanen Preisen... Am liebsten würde ich mir ja ein komplett neues System bauen, aber das wären summa summarium 1200 Euro, die ich z. Z. nicht habe.

• WIP: Deutschland Map

Adlerauge91 - - Archiv

Beitrag

Einfache Mathematik: Die Karte hat einen Maßstab von 1:10 sprich 357.376 km² : 10 = 3573, 76 km² auf der Map.

Beitrag

Lieber @Mathias, ich würde einem so erfahrenem Programmierer wie dir ja eigentlich niemals wiedersprechen, aber wenn der RAM dauerhaft bei 90 oder sogar 100 Prozent ausgelastet ist, stimmt meistens was nicht. Ich denke Mark meint damit wohl die Auslastung im Idle-Mode, dann ist das schon eine sehr hohe Auslastung, wenn er dann den FBS oder sogar die Unreal-Engine startet, lagert er ja dann Daten auf die SSD/HDD (dem Swap) aus. Ich zum Beispiel kann momentan eher schlecht mit dem UE4-Editor arbei…

Beitrag

Überprüfe mal bitte deine Auslagerungsdatei, vielleicht braucht diese eine größere Speichermenge. Und poste mir mal ein Bild von der Auslastung, damit man sehen kann, welches Programm genau den Speicher frisst.

• Wie ich eben sah, hat dir @'Mko' bereits gesagt das es ein Absturz deines GraKa-Treibers zu seinen scheint. Einfach da nochmal gucken ansonsten melde dich noch mal.

Beitrag

Hey das ist eine schwierige Frage und ich bräuchte noch einige Infos zu deinem System -Welche CPU genau ist verbaut Intel i3, aber welche Genau? Der i3 ist ja eigentlich nicht zum zocken bestimmt, doch manche von denen sind gar nicht so verkehrt, wenn das restliche System stimmt. -Welche Grafikkarte ist genau verbaut? -Welches Betriebssystem verwendest du? -Wie viel Arbeitsspeicher ist verbaut? Mit welchem Takt arbeitet dieser? -Und die wichtigste Frage wie hoch ist dein Budget für eine Aufstock…

• Euer Lieblingsbus

Beitrag

Urbino zwei?

• Lasst uns über The BUS quatschen

Adlerauge91 - - The BUS

Beitrag

Deine Bemerkung hat null Hand und Fuß, das in CBS war ja keine Story an für sich, sondern nur eine Ergänzung zum fahren einer 15-Minütigen Linie...

• Euer Lieblingsbus

Beitrag

Ich kann mich nicht zwischen den Solaris III bzw. wohl eher IV und dem Citaro C2 Facelift entscheiden

Adlerauge91 - - The BUS

Beitrag

Ja finde ich auch, das wäre echt mal eine Story und vielleicht lern man dann als Gamer auch noch Kniffe wie man einen Bus bedient, die man vielleicht nicht kennt, da man es halt nicht beruflich macht. TML hat ja Verbindungen zu echten Busfahrern und Lehrern, die können da bestimmt behilflich sein. So bleibt auf jeden Fall der Spielspaß erhalten, da man ja auch belohnt. Wichtig ist das diese System fernab des Multiplayers und des virtuellen Gründen von Firmen ist. Ansonsten echt top und mit Hilfe…

• Sry aber ich musste den erstmal stummschalten! Ist ja widerlich dem zuzuhören... Ich zweifele gerade innerlich... Ich halte mich jetzt lieber geschlossen und nein ich bin nicht neidisch nur gerade verwundert.

• Wie zum Teufel kommt der Typ an diese Vorabversion? Also bei mir sind in der neusten Beta die Städte noch nicht drin, außer im Editor...

• Ich hab da noch so ein paar Anliegen: tml-studios.de/forum/attachmen…07d383d46b3b8a4004a8e07dftml-studios.de/forum/attachmen…07d383d46b3b8a4004a8e07df Baum in Sicht ;D tml-studios.de/forum/attachmen…07d383d46b3b8a4004a8e07df Der Mond kommt der Erde immer näher, erinnert mich an Last Impact <--- bitte mal dran arbeiten und dafür die Sonne mal etwas vergrößern ;D tml-studios.de/forum/attachmen…07d383d46b3b8a4004a8e07df Ich dachte diese komischen leuchtenden Punkte haben wir schon längst gefixt!? D…

Adlerauge91 - - The BUS

Beitrag

Zitat von handyplayer13: „Zitat von Adlerauge91: „@handyplayer13 +1 und dir eine schöne Woche ;D “ Danke, kann ich gebrauchen. Heute hat mein Informatik Studium begonnen. Und dir natürlich auch eine schöne Woche “ Das macht uns praktisch ja zu Kollegen ;D Viel Kraft und Nerven wünsche ich dir die kommenden Semester...

Adlerauge91 - - The BUS

Beitrag

Für Anmerkungen und Fragen sind wir alt-eingesessenen ja auch da

Adlerauge91 - - The BUS

Beitrag

Hey @Jonas16396, @Tom hat doch ganz klar sein Statement gegeben das man sich auf Fahrzeuge mit Gummisohlen konzentriert, also wird es das seitens TML geben, ich hätte auch gerne eine Straßenbahn, aber ich hoffe da einfach auf die Modder. @Manuel (Homer Simpson) erstmal Willkommen im Forum, hab gerade deine Vorstellung gelesen^^ Das mit den Bussen und Firmen hat Tom ja eigentlich erklärt, man kauft den Bus nicht als Spieler, sondern als Firma, sprich wenn man den Bus fahren will, steht er im Mult…

• Danke @Lukas und @UndergroundBerlin, das ihr endlich mal nach meiner Pfeife tanzt Es war wirklich nötig... Schönes Wochenende an Alle!

• Support

Adlerauge91 - - Game-Support - Wie funktioniert was?

Beitrag

Wenn du mir in Steam endlich mal erklären würdest, was genau dein Problem ist, könnte auch ich versuchen dir zu helfen ;D

• Oder einfach %appdata% eingeben, auch wenn er versteckt ist kann man ihn so öffnen