Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ein riesengroßes Dankeschön an die Entwickler für die Umsetzung des Map-Zooms, sodass die aktuelle Position auf der Map zentriert wird. Weiters sind seit dem Update auf meinem System mit einer 2.560x1.440 Auflösung die Bus-Armaturen und Anzeigen wesentlich besser lesbar. Daneben ist mir noch aufgefallen, dass nun endlich in der Anzeige unter Mods alle Steam Workshop Bilder erscheinen. Der Wechsel auf die Unreal 4.16 und vermutlich sonstige Optimierungen bringen einen weiteren Performanceschub. I…

• Neulich wurde auf Steam ein noch nicht öffentlich sichtbares Paket hinzugefügt, das das Hauptspiel inkl. aller DLC's enthält. Vermutlich kommt eine Deluxe Version oder so in den Handel. steamdb.info/sub/214060/apps/

• @HECTOR Wenn ich das Bild so anschaue, dann leuchten auch die Strassenlaternen vor dem Bus unrealistisch hell.

• Auch wenn ich persönlich nicht von allen YouTubern begeistert bin, YouTube ist in der Spiele Branche die perfekte Marketingmaschine und man erreicht eine große Zielgruppe. Daher ist es auch verständlich, dass man von Seiten des Publishers YouTuber mit Vorabmaterial versorgt.

• Zitat von bernhardi2: „Danke und wann wird das Update ohne BETA verfügbar sein? “ Dadurch, dass sich der Fernbus Simulator mit dem kommenden Simulator The Bus einen großen Teil der Code Basis teilt, profitieren beide Spiele von Neuerungen. Ich habe in einem YouTube Interview gehört, dass man weiterhin an der Verbesserung des KI-Verkehrs arbeitet. Das könnte der Grund sein, warum es noch ein wenig dauert. Eventuell will man auch das kostenlose Usedom DLC zeitnah mit der neuen 1.15 Version veröffe…

• Laut steamdb.info wurde heute ein weiteres bisher unbekanntes DLC dem Fernbus Simulator Depot hinzugefügt. Es bleibt also spannend.

• @Mopeli Bei jedem, den ich kenne, funktioniert das Spiel problemlos. Sehr häufig sind nicht erfüllte Systemvoraussetzungen die Ursache, wenn es nicht funktioniert.

• Auch ich finde, dass der chromatische Effekt zu stark ausgeprägt ist, ich würde mich freuen, wenn man das im Spiel einstellen könnte. Die KI verhält sich irgendwie anders, einfach frecher. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass wenn ich einen KI-LKW mit dem Bus gerammt habe, dieser in seiner Position bleibt und somit den übrigen KI-Verkehr blockiert. Beim Euro Truck Simulator fahren genau aus diesem Grund die KI Fahrzeuge dann wieder weiter. Die Performance ist irgendwie auch besser geworden, …

• @Benutzername Wenn du die Bewegungsunschärfe kleiner stellst, dann sollte die Performance besser werden.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Gauggi - - The BUS

Beitrag

@Sparta Fan Was findest du an der Physik des FBS so schlecht? Die Physik wurde in Absprache mit Busfahrern optimiert und ist recht nahe an das reale Vorbild angelehnt.

• @HECTOR Der Euro Truck Simulator verwendet die SCS eigene Prism3D Engine und diese Engine verwendet wesentlich weniger Post Processoring als die Unreal. Außerdem sind bei SCS die Spieldateien extrem klein und die Texturen haben eine geringere Auflösung. Deshalb ist eine komplette Euro Truck Installation mit allen Addons auch nur um die 3,5GB groß.

• @Mr_Dieter Die 200% Skalierung frisst sehr viel Leistung, da kommt auch ein neuer PC schnell an seine Grenzen. Das ist aber ganz normal und hat nichts mit irgendwelchen fehlenden Optimierungen zu tun.

• Die Unreal Engine ist nunmal anspruchsvoller, bei mir liegt die Ladezeit mit SSD bei ca. 10sec.

• @philipps.world Kannst du diese Fehler auch konkretisieren?

• @handyplayer13 Ja das passt so.

• Das ist sehr cool. Gerade leichter Nebel bringt meiner Meinung nach eine gewisse Atmosphäre ins Spiel.

• Ich denke, dass sich gerade an den Küstenstädten manchmal Nebel gar nicht so schlecht machen würde. Mit der Unreal 4.16 gibt's dafür neue Möglichkeiten. docs.unrealengine.com/latest/I…AndShadows/VolumetricFog/

• Vielen Dank @Tom für diesen ausführlichen Bericht zur aktuellen Lage der Entwicklung des Fernbus Simulators. Ich finde überhaupt den offenen Umgang hier bei TML sehr gut, es herrscht eine freundliche Atmosphäre im Forum, die Entwickler kommunizieren hier mit den Usern und es wird auch auf konstruktive Kritik wohlwollend eingegangen. Nebenbei werden viele Wünsche aus der Community ungesetzt, wie das obige Posting mit dem Neuerungen von @Tom beweist. Seit dem etwas unglücklichen Start vor einem Ja…

• Ein Arbeitskollege war beim ersten Besuchertag in Köln, nach der 7 stündigen Autofahrt musste er abermals sehr lange bei den einzelnen Ständen warten, es war einfach sehr viel los und er tut sich das nach eigenen Bekunden nicht mehr an.

• Interessantes Video