Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von Mathias: „@EGZONY Diese Meldung bedeutet, dass dein Grafiktreiber abgestürzt ist. Da können wir leider nichts machen. Kontrolliere mal, ob dein Treiber aktuell ist. “ Nun in anderen Spielen habe ich das Problem eigentlich nicht. Ich benutze derzeit die aktuellste Treiber version von NVIDIA. Ich habe mich vor einem Jahr zu dem Spiel geäußert und es ist einwenig provokant rüber gekommen. Ich möchte hier die Chance ergreifen und meine ehrliche Meinung sagen. Zuerst einmal schätze ich es s…

• Beim Einchecken von Passagieren und zwar beim letzten Passagier blockierte das Spiel und ich bekam eine Fehlermeldung. 32131.jpg

• Zunächst entschuldige ich mich falls ich diesen Post in einem falschen Forum bereich poste. Ich habe den Karriere Modus gestartet und beim einchecken der Passagiere und zwar beim letzten passagier hat das Spiel unerwartet einfach blockiert und ich bekam eine Fehlermeldung. Bitte um Unterstützung! 32131.jpg Version des Spiels: 231.jpg

• Update 1.13.12452 - Feedback & Bugs

EGZONY - - Archiv

Beitrag

1. Mir ist aufgefallen das nichts passiert beim überfahren einer roten Ampel. Ist dies gewollt so oder kommt da noch etwas wie ein Strafzettel oder ähnliches? 2. Die Einstellungen der Grafik sind wirklich sehr anstrengend. Ich hab z.b eine bessere Grafik beim GTA 5 als beim Fernbus. Ich meine es geht um die Qualität der Texturen,Schatten usw. Wenn ich auf Auto-Detect klicke bekomme ich noch ärgere Grafik als würde ich manuell alles einstellen. Dies sollte nicht sein. Auto-Detect müsste eigentlic…

• Ich hab das Problem das ich einpaar Lackierungen aus dem Workshop abonniert habe, jedoch nur das TML Studio Lackierung erkannt wird. Andere werden nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen?

• Also ich wünsche mir eine neue Benutzeroberfläche vom Startmenü. Ich bringe Photoshop Kenntnisse mit und würde falls nötig beim Design mitwirken, diese Dienste bitte ich kostenlos an, da ich hobbymässig gerne mit Photoshop arbeite. Kontakt per PM. Danke EDIT: Abgewiesen / Steht schon in der Liste.

• Ich wünsche mir ein Wirtschaftssystem und viele kleine Kleinbuse die man mit level x und RP x kaufen kann und sein eigenes Unternehmen gründen kann. EDIT: Dein Vorschlag wurde in die Wunschliste übernommen.

• Fernbus Simulator Demo

EGZONY - - Archiv

Beitrag

Kann ich als Software-Tester das Spiel zum "testen" free bekommen? Beste Grüße, Ungeduldiger Mensch

• Fernbus Simulator Demo

EGZONY - - Archiv

Beitrag

Hallo TML, Ich würde gerne die Demo-Version spielen bevor ich das Spiel kaufe. Es geht mir darum nicht unnötig 30eur aus der Tasche rauszuhauen. Also bitte eine Demo-Version....