Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Moin Moin! Die lineare Lenkung ist wirklich notwendig gewesen - so ist´s doch viel besser! Ein paar Kleinigkeiten: - Mainz, vom Airport aus: Schild auf der Straße - Spiegel sind mir einen Tick zu dunkel, passt nicht 1-1 zum Wetter in meinen Augen. - Stau an der Ostsee! Ich komm kaum mehr raus, Grund ist der Kreisverkehr rechts davon. Stets wird gehupt, kaum was bewegt sich. - Bzgl. Stau: Wenn ich dann ein Auto übernehme und losfahren will: Der Hintermann kracht mir direkt rauf! (ich habe das rec…

• Das wurde doch schon des öfteren angesprochen und offiziell angekündigt

• Wenn es fertig ist und die gefundenen Fehler behoben sind. dafür ist der Test ja gedacht

• Lasst uns über The BUS quatschen

Michael - - The BUS

Beitrag

Möglich ist zum Beispiel, dass nur der Standard Bus funktioniert im Multiplayer. Oder gesonderte lobbies für andere Busse dazu

Michael - - The BUS

Beitrag

Ich bin sicher, dass es die StraBa auch geben wird später - Modding kann hier sehr viel bewegen! Da waren ja nun auch neue Bereiche zu sehen - gefällt mir sehr gut! Toll ist auch: Rundungen sind wirklich rund und kaum kantig - sehr schön! Dieses Hausbau-Tool klingt auch echt nett für den fiktiven Kartenbau - Modding ist klasse, s. Omsi

Michael - - The BUS

Beitrag

Hmmm, das finde ich tatsächlich nicht so gut! Viele Nutzer werden das nicht so gut finden. Das sollte bereits im Kaufpreis berücksichtigt werden.

Michael - - The BUS

Beitrag

Dass ein Solo-Scania kommt, wusste ich noch gar nicht! Das freut mich sehr. Ich finde auch das Büro wirklich schick! Was, finde ich, schicker wäre, im Ingamematerial mit Lenkrad gefahren zu sein. Der rechte Außenspiegel wirkt aber wirklich ein wenig groß, ansonsten Bilder und Infos super!! Der Detailgrad wie die Auflösung von Texturen und Logos - Super! Sogar bewegte Blätter....GRANDIOS!! Was mir auch positiv aufgefallen ist: Die Personen bewegen sich richtig flüssig! Fein!

• Wir präsentieren: The BUS

Michael - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Ja, ne SSD hab ich auch drin, da kommt The Bus drauf. Da ist noch genügend Platz. Ich wollte bloß verdeutlichen, dass das Spiel auf einer 1080 sehr gut laufen sollte, da meine Konfiguration das Spiel problemlos Schafft

• Ja, das wäre ziemlich cool!

• Wir präsentieren: The BUS

Michael - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Bussimulator 16 / 17 ist nicht mit The Bus zu vergleichen, was zum Beispiel die Grafik angeht! Ich hab ne 1050 und Nen Ryzen 5 1600X und kann problemlos auf ultra spielen! Auf der HDD übrigens, um Platz zu sparen auf der SSD!

• Die Update news klingen richtig gut! Schön zu sehen, dass ihr da noch so bei geht

• Gamescom 2017 Recap

Michael - - News & Ankündigungen

Beitrag

Sehr schön, danke für die Einblicke

• Ich hoffe, hier ist es richtig: Frankfurt Airport, der erste halt (ausstieg): da sind mir ein paar Sachen aufgefallen. - man kann nicht an das Gebäude ran laufen. D.h. Wenn ich aus dem Bus aussteigen will, muss ich ganz dicht am Bus entlang laufen zum öffnen der Klappe! - Abflugbildschirm von der Textur irgendwie seltsam angebracht / zerschnitten. Gruß Michael

• Abwarten! - Das Update kommt, wenn es fertig ist und nicht früher. - Dass Menschen einsteigen, gab es mal und es ist geplant, dies später wieder einzuführen, so las ich hier. - Fußgänger sollen demnächst auch kommen. Warte doch einen Moment ab. Liebe Grüße aus Hamburg!

Michael - - The BUS

Beitrag

Das reicht in meinen Augen auch völlig . Gute Sache

Michael - - The BUS

Beitrag

Geht der Scania beim bremsen ein wenig in die Knie vorne? So etwas wäre schon wünschenswert.

• Sehr gute Worte! Was man nicht vergessen darf, ist: - Konkurrenz ist prinzipiell nie verkehrt. Man kann immer sich an anderen messen. Aber die Community kann das auf friedlicher Basis tun. - eine Co-Existenz ist natürlich gut möglich, allerdings geht es ja auch immer um Geld für die Entwickler. Was aber wirklich stört, sind Verallgemeinerungen, welche es zu oft gegeben hat. Danke für ein gemeinsames Statement. Auf jeden Fall, da hast es wirklich besser, ein friedliches Klima zu haben. An dieser …

• Du kannst die Motoren komplett deaktivieren, wenn du in Windows in den Optionen des Geräts dies einstellst. Was anderes fällt mir nicht ein auf die Schnelle

Michael - - The BUS

Beitrag

Es gibt neue Bilder bei gamesary, die den Bus zeigen. Ich bin von der Grafik und dem Detailgrad begeistert! @Tom Werden alle Schalter auch so verbaut werden im Modell (Display durchschalten, Dachluken, Dashboard verstellen, Funkgerät links,...)? Auf Facebook gibt's die Meinung, dass das Lenkrad im Vergleich zum Fahrerarbeitsplatz zu groß ist. Könnt ihr das bestätigen / widerlegen? Ich kann es schwer beurteilen, ich kenne den originalen Bus nicht so gut. Wirklich gute Arbeit ansonsten!

• Das hätte irgendwie was, ne? Wäre ja nette Sache, aber absolut nicht die oberste Priorität.