Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 966.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Bzgl. der ComfortClass Busse sind wir derzeit in Gesprächen wegen der Lizenz. Wir werden die Platinum Edition noch rechtzeitig detailliert bei uns ankündigen.

• Hallo zusammen, wir haben eine weitere BETA-Version veröffentlicht mit weiteren Fixes aus der gestrigen Version. Hier gibt's nochmal alle Änderungen: Fernbus Simulator / Patch Notes Viele Grüße Chris

• Dass sich ein Update im Endspurt befindet merkt man immer daran, dass häufige neue Betaversionen veröffentlicht werden. So auch wieder heute der Fall! Zum gestern veröffentlichten Update haben wir noch ein paar entdeckte Fehler behoben. Sollte diese Version als stabil empfunden, kann sie zum Beginn der kommenden Woche für alle veröffentlicht werden. Patch Notes: - Kopfbewegung bei niedrigen FPS behoben - Riesiger Stein in Bremen entfernt (ein Meteoritenschauer ist über das Spiel hinweggezogen) -…

• Hey zusammen, vielleicht weiß es noch der ein oder andere, unser Chef @Tom stammt ja ursprünglich aus der DJ- und Radioszene! Und wie die Sehnsucht so spielt, kann er es natürlich nicht sein lassen. Am Freitag, den 20. Oktober um 20 Uhr ist der offizielle Sendestart von flashbass.fm mit LIVE-Moderation von Tom! Hört mal rein und freut euch auf geile Musik, fetzige Sprüche und einen erfolgreichen Start ins Wochenende! Fortan wird es regelmäßige Sendungen geben - Ich werde sicherlich auch mal vorb…

• Hallo zusammen, wir haben soeben eine neue BETA-Version veröffentlicht mit weiteren Fehlerbehebungen! Sollte sich diese Version als stabil erweisen, kann noch diese Woche das finale Update veröffentlicht werden. Wir freuen uns auf euer Feedback! Hier gibt's alle Änderungen nochmal zusammengefasst: Fernbus Simulator / Patch Notes Viele Grüße Chris

• Für das aktuelle Update 1.15 haben wir eine weitere neue BETA-Version veröffentlicht. Wir befinden uns auf der Zielgeraden: Das größte Update aller Zeiten für den Fernbus Simulator wird schon bald veröffentlicht! Patch Notes: - Bäume auf Autobahnen entfernt - Beleuchtung in Tunnel auf der A9 angepasst - Weitere Fehlerbehebungen Wie immer freuen wir uns sehr über euer Feedback während der Beta-Phase des Updates, damit wir abschließend einen möglichst fehlerfreies Update veröffentlichen können. Eu…

• Zitat von Florian_FlixBus: „Und ich weiß, dass meine Rechtschreibung nicht dass wahre ist. “ Hauptsache man erkennt, was gemeint ist und hat nicht eine wahllose Aneinanderreihung von Wörtern mit Satzzeichenempfehlung.

• WIP: Deutschland Map

UndergroundBerlin - - Archiv

Beitrag

Auf Wunsch geschlossen.

• Hilfe rund um den Computer

UndergroundBerlin - - Off-Topic

Beitrag

@Jonas16396, Nur zur Info, ich habe dein Thema in das bestehende hier migriert.

• Hi, Danke für deine Nachricht. Dass deine Grafikkarte DirectX 12 fähig ist heißt auch, dass sie mit vorherigen DirectX Versionen ebenfalls umgehen kann. Ich würde dich bitten, ein neues Ticket in unserem Support-Center zu erstellen. Die Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter: tml-studios.de/forum/support Danke und viele Grüße Chris

• Hallo zusammen, das größte Update seit der Entwicklung des Fernbus Simulators steht kurz vor dem Release. Wir haben eine weitere Beta-Version veröffentlicht und brauchen wieder euer Feedback! Was gefällt euch, wo habt ihr noch Probleme oder Bugs gefunden? Sagt es uns und tragt dazu bei, dass das Update schon bald für alle veröffentlicht werden kann. Hier sind alle Änderungen im Überblick: Fernbus Simulator / Patch Notes Vielen Dank und Grüße Chris

• Get the English Changelog here: Fernbus Coach Simulator: Changelogs Eine neue BETA-Version des größten Updates seit der Veröffentlichung des Fernbus Simulators! Weitere Bugfixes und Verbesserungen tragen dazu bei, dass das Update jetzt noch besser laufen sollte. Patch Notes: - Performance verbessert - Option zur Auswahl zwischen Stereo und 5.1 Surround Sound hinzugefügt - Offroad Bug behoben - Routen von, nach und zwischen Essen, Dortmund, Duisburg und Köln behoben - Routen von und nach Stralsun…

• Hi @Jonas16396, wir stehen kurz vor dem Release der Modding Tools. Sobald das Update 1.15 für den Fernbus Simulator veröffentlicht wurde, steht den Tools nichts mehr im Wege. Entsprechend kannst du dann zeitnah anfangen, dich an den Tolls auszuprobieren und deine ersten Mods zu erstellen. Viele Grüße Chris

• Hi @Stan Ake, sobald wie Neuigkeiten zu sämtlichen Themen haben, werden wir sie natürlich hier im Forum und in Form von DevDiaries bekanntgeben. Apropos DevDiary: Ist mal wieder Zeit, wa? Noch im Oktober kommt endlich eine neue Folge.

• Lasst uns über The BUS quatschen

UndergroundBerlin - - The BUS

Beitrag

Hey Leute, Ansgar von NordrheinTV Play hat uns letztens besucht und wir haben ihm ein paar exklusive Infos zu The BUS mitgegeben. Schaut mal rein! https://www.youtube.com/watch?v=GA754Q97YRo

• Verstehe, Danke. Wir prüfen das mal. @robinschloe, ich habe deinen Beitrag mal in das bestehende Thema für Wünsche verschoben. Wir nehmen deinen Wunsch natürlich gerne auf.

• Repaint der Woche: Penha von Chapolin Colorado für Fernbus Simulator. 0F9F0D46256A503038E4AD88B452208CA16D08F3 Download: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1133354888

• Hi @kekse baeker, das habe ich nicht so ganz verstanden. Es ist ja schon fast „normal“, dass mobile Blitzer mitten auf der Straße aufgestellt werden. Oder meintest du, dass die Blitzer auf der eigentlichen Fahrbahn und nicht auf dem Bürgersteig/Seitenstreifen stehen? Ebenfalls bei einer Sperrung. Diese ist zwar ärgerlich, doch ist sie ja dafür da, um eben nicht weiterzufahren. Viele Grüße Chris

• Hi @coolscola3, Soweit ich weiß können die Türsounds nicht verändert werden. Lediglich die Ansagen können zu jederzeit ausgetauscht werden. Viele Grüße Chris

• Lasst uns über The BUS quatschen

UndergroundBerlin - - The BUS

Beitrag

Hi @Bounty007, ich habe deinen Beitrag mal in ein bestehendes Talk-Thema zu The BUS verschoben. Du kannst zu jeder Zeit frei auswählen, in welcher Position du spielen möchtest. Du musst dir also nicht zwei Profile einrichten. Viele Grüße Chris