Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ich weis, ich werde hier vermutlich nur Gegner finden, aber ganz ehrlich: Die Preise für die DLCs sind einfach nur lächerlich. Das ganze Spiel mit einem ganzen Land, zwei Bussen und allem kostet gerundet 30 Euro aber ein einzelner Bus soll 15 Euro kosten? Das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit! Ich hatte mich wirklich auf den Skyliner gefreut, aber seit ich den Preis kenne, halte ich TML Studios für die "Spielentwicklungsfirma" mit den schlechtesten Kalkulierern aller Zeiten! Man muss schon ziem…

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

dagebhardt - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich habe einen Fehler gefunden. Und zwar ist mir beim Rumprobieren mit dem Lions Coach C (also ist es wahrscheinlich auch beim Lions Coach) aufgefallen, dass die Kontrollleuchte für die Nebelschlussleuchte angeht, wenn man die Nebelscheinwerfer einschaltet. Schaltet man dann noch die Nebelschlussleuchte hinzu, geht die Kontrollleuchte für die Nebelscheinwerfer an. Es ist also falschherum.

• Ich hab das schon mal gefragt, aber da war das Spiel noch nicht so weit, dass man es sagen konnte, also jetzt noch mal ein neuer Versuch: Weis man schon, wie die Staus aussehen werden (Warnblinker, Rettungsgasse usw.) ?

• Weis man mittlerweile schon, wie die Stauenden aussehen werden, also Warnblinker, Rettungsgasse etc. ?

• Wie sieht denn das Schadensmodell aus, dass würde mich mal interessieren. Wird es nur eine Anzeige geben wie bei ETS2 oder geht dann z.B. ein Scheinwerfer nicht mehr oder (das glaube ich eher nicht) gibt es solche genialen Physics beim Schaden wie bei BeamNG?

• Wo kann man das eigentlich ablesen? Ich hab mich grad erst registriert, deshalb kenn ich mich nicht aus.

• Es soll doch auch Staus geben. Weis jemand, wie die aussehen werden? Machen die Autos am Stauende Warnblinker an, werden Rettungskräfte durch den Stau fahren, wenn er wegen nem Unfall ist, oder wie wird das?