Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Mal so als Frage wie soll am eigentlich bei den moddingtools eine Fähre bauen? Z.b. Nach Sylt oder auch nach Dänemark England rüber ?

• Hallo Liebes TML Team, nun ein Feedback zum Fernbus Simulator. Pro: - Sehr schöne Modelle von Bussen aber auch Autos und LKW´s - Sehr gute Erarbeitung der ümgebung an den Autobahnen - Das beste ist wie ich finde die Insel Strahlsund und deren Städte (Daumen hoch ) Neural: - Reale Städte ? (Naja) jeder muss wissen wie er es findet. Leider etwas unrealistisch von den Städten und deren Bau. (aber dafür gibt es ja bald die Modding Tools ) - Ampeln sind schön nur leider finde ich die regelungen an de…

• Hilfe rund um den Computer

Jonas16396 - - Off-Topic

Beitrag

@Adlerauge91, hier meine daten über dem PC: -Welche CPU genau ist verbaut Intel i3, aber welche Genau? Intel Core I3- 2120 CPU Q 3.30 GHz -Welche Grafikkarte ist genau verbaut? (kommt noch zickt gerade rum ) -Welches Betriebssystem verwendest du? WIn 7 -Wie viel Arbeitsspeicher ist verbaut? Mit welchem Takt arbeitet dieser? 16 GB von Corsair DDR 3 -Und die wichtigste Frage wie hoch ist dein Budget für eine Aufstockung bzw. für einen Neukauf? 400-500 $ da ich in einer ausbildung bin

• nun ist genau das gleiche bei mir passiert wen man nun die beta beendet also wieder normal spielt ist alles normal

• Hallo Liebes TML Team, Leider muss ich sagen die Performance hat leider etwas abgenommen, Besonders in den Regionen im Westen Dortmund ect. Ebenfalls im Bereich Bremen und Berlin. Ebenfalls ist in Hamburg eine grüne rasenfläche auf der Straße zu sehen Außerdem werden die Events der KI nicht wahrgenommen bedeutet bei 60 und gesperrter Spur rasen diese Fahrzeuge weiter und ungebremst mit über 100km/h. Etwas blöd. Dagegen ist die Performance in Stralsund und Sellin sehr gut. Daher noch etwas dran s…

• WIP: Deutschland Map

Jonas16396 - - Archiv

Beitrag

Bitte Thema löschen war falsch ausgedrückt

• WIP: Deutschland Map

Jonas16396 - - Archiv

Beitrag

Hallo Leute, Vieleicht weiß jemand welche Größe die Karte hat von Deutschland. Habe vor Deutschland noch etwas getreuer bedeutet aus Cuxhaven startend aufzubauen. Nur dazu werden noch die Modtools benötigt das dauert, aber daher suche ich Informationen. Rund um die Karte uns wie echt sie ist.

• Eure Lieblingsstrecke

Jonas16396 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Meine lininsstrecke ist diese hier meinfernbus.de/unser-angebot/linien/125.html Sie heißt Leipzig-Göhren Gut zu fahren auch in der Beta:P

• Hallo LEute hier mein Kleiner wunsch: Eigene Leute einstelle und busse kaufen was heißst das genau? - Es sieht immer etwas lehr an den bahnhöfen (ZOB) aus daher sollten die busse abhilfeschafen. - Etwas mehr leben auf den straßen z.b. zw. Hamburg und Berlin (X50) - Mehr Simu Aktion - mehr spaß (auch mal andere auf seiner route zu sehen) was haltet ihr davon ???

• Jetzt ich , Gestern das Spiel geholt und nun schon losgelegt. Was fällt mir auf? - Am Berliner Kreuz Richtung Hamburg liegen Blätter auf der Fahrbahn - Am ZOB Berlin rennen Menschen über das Dach - Ansonsten ist alles super Tolles Spiel, macht weiter so :>

• PC auf rüsten oder neu kaufen

Jonas16396 - - Off-Topic

Beitrag

Hallo Leute, Ich würde gerne mal wissen was ihr machen würdet. Habe einen PC von mind. 4/6 Jahren. Dort ist nur ein Asus motherboart B75M-Plus mit einem Intel 3 drinne. Meine Grafik Karte gibt es garnicht mehr. Was würdet ihr machen aufrüsten oder neu kaufen bauen ?

• Lasst uns über The BUS quatschen

Jonas16396 - - The BUS

Beitrag

Also das dürfte das kleinste Problem sein. Ich denke das Menü sollte beinhalten - Freies Spiel - Multiplayer - Karriere - Einstellungen - Weiteres..... Somit wäre alles abgegrenzt anbei auch übersichtlich.

• Profi-Modder gesucht!

Jonas16396 - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Mal so als frage, dürfen auch völlige noobs mitmachen? Den ich möchte anfangen nun auch mit modding anzufangen (mapbau und Landschaften). Habe in einem anderem Forum angefangen, würde nur verlacht. Wäre so etwas möglich ? Oder ehr nicht bzw. Benötigt ihr noch Modder?

• Bei nordrheintvplay (hoffe richtig geschrieben ), Gab es ja das Interview! Dort wurde auch über die Leitstelle gesprochen. Dabei wurden die Funktionen die es geben soll aufgezeigt.

Jonas16396 - - The BUS

Beitrag

Naja es wird vermutlich auch einen Gegenpart geben wie ein freies Spiel oder so

• Euer Lieblingsbus

Jonas16396 - - Off-Topic

Beitrag

Hallo, Welcher ist euer Libings Bus ? Bei mir Ist es der Mercedes-Benz O 530 LE Ü (Citaro) und der MAN GN 03 (MAN A23, NG 313). Um ehrlich zu sein alle MB und MAN Busse

Jonas16396 - - The BUS

Beitrag

Hallo liebes TML-Studio und natürlich die Community, Hier eine Idee für den Single-Player (Kariere) +Am Anfang wird ein Unternehmen erstellt z.b. (BVG ect. ) +Jetzt muss man die Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb abschließen + der Führerschein zählt dazu +nun gibt es die Fortbildung für den Scanier oder MAN usw. + Jetzt kann man fahren, bei genügend Fahrstunden wird nun der Paxisanleiter (Fortbildung) angeboten ( Ausbilden von Angestellten Personal) +Weiter geht es mit der Ausbildung zum Di…

Jonas16396 - - The BUS

Beitrag

Jetzt nicht für die Anfänge mit Straßenbahn ect. Sondern als DLC. Damit wäre jedem geholfen

Jonas16396 - - The BUS

Beitrag

Sehr schön alles Also meine Idee zur Straßenbahn: - Straßenbahn als Zusatz mit reinnehmen - Multiplayer wäre noch cooler durch einen Zusatz von Fahrzeugen - Die Ausbildung Fachkraft für Fahrbetrieb könnte nachgestellt werden - Das Wirtschaftssystem könnte vergrößert werden - Eine (neue Generation Simulator könnte damit Erbschaft werden) Also nun alles zu sammeln gefasst. TML hat mit world of Subway einen sehr guten Simulator erstellt. Nun kommt the Bus mit der BVG und schon hat man einen gemeins…

• Hallo TML, ich finde sehr gut wie ihr reagiert. Um euch zu erklären wie es dazu gekommen ist, müsste man die Wurzeln finden. Ich finde es schade das es so weit kommen musste. Hoffentlich hört es jetzt auf Mit freundlichen Grüßen Erik