Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• @Adlerauge91: Ihm wurden die entsprechenden Inhalte vorab zur Verfügung gestellt, wie er zu Beginn seines Videos sagte.

• @Michael: Das wurde zwar schon angekündigt, nun ist aber der nächste Schritt erreicht, wenn der Inhalt für einzelne Spieler freigegeben wird. @Mr_Dieter: Danke für die Information. Auch wenn ich das Video wegen des Fahrstils als Zumutung für den Zuschauer empfinde, waren das doch die ersten bewegten Bilder von Usedom im FBS.

• Sehr schönes Video ...

• Danke @Kilzaa, das ist ein schöner Überblick. Ich habe auch mit Interesse zur Kenntnis genommen, dass sich FlixBus nun auch bei Locomore betätigt. Die LEO Express GmbH hat ihren Sitz laut Handelsregister übrigens in Berlin.

• Das klingt alles sehr gut, insbesondere die neuen Verkehrsbehinderungen, die dann im Radio angesagt werden .

• Hallo Adterixer, frag mal beim Support nach (erstelle ein Ticket): tml-studios.de/forum/support/ Da wird immer gut und schnell geholfen.

• Zitat von Kilzaa: „@SuperBen Das denke ich mir aber auch. Sicherheitssysteme wie eben diese Notbremse kosten auch für wirkliche Fahrzeuge jahrelange Entwicklung. Aber was mir auffällt, dass alle vier Marken nicht Ihre Systeme zeigen und in den Mittelpunkt stellt. MAN, Neoplan, Mercedes-Benz und Setra sollten doch mal eine Impression bezüglich des Sicherheitssystemes geben, wie es arbeitet bzw. was die erkennen und wann die auch wirklich eine Notbremse durchführen. “ Es ist schon sehr gut, was di…

• Sind Doppeldecker nicht immer etwas cooler? Richtig gut fände ich es, wenn es bei neuen Busmodellen im FSB auch einen Notbremsassistenten gäbe, würde die Unfälle verhindern, außerdem würde man sehen, wie gut dieses System arbeit. ich befürchte aber, dass das zu schwierig umzusetzen sein wird.

• Ich bin jetzt mal von Wilhemshaven nach Osnabrück gefahren. Zwar war die Autobahn nicht gesperrt, aber ich habe trotzdem mal die alternative Route genommen. Gefällt mir sehr gut, nur teils etwas enge Stellen: tml-studios.de/forum/attachmen…a038e3ba88303abdbf1448273tml-studios.de/forum/attachmen…a038e3ba88303abdbf1448273tml-studios.de/forum/attachmen…a038e3ba88303abdbf1448273 Ansonsten ist mir aufgefallen, dass das Navi die alternative Route ignoriert hat und stur die "normale Route" angezeigt ha…

• Repaint der Woche

SuperBen - - Repaint-Showroom

Beitrag

Zitat von Kilzaa: „Das darfst du ja auch nicht verwechseln ^^ Die "Deutsche Bundesbahn" war die Staatsbahn bis '94 der Bundesrepublik Deutschland und die "Deutsche Reichsbahn" dementsprechend die Staatsbahn der Deutsche Demokratische Republik. 1994, als die Privatisierung anstand, wurde die DR und DB zur privaten Deutsche Bahn AG fusioniert. Dabei werden die Aktien NICHT gehandelt. Alleiniger Inhaber der Aktien ist die BRD. ^^ Heute verfügt die Deutsche Bahn AG sehr viele Tochtergesellschaften m…

• Ich hatte das auch schon mal, als ich die Pause verspätet machen wollte. Da war der Button zum Rasten weg und ich konnte nicht mehr rasten. Ich wollte damals noch bis zum Rasthof fahren, an welchem ich gleube ich so 60 Minuten nach der eingeplanten Pause ankam. Dannn haben sich die Fahrgäste bis zum Ende der Fahrt beschwert, wie bei @HECTOR.

• @Adlerauge91: Das ist so nicht richtig. Nach 4,5 Stunden muss die Pause spätestens gemacht werden, man hat aber schon vorher die Möglichkeit, die Pause zu machen. Man kann also auch schon vor 16:42 Pause machen. Ich meine der Rasten-Button erscheint nach 2 oder 2,5 Stunden Fahrt. Macht so auch mehr Sinn, weil man nicht nach exakt 4,5 einen Parkplatz oder eine Haltestelle für die Rast hat und das Rasten irgendwo (z.B. auf dem Seitenstreifen) Abzüge bringt.

• @GamesAry: Der Button "Rasten" im Handy, also dort, wo man auch die Übersicht über die aktuelle Strecke sieht, erscheint immer, wenn du lange genug unterwegs warst. Ich glaube, die Grenze liegt hier bei zwei Stunden Lenkzeit (in-game-Zeit). Wenn du also nur kurze Routen fährst, erscheint der "Rasten"-Button nicht. Die Route muss also lang genug sein und dann kannst du auch Pause machen.

• @Postbus: Dann hätte ich doch aber die Uhren so nicht sehen dürfen, oder?

• Ich habe das Objekt mal runtergeladen: tml-studios.de/forum/attachmen…a038e3ba88303abdbf1448273 tml-studios.de/forum/attachmen…a038e3ba88303abdbf1448273 tml-studios.de/forum/attachmen…a038e3ba88303abdbf1448273 tml-studios.de/forum/attachmen…a038e3ba88303abdbf1448273 Also ich würde sagen, es funktioniert. In dem Punkt "Mods" im Spiel habe ich den Download gar nicht aktiviert. Erst nach dem Erstellen der Screenshots habe ich den Haken auf "Aktiviert" gesetzt.

• Das stimmt aber auch nicht so ganz. Fernbusse können im Prinzip an allen Rastplätzen die gesetzlich vorgeschriebenen Pausen machen, im FBS bekommt man Abzüge, wenn man nicht auf der P-Stellfläche steht. In der Realität gibt es da schon mehr Möglichkeiten, eine "vollwertige" Pause zu machen.

• Beta Update 1.14.12771 - Feedback & Bugs

SuperBen - - Archiv

Beitrag

Die Pausen-Errungenschaften funktionieren bei mir leider noch nicht. Nur einmal hat's funktioniert.

• Beta Update 1.14.12771 - Feedback & Bugs

SuperBen - - Archiv

Beitrag

Im Tunnel konnte ich heute fgast nichts erkennen, vorher war das besser: tml-studios.de/forum/attachmen…a038e3ba88303abdbf1448273

• Also ich wurde mit 101 in einer 100km/h-Zone nie geblitzt. Man muss nur drauf achten, dass das Navi bei Zonen, in denen für Busse und LKW 80km/h erlaubt sind, 100 anzeigt. Fährt man dann 100, dann blitzt es . Ansonsten kommt es manchmal vor, dass an Ortseinfahrten teilweise 70/80 im Navi angezeigt wird, obwohl schon bei über 50 geblitzt wird. Das betrifft auch mehrspurige Straßen ohne Wohnbebauung (Da könnte durchaus 70/80 sein. Aus Vorsichtsgründen also lieber 50 fahren.

• ... ebenfalls möglich wären natürlich Tina-Marie Luisa und Tina-Marie Ludwig (dann Preferenz für den zweiten Namen, hier mit Nachnamen).