Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hallo Zusammen, Wird es beim ComfortClass HD-DLC eigendlich auch den S 511 HD geben? Und wird man das Anniversary Repaint Package eigendlich auch bei diesem DLC nutzen können?

• Wird es denn die Möglichkeit zum Coden geben? Wenn ja währe das sehr cool.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Mr_Dieter - - The BUS

Beitrag

Eientlich könnte man auch die Einstellungen nach oben setzten. Nein Spaß! Egal wie es umgesetzt wird der Kontent muss am Ende stimmen.

Mr_Dieter - - The BUS

Beitrag

@Jonas16396 Ich würde aber vielleicht Karriere an erste Stellen stellen und Freies Spiel weiter unten plazieren.

Mr_Dieter - - The BUS

Beitrag

@Jonas16396 Finde ich eine sehr gute Idee 

• Hey Zusammen, Für die, denen es interessiert: Habe gerade ein Video von Paluten gefunden, indem ein Teil von Usedom gezeigt wird. youtube.com/watch?v=vIO7P_L2AnY Übrigend erwähnt er etwas von einem Multimedia Paket. Könnten Hinweise auf das nächste DLC sein.

Mr_Dieter - - The BUS

Beitrag

@Jonas16396 Das währe wirklich nicht schlecht wenn die Straßenbahn auch mit ins Spiel genommen werden würde. Allerdings ist das sicherlich ein großer Mehraufwand. Diese Zeit sollen vielleicht eher genutzt werden um das Spiel zu perfektionieren. Denn The Bus soll ausgereift released werden, oder?

• Vermutlich eins der Bus DLCs 

• BETA Update 1.15.14439 - Feedback & Bugs

Mr_Dieter - - Archiv

Beitrag

Gleichfalls

• BETA Update 1.15.14439 - Feedback & Bugs

Mr_Dieter - - Archiv

Beitrag

@Mathias Jaja schon klar, ihr könnt doch einfach ein anderen Schild vorne anbringen, sodass da nicht mehr Usedom draufsteht.

• Für die Zukunft sind ja eine Menge DLCs angekündigt worden. Gibt es eigentlich schon genauere Release Zeiträume? Und werden die DLCs genauso, wie sie oben im Thema präsentiert worden sind nacheinander Veröffentlicht? Für mich würde es mehr Sinn ergeben zuerst das Multimedia DLC - Fernbus Simulator Entertainment Package zu veröffentlichen um es bei den anderen DLCs nutzen zu können. Gibt es genauere Pläne oder Infos dazu?

• BETA Update 1.15.13192 - Feedback & Bugs

Mr_Dieter - - Archiv

Beitrag

Guten Nachmittag zusammen, Gibt es eigentlich einen Grund, das der MAN Lions Couch C hinten nur vier Sitze anstatt fünf hat? Sieht irgendwie komisch aus. Der MAN Lions Couch hat hinten ja auch fünf Sitze?!? Und mit ist noch aufgefallen, das man die Busse nur mit Zahlen und nicht mit Buschstaben schildern kann. Wäre doch schön wenn man die Busse auch mit Buchstaben schildern könnte. Übrigends: kann das sein, das in Frankfurt (Letzte Straße, nahe Bahnhof) eine Ampelanlage fehlt?

• @Gauggi Achso, ja dann probiere ich mal die 100 % aus

• Habt ihr bei dem Update eigentlich auch etwas an der Performance geschraubt? Währe schön, wenn die Fps Zahl auch in die "richtige Richtung" gehen würde und zwar nach oben. Habe mit einen recht aktuellen Rechner mit höchster Einstellung und 200 % Auflösung nur 20 Fps. Währe auf jedenfall nice wenn da noch was gehen würde

• Zitat von HECTOR: „[...] Also ich kann nur sagen, das ich jetzt schon begeistert davon bin, was den Inhalt des neuen Updates betrifft und ich finde, das gesammte TML Team leistet hervorragene Arbeit. Weiter so! Viele Grüße, HECTOR “ Finde ich auch. TML Studios hat sich in die richtige Richtung entwickelt! Bin sehr zufrieden was den FBS angeht. Bin schon sehr auf das nächste Update gespannt! Ich kann auch nur sagen: Super Abeit

• Hey @Tom Schöne Nachrichten sind das! Das das Update etwas länger dauert kann bestimmt jeder verstehen. Schließlich braucht Qualität seine Zeit! Also besser nichts überstürzen! Auf die überarbeitete KI freue ich mich schon sehr! Hoffe das du öfter mal im Forum bist und so gute News verkündest! Edit: Die Screenshots sind Bombe! Klasse Arbeit Jungs!

• @Nobody Ganz, ganz Bestimmt

• @Nobody Hat sich wohl gelohnt, dass wir TML mit unseren Komentaren das ein oder andere mal in den "A*sch" getreten haben

• Hey Leute, Erstmal sind die News zu "The Bus"echt gut! Super Arbeit! Habe in dem Interview vom "The Bus" von Gaderol gesehen, dass der Bus ein Auto vor sich hin geschoben hat! Was mir schon immer negativ aufviel, ist das die KI Autos einfach viel zu leicht sind. Vielleicht wäre es besser die Autos schwerer zu machen (siehe ETS). Dann kann man auch nicht mehr wie besoffen durch die Gegend fahren! Vielleicht könnte man das ja mal Umsetzen.

• BETA Update 1.15.13192 - Feedback & Bugs

Mr_Dieter - - Archiv

Beitrag

Hey Tml, Wird es eigentlich zum 25. August (ein Jahr Fernbus Simulator) sowas wie ein Jubiläums-Update geben? Es kam ja jetzt schon etwas länger kein Update mehr! Was meint ihr?