Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Copyrightbedenken von Repainterstellern

Angsti - - Repaint-Showroom

Beitrag

Da in einem Thema um die Copyrightrechte an einem Repaint diskutiert worden ist , möchte ich dies in einem Extra Thema nochmal für ALLE erläutern , die Angst haben ein Repaint hochzuladen weil sie nicht wissen ob es Copyrightgeschützt ist . Repaints sind Mods , Mods gibt es in eigentlich jedem bekannten Spiel und wurden noch nie bestraft . Da niemand zu 100 % das echte Abbild eines Busses in Programmen wiedergeben kann , zählen Repaints als fiktiv ... also nicht Real , auch nicht wenn Firmenlogo…

• Dynamo Dresden >> Mannschaftsbus Design

Beitrag

Repaints die hier im Forum oder in anderen Foren hochgeladen werden sind sogesehen Mods .... und diese sind nicht Copyrightgeschützt weil es fiktive Repaints sind ... niemand ist zu 100 % fähig einen Reallife Bus so nachzugestalten dass man dagegen Rechte einsetzen könnte ... und daher ist wie in diesem Fall @Smartie2855 der Inhaber dieses Repaints .... niemand anderes da er nicht zu 100 % den Bus abgebildet hat ! Hoffe damit sind alle Fragen geklärt ... Habe nochmal ein Extra Thema für alle and…

• Fiktive Repaintwünsche >> by Smartie2855

Beitrag

Zitat von Smartie2855: „@Angsti Dein Bus ist fertig. Hier geht´s zum Download. Viel Spaß damit und ich hoffe er gefällt dir “ Vielen dank Sieht hammer aus !

Beitrag

Vielen dank @Smartie2855

Beitrag

Hätte da ein Wunsch .... Postbus macht zwar gerade schon ein DB Bus aber ich wünsche mir einen Speziellen und da er gerade keine Wünsche mehr annimmt wollte ich dich fragen obwohl es die Busse ja auch in echt gibt .. Hier mal 2 Bilder des Repaints .... mir gehts hauptsächlich um den Rhein-Mosel Bus Schriftzug am Bus .... tml-studios.de/forum/attachmen…dc0bbfb2a18e799b42965a5a9tml-studios.de/forum/attachmen…dc0bbfb2a18e799b42965a5a9 Vielen dank im Vorraus ... achja sollte für den MAN Lions Couch …

• @Postbus gar kein Problem Ich schätze es sehr das du dich für mich und andere hinsetzt und diese Repaints modellierst ! Man sollte nur erkennen was damit gemeint ist und du hast es schon echt gut umgesetzt ! Freue mich auf deine weiteren Repaints

• Zitat von Tobias Kunze 500: „Ich wünsche mir für beide Busse das megabus.com mit Logo und megabusmann Repaint imgres “ Denke du meinst diese Repaints oder ? tml-studios.de/forum/attachmen…dc0bbfb2a18e799b42965a5a9tml-studios.de/forum/attachmen…dc0bbfb2a18e799b42965a5a9

• Ich hätte da 3 Wünsche ... 1. DeinBus tml-studios.de/forum/attachmen…dc0bbfb2a18e799b42965a5a9tml-studios.de/forum/attachmen…dc0bbfb2a18e799b42965a5a9 2. FlixBus [ Blau ] tml-studios.de/forum/attachmen…dc0bbfb2a18e799b42965a5a9 und für mich und vielleicht andere Gladbach Fans : 3. Borussia Mönchengladbach Mannschafts Bus tml-studios.de/forum/attachmen…dc0bbfb2a18e799b42965a5a9tml-studios.de/forum/attachmen…dc0bbfb2a18e799b42965a5a9 Vielen dank im Vorraus EDIT : Achja habe darauf geachtet das nur…