Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Nun habe ich den Skyliner auch und was kommt mir in den Kopf? Erstmal über Usedom ballern natürlich nur mit 80 Km/h. Dabei sind weiter hin kleine Fehler aufgetaucht: - Schilder des Andreaskreuz zu groß bzw zu hoch - Bei der wolgastbrücke und in Strahlsund fehlen die Ampeln+Schranken, da diese ja auch zu öffnen sind. - Baustelle auf Usedom: dort ist eine Seite gesperrt, da es dort nicht weiter geht. Bitte beide Spuren sperren damit man nicht mehr gerade aus fahren kann. - Außerdem mehr Schilder v…

• Usedom DLC - Euer Feedback

Jonas16396 - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Also nun ich. 1. Schilder fliegen auf der Strecke von Berlin nach Usedom und weiter. 2. KI bzw. Autos fahren mir zu realistisch und halten keine Verkehrsregeln ein (Omsi-Fahrer;) 3. Leider zu wenig Städte Auf Usedom. 4. Ebenfalls fehlt leider Anklam. 5. Beim Abbiegen wird mein Bildschirm weiß, bedeutet die Lichter Spielgeln zu sehr bzw. Das Licht 6. Ansonsten zu Frieden

• Gehe von 2ten aus

• jetzt fehlen nur noch die modding tools ;D

• Warte warte, Moddingtools moddingtools moddingtools

• Die Beta ist die Beta ;D

• Nach dem nächsten Update wird es die Moddingtools geben, Um in die Beta zu gehen musst du auf Steam gehen dort auf Eigenschaften des Spieles und weiter auf Betas (ist neben Sprache). Schon wird eine Beta runtergeladen. Mit freundlichen Grüßen Erik

• Naja bei dieser Uhrzeit kein Wunder, bedenke das Nachtflugverbot

• Irgendwie wäre mal interessant wann es wieder eine devDiary kommt. Ebenfalls wan die moddingtools freigegeben werden. Wird es eigentlich wie bei Omsi/Railworks (nichts gegen Omsi/railworks ) Auch addons geben die man selber erstellen kann und verkaufen kann? Ich finde das nämlich sehr schrecklich, es hat angefangen mit einem addons die sehr gut waren. Weiter ging es mit addons die sich nicht gelohnt haben. Wie wird es hier ? *Es soll keine Bewertung von dem Spiel Omsi sein bzw. Deren Entwicklern…

• Hallo Leute wie im Titel schon steht, Welchen Bus wünscht ihr euch für den FBS ?? mein wunsch wäre dieser hier google.de/imgres?imgurl=http%3…wgqKAUwBQ&iact=mrc&uact=8

• Beschwerde

Jonas16396 - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Hallo Stefan941, Deine Bewschwerde bzw. Dein Ärger darüber kann ich verstehen, Nur musst auch du, drüber nach denken wie viel der Support zu tun hat. Daher kann es etwas dauern. Mit freundlichen Grüßen Erik

• Hallo Leute, Zurzeit gibt es ja nichts für die Sperrung der Autobahn hier meine Idee. - Autobahn wird in eine Richtung gesperrt nicht mehr beide - Für die Vorankündigung steht ein Streifen wagen mehrere Kilometer vor dem Geschehen - An der Stelle gibt es einen Stau - Sperrung wird nicht mehr per sicherungsanhänger sondern mit verkehrsleitkegeln aufgebaut siehe hier: seton.de/D96920000/Leitkegel-B…eft-mit-Blitzleuchte.html - Weiter hin sollten Fahrzeuge querstehen oder ineinander bedeutet Unfall.…

• Moin Moin liebes TML Team, Ich möchte euch mal loben. Ihr macht super Siele die auch immer weiterentwickelt werden wie man ja sieht Es macht total Spaß bei euch in der Community aktiv zu sein, aber auch zu sehen wie ein Spiel immer und immer mehr vorangetrieben wird. Daher ein danke schön an euch. Hoffentlich geht das genau so weiter und hört nicht auf Bei den Setras wäre ein Setra DD nett

• Lasst uns über The BUS quatschen

Jonas16396 - - The BUS

Beitrag

Hört sich gut an. The Bus wird so wie so mit dem Ferbussimulator das erste Spiel was ich mir dann 2018 auf meinen neuen pc rauf spielen werde

• Mal so als Frage wie soll am eigentlich bei den moddingtools eine Fähre bauen? Z.b. Nach Sylt oder auch nach Dänemark England rüber ?

• Hallo Liebes TML Team, nun ein Feedback zum Fernbus Simulator. Pro: - Sehr schöne Modelle von Bussen aber auch Autos und LKW´s - Sehr gute Erarbeitung der ümgebung an den Autobahnen - Das beste ist wie ich finde die Insel Strahlsund und deren Städte (Daumen hoch ) Neural: - Reale Städte ? (Naja) jeder muss wissen wie er es findet. Leider etwas unrealistisch von den Städten und deren Bau. (aber dafür gibt es ja bald die Modding Tools ) - Ampeln sind schön nur leider finde ich die regelungen an de…

• Hilfe rund um den Computer

Jonas16396 - - Off-Topic

Beitrag

@Adlerauge91, hier meine daten über dem PC: -Welche CPU genau ist verbaut Intel i3, aber welche Genau? Intel Core I3- 2120 CPU Q 3.30 GHz -Welche Grafikkarte ist genau verbaut? (kommt noch zickt gerade rum ) -Welches Betriebssystem verwendest du? WIn 7 -Wie viel Arbeitsspeicher ist verbaut? Mit welchem Takt arbeitet dieser? 16 GB von Corsair DDR 3 -Und die wichtigste Frage wie hoch ist dein Budget für eine Aufstockung bzw. für einen Neukauf? 400-500 $ da ich in einer ausbildung bin

• nun ist genau das gleiche bei mir passiert wen man nun die beta beendet also wieder normal spielt ist alles normal

• Hallo Liebes TML Team, Leider muss ich sagen die Performance hat leider etwas abgenommen, Besonders in den Regionen im Westen Dortmund ect. Ebenfalls im Bereich Bremen und Berlin. Ebenfalls ist in Hamburg eine grüne rasenfläche auf der Straße zu sehen Außerdem werden die Events der KI nicht wahrgenommen bedeutet bei 60 und gesperrter Spur rasen diese Fahrzeuge weiter und ungebremst mit über 100km/h. Etwas blöd. Dagegen ist die Performance in Stralsund und Sellin sehr gut. Daher noch etwas dran s…

• WIP: Deutschland Map

Jonas16396 - - Archiv

Beitrag

Bitte Thema löschen war falsch ausgedrückt