Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 877.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Lasst uns über The BUS quatschen

Cpt.Slow - - The BUS

Beitrag

@redVanita hat ja glaub auch noch eine VR-Brille. Ich denk es würden sich schon ein paar finden. Wenn es wenig VR-Spiele gibt, kaufen weniger VR-Headsets und wenn es weniger VR-Spieler gibt, werden weniger VR-Spiele entwickelt. Ist halt so ein Kreislauf. Dennoch kann ich mich damit noch nicht so wirklich anfreunden, da ich ja schon mit nem normalen Sound-Headset Probleme hab.

• @Gauggi danke, dass du das mit den Straßen hier nochmal aufgenommen hast. Ich glaube meinen Beitrag dazu in einem anderen Post wurde überlesen. Für Screenshots würde ich noch eine Kameraperspektive wünschen, mit der man sich um den Bus herum bewegen kann. Alle die schon mal Train Sim World gespielt haben wissen wovon ich spreche. @UndergroundBerlin du z.B.

• Bin derzeit noch am Erkunden. Aber ich muss schon mal loswerden, dass die Grafik ordentlich aufpoliert wurde. Nachts durch die überarbeiteten Städte zu fahren macht bei den ganzen Lichtspielen ganz schön was her. Wie die Schatten der Blätter auf die Straße geworfen werden schaut auch klasse aus und sorgt für ein gutes Ambiente. So langsam macht es jetzt auch Spaß die einzelnen Straßen zu erkunden, wenn es überall etwas anders aussieht. Da wäre es noch toll, wenn die unerkundeten Straßen eine and…

• FLASHBASS.FM - Der neue Sender von TOM!

Cpt.Slow - - Off-Topic

Beitrag

Bei 3:22 sahs so aus, als wär das so gdacht youtu.be/6-k32d8jeVQ?t=3m22s

• Was ist denn das auf Bild 1 im Hintergrund für ne Straße, die steil den Berg rauf führt? Schaut spannend aus

• Wir präsentieren: The BUS

Cpt.Slow - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

den Beirag habe ich ja völlig übersehen. Wusste gar nicht, dass im Oktober noch eine kommen soll. Heut ist ja Dienstag - die Chancen stehen gut.

• Setra S531DT Neoplan Starliner, Cityliner, Tourliner MAN Lion's Coach 2017 Mit dem ComfortClass DLC und dem VDL DLC werden ja schon viele Wünsche erfüllt

• Der 431 und 531DT Wär ja eine Idee für weitere Addons

• Bisher hieß es nur 5 Varianten und zwar. 515HD, 516HD, 516HD/2, 517HD, 519HD. Aber ich finde, den kleinen Furz kann man gerne auch noch mit rein nehmen. Ist ja mal was anderes.

• Repaint der Woche

Cpt.Slow - - Repaint-Showroom

Beitrag

Ich weiß wovon du sprichst. Letztes Jahr hatte ich auch noch kaum Zeit für anderes ^^ War ja auch nur ein Spaß, wie das ja normal ist

• Repaint der Woche

Cpt.Slow - - Repaint-Showroom

Beitrag

Ja, der ist voll im Business. Hat scheinbar eine sehr hohe Stellung bei der Deutschen Bahn - so früh als Azubi.

• BETA Update 1.15.14439 - Feedback & Bugs

Cpt.Slow - - Archiv

Beitrag

Weitere Fehler: tml-studios.de/forum/attachmen…d8098177811ccdff3281f4f8f Loch im Boden an der Einfahrt zum Betriebshof in Hamburg tml-studios.de/forum/attachmen…d8098177811ccdff3281f4f8f Auf dem Weg vom Betriebshof zum ZOB in Hamburg. - In Stralsund leuchten die Lampen am ZOB nichts aus. tml-studios.de/forum/attachmen…d8098177811ccdff3281f4f8f - Zudem gehen in den Bereichen mit Kopfsteinpflaster die Straßenlaternen aus, wenn man sich ihnen nähert. Und noch was, was ich besonders lustig finde : y…

• BETA Update 1.15.14439 - Feedback & Bugs

Cpt.Slow - - Archiv

Beitrag

Richtig, egal bei welcher Route. Wenn man Stralsund auswählt wird die Route nicht berechnet. EDIT: Timo hat schneller geantwortet. EDIT 2: Chromatischer Effekt: Ich persönlich bin nicht so der Freund von. Im Spiel gucken wir doch durch die Augen von Mathias und nicht durch eine Kamera. Daher wäre mein Vorschlag, die Stärke dieses Effekts in den Einstellungen anpassbar zu machen .

• Zum optischen Lenkradius gibts ja auch einige Unschlüssigkeiten. Für die Meisten sind aber die 600° (oder was das derzeit sind) zu wenig. In My Summer Car gibt es eine eine Option bei der man das beliebig anpassen kann. Für den FBS wäre das auch eine Idee, wenn man in einem Bereich von (was weiß ich...) einer Umdrehung bis 6 Umdrehungen alles auswählen kann. Auf jeden Fall muss sich das Lenkrad öfter drehen .

• Wenn er sich überlegt dieses Notebook zu kaufen, ist der Preis diese Laptops denke ich sein Budget. Und dafür bekäme er nen Tower mit ner 1070, nem i7-7700, ne 500GB SSD,... So wie meiner halt (ca. 1300).

• Ja, auf hohen Einstellungen geht das bestimmt.

• Gamescom 2017 Recap

Cpt.Slow - - News & Ankündigungen

Beitrag

Der Herr Messenger

• Imposters? Da kann ich mir jetzt nur schwer was darunter vorstellen. Ist es das? blog.wolfire.com/2010/10/Imposters Und ich nutze die 200% auch, weil ich die Kantenglättung nicht nutzen möchte, da die alles sehr verwäscht. Da muss ich halt mit klar kommen, dass ich oft unter 30 FPS lande.

• Ja, schau hier

• Für nen Bus-Simulator sind das echt klasse Charaktere. @Michael Die Passagiere sind ja schonmal eingestiegen, wurde aber wegn Problemen wieder herausgenommen. Dass das aber später wieder kommen soll wurde versprochen