Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ok also ich würde mich über einen neuen freuen Mir ist schon klar das man sowas nicht in paar Monaten auf die Beine Stellen kann,aber ich lass mich mal Überraschen, vielleicht wird ja was in 2-3 Jahren kommen^^ LG Tom

• Ja, Fernbus Simulator ist jetzt nix für mich, wäre dann eher wieder für ein Spiel wie CBS2 oder BS12 Das mit dem Wirtschaftssystem war ja nur eine Idee, also ich würds auch ohne kaufen ^^ Aber mal eine Frage..werdet ihr nochmal so ein vergleichbares Spiel machen? LG Tom

• Hallo TML Team und Foren Mitglieder!Ich heiße Tom und möchte mal ein bisschen was erzählen :oIch habe vor kurzem nochmal in meinen Schrank geschaut und hab die Hülle vom BS12 gefunden. Da ich diesen damals richtig häufig gespielt habe, hab ich ihn mir nochmals installiert und geschaut, was das TML Studio noch so in der letzten Zeit veröffentlicht hat. Da stieß ich dann auf CBS2 und WoS4 und musste sagen, dass mir die Trailer sehr gut gefallen haben. Die Grafik war mal wieder richtig gut! Zwar le…