Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hab ich schon. Daten sind auch noch da und so aber wenn ich die route laden will läd es 2 min und dann crasht es. In dem Ordner .../Maps/Cities sind die neuen Städte auch noch nicht drin ??

• Hi, Ich habe das DLC installiert aber jetzt schmiert das spiel immer ab. Dann kommt eine nachricht das irgendein Skript nicht gefunden werden konnte. ???

• Im tunnel stehen sie ja schon, bloß mitten auf der Straße

• Zitat von UndergroundBerlin: „Hi @kekse baeker, das habe ich nicht so ganz verstanden. Es ist ja schon fast „normal“, dass mobile Blitzer mitten auf der Straße aufgestellt werden. Oder meintest du, dass die Blitzer auf der eigentlichen Fahrbahn und nicht auf dem Bürgersteig/Seitenstreifen stehen? Ebenfalls bei einer Sperrung. Diese ist zwar ärgerlich, doch ist sie ja dafür da, um eben nicht weiterzufahren. Viele Grüße Chris “ Ich mein eigentlich das die blitzer auf der fahrbahn spawnen Bei der s…

• Es wäre cool wenn keine blitzer mitten auf der Straße spawnen würden Und wenn bei einer Straßen sperrung nicht alle stehen bleiben und niemals weiter fahren

• Wisst ihr wann die modding tools kommen? ( bzw. die updates )

• Hi, Ich wollte ein repaint uploaden aber nachdem ich es hochgeladen hatte konnte nur ich mein repaint sehen ( nur mein account ). Dann habe ich gesehen das bei meinem repaint unter der Kategorie "Versionen" deaktiviert steht. (siehe Bild) Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet tml-studios.de/forum/attachmen…f4f837b9c01b1f54eac684c8c

• Ich würde es cool finden wenn bei den nächsten updates diese features gibt: - Echte Deutsche Radiofrequenzen / Radiosender - Von Deutschland in andere Länder fahren können - Echtzeit Verkehr und Wetter - Die Städte Wolfsburg, Cuxhaven, Fehmarn, Neustadt in Holstein und Peine - Mit Fähren von der Küste zu Inseln fahren - Weitere Busse zum Freischalten - Mehrspieler Mode - Noch mehr Ansagen zb. wenn man an der Endhaltestelle ist - Eigene Firma mode = Ein Gamemode wo man sich durch Strecken fahren …